• Hallo ChandroNein und alle anderen hier!
    Ich lach mich gerade schlapp über eure Beiträge, das ist toll! Da bin ich ja mal froh, dass ich nicht der einzige arme Kerl mit einem komischen Frauchen bin!
    Ich würde mich euch ja gerne vorstellen, aber ich weiß leider nicht so genau, wie ich heiße :???: Wenn mein Herrchen und Frauchen gefragt werden, wie der hübsche Kerl (das bin ich :D ) denn heißt, dann sagen sie immer "Merlin". Zu mir sagt das aber keiner... Ganz oft machen die so ein komisches oooh davor... also so oooooohmerlin.... (das machen die immer, wenn ich mich dreckig gemacht hab) aber so heißt man doch nicht! Mein Frauchen sagt auch immer Clown zu mir, und dann macht sie so komische Geräusche, zuckt am ganzen Körper und da kommt so nasses Zeug aus ihren Augen und Luft kriegt sie dann auch nicht mehr. Dabei ist das gar nicht so lustig, wenn ich mal stolper und mich in der Leine verhedder. Leine ist eh doof.
    Ich kann euch aber was ganz tolles verraten, das ist mein Trick, da sagt auch Frauchen gar nicht mehr Clown zu mir: In dem Zimmer, in dem Frauchen immer Essen macht, steht so ein toller Eimer, da schmeißen die immer so tolle weiße Rascheltücher rein, und Zettel und so. Wenn jetzt mal keiner guckt, dann klau ich mir da was raus und verteil das in der gaaanzen Wohnung, das ist wie Schnee dann :D Gestern hab ichs geschafft, den ganzen Eimer in der Wohnung zu verteilen als Frauchen gekocht hat, die merkt aber auch gar nix wenn die da steht und so Zeug klein macht. Aber als sie es dann gemerkt hat, hat sie sich gar nicht gefreut :irre: ich hab mich aber umso mehr gefreut, da hat die nur gesagt "Freund, das war das letzte Mal" komisch, zu Freunden ist man doch nett, oder? Das hat die gar nicht nett gesagt, ich sags ja, die ist manchmal komisch.
    Ganz supi finde ich es, wenn wir zu dem Papa von meinem Frauchen fahren, der hat einen riesigen Garten, da gehts bergrunter. Ich hab mir da meine eigene Rutschbahn gebaut, da flitz ich immer den Berg hoch, schmeiß mich dann mit ausgestreckten Pfoten auf den Bauch ins das schöne braune Rutschzeug (das, wo die Blümchen drin wachsn) und rutsch auf dem Bauch den ganzen Berg runter, das macht soooooo viel Spaß! Alle haben sich gefreut, auch die Mama vom Frauchen, die hat sogar gejault und irgendwas von Kräutern gesagt, ist mir aber egal.
    So Leute, ich freu mich, euch kennenzulernen, wir können bestimmt ein paar tolle Tricks austauschen.... und ihr müsst mir mal beibringen, wie das geht, dass Frauchen hinfällt, wenn man an der Leine zieht. Ich habs noch nicht geschafft, aber sie ist schon ganz schön gestolpert :D
    Bis bald, euer oooooooohMerlin-Clown-Freund

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo OooooohMerlin,

toll, daß Du jetzt auch dabei bist. Kannst ja mal mitkommen, wenn ich wieder in meine Saukuhle gehe. Frauchen sagt dann immer: Ohmeingottnichtschonwieder!

Und ein Gesicht macht´se nur weil ich mich dann freue und ganz schnell zu ihr laufe und mich schüttel. Muß doch raus die Brühe aus mein Mantel. Und dann kreischt se ganz laut: Woodypfui und sagt Menschhunddubisteinschwein. Manno, die weiß auch nicht was se will.

Aber sonst isse ganz in Ordnung, macht immesr lecker Fresschen und spielt mit uns und geht mit uns schwimmen.

Bis denne in de Kuhle!

Woodypfui und seine "Brüder"

• Paula auweia,tut es noch dolle weh?

Ich kenn die,das sind Erdwepsen,die hatten wir auf n Platz und die ham Kasper mitten ins Auge gepiekt. da musste die Wepsen ausziehn,das ging ja ganich.
      Das is nett,das du meine Freundin bist, mir sind alle weggehauen,mKisha,Emmilein,alle ham mich valassen

Mein Elends geht weita, bein arbeiten heut hab ich wieda Hunde angeknurrt,tja,wenn man schlecht behandelt wird.

Unser nachbanebenan,der gibt uns imma Leckerchen. Und Chandro sacht sich heut,wo ein Lecker ist,da sind noch mehr. Alsoo bin ich untern Zaun durchgerutscht und war bvei Herrn Nachba H. aufe trasse.
      WAS MACHST DU DENN HIER?

ganz geschrockt war der,ich hab noch gesacht,huhu,Herr H. ich bins doch der liebe Chandro. Abba der guckte ganich als wenn er sich freun tut. Dann hat der mein Frauchen rangetrommelt,abba die kam eh schon angesaust.

WASMACHSTEDUDENNDADRÜBEN :motz:

Frauche sacht,ist der etwa übern Zaun gesprung?? Hm,denk ich,auch ne Möglichsein,abspeichern. nein sagt herr H. ich glaub der ist hier unten durch-ALTER VERRÄTER-

So ein Riesen tohuwabohu nur wegen ein netten nachbarbesuch.
      Oh danke Herr H.sagt Frauchen,der hätt mir ja sonstwohin abhauen können... ACH JA ? Intressiant.

Na nu is abba Schluss, bis ich alles wechgefressen hab. Frauchen will nämich Heeringe in Zaun stecken, hähä, die fress ich auf. Und wenn die wech sind,kann ich wieda flitzen gehn. Nur meine Chefin,die wa richtich muckelich. Ich will schlabbern,die schubst,ich geb ihr n tolles Teil zun spieln,erst guckt sie mich ganich an,dann das teil und plubbert,wo hast du denn schon wieder mein Feuerzeug her?
      Lach auf n Boden Chefin.

Dann bring ich ihr ihre Maus,die sitzt imma an Fenster.

DUSOLLSTMEINEMAUSDASITZENLASSENDASISTMEINEMAUS

Also, ihr seht s,ich kann machen was ich will,nix is richtich

Na und dann meine Knurrerei heut abend, jetzt is se ganz in Eimer. Abba ich hab nu ma ne ganz frustierte Laune.

Hab sie heut auch in Dreck geschmissen. Tja,Pech,was stellt sie sich auch aufe Leine,wenn ich durchstarte.

Ich führ ein vadammtes Hundeleben.
      Dann hat se sich mit ne Frau unterhalten,uhuuu ein Gelaster. 2 Baustellen hat Frauchen, das wegrennen und das Leinengepöbel. Also,ich hab davon nix mitgekricht, und ich seh Frauchen den ganzen Tag

Ich glaub Frauchen lässt sich gern bemitleidigen,dann erzählt die den Leuts was von Pöbeln und rennen,ich kenn die Leute nich.

Die andre Frau hatte auch ne Stelle, kläffen,fortwerndiges Kläffen. Auch die sah aus als wenn sie gleich heult. Und hört nich. Hört nich kenn ich,das hab ich auch ma gemacht,als ich noch klein wa.

So ,ich muss jetzt in meine falle, ich bin völlig geschöpft,weil mir fällt nichts mehr ein,damit Frauchen mich wieda gerne hat.

Wollt ihr eben Küsschen geben,spring sie an und ...RUNTER

oh dieses pöse pöse Frauchen

• :winken: Chandro,

Mensch-du hattest ja wieder einen Tag :gott: -meiner war total langweilig.
      War ja bei dem komischen Mann-da wo soooo viele Tiere immer sind und alle haben Angst-ich auch.
      Der hat mir so ein komisches blaues Teil um meinen Fuß gemacht-Toll jetzt kann ich nochnichtmal mehr daran lecken.
      Naja-und dieser Mann hat zu Frauchen gesagt-ich dürfte nicht laufen-Toll und wie soll das gehn-fliegen kann ich nicht :irre:
      Auf jeden Fall-geht Frauchen nur noch ganz kleine Runden mit Jacko und mir. Jacko darf ohne Leine laufen ich nicht!!!!

Frauchen ist immer am meckern-ih weiß garnicht was die will.-Ich muss an der blöden leine bleiben-dann muss es auch nach meinem Tempo gehen-oder!?!?

Auf jeden Fall war frauchen gestern etwas böse mit mir. Ich glaube wegen dem Leineziehen und weil ich den Deckel vom Joghurt gefressen haben.
      Verstehe ich zwar nicht-den hat sie doch weg geworfen-also wollte sie ihn nicht aber dann meckern, wenn ich ihn fresse-die gönnt mir nichts!!!

Ich hab dann auch versucht mit Frauchen zu kuscheln oder ihr ein ganz tolles Spielzeug zu bringen-das Spielzeug hat sie ganz oft in der Hand und kuschelt mit ihm-sie hält das immer ans ohr und ab und zu klingelt das ganz komisch. Frauchen hat sofort wieder geschipft.

Ich weiß aber wie sie mich wieder mag-vieleicht klappt das ja auch bei deinem Frauchen.

Ich warte-bis Frauchen auf dem Sofa sitzt und dann nehme ich anlauf-quer über das Sofa und voll auf Frauchen drauf. Das findet die sooooooo toll-sie lässt sich dann nach hinten fallen und quitsch dann immer.- meistens sagt sie auch noch was-aber das verstehe ich nie-sie hat dann immer mein Fell vorm oder im Mund. meistens rantert sie dann erst noch, aber wenn sich ihr gesicht blau verfärbt (sieht total witzig aus) hört sie auf zu zappeln.-Dann knutsche ich sie noch ab und rolle mich langsam von ihr runter-schön auf den Rücken, damit Fracuhen auch sofort meinen Bauch streichelt.-das klappt nicht immer-manchmal fällt frauchen dabei vom Sofa und wenn das passiert-muss ich meistens in mein Körbchen und zwar zügich :hilfe:

Aber versuch das mal.-das klappt bestimmt.

Bis bald Charndro

LG Eddie

• Wenn ich da Erdwespen lese, muss ich auch mal mitmischen, denn ich bin die Erdwespenklauerin Nummer eins oder so. Aber auch ich bin mir niht sicher, wie ich heiße. Manchmal Kira, dann Süße, dann Prinzessin, "meine Königin" wird auch gesagt oder Kiranein, manchmal bin ich auch Supakira, ist betsimmt so wie Supaman.

Naja, aber ich hatte gestern einen voll tollen Tag meine Freunde. Ich durfte nachdem ich mit Freundinnen gespielt und getratscht hatte, mit zu den großen Wiesenpferden, wo ich 2 junge Flohspringer oder an an mir hatte, aber war ganz lustig, da im Staub auf dem Boden zu liegen und den Frauchen beim BlindeFliegenKloppen zuzuschauen.
      Und danach durfte ich mit zu den Pferden mit den Hunden. Da war ich noch nie, aber soo viele Hunde, die kamen und kläfften. Ich woltle nur sagen Hallo Freunde, aber irgendwie waren die erst skeptisch, liesen mich Madame dann aber doch passieren. Und dannw ar da noch ein Hund, aber an einem Seil, warum? Ahhh Hilfe, er attakiert mich, wird angecshrieben und weg. Man, ist das toll hier, mit in dei Box, zum Misthaufen, das roch allles sooo gut, dafür würde ich meine Trockenkrümmel zuhaus eliegen lassen, aber da hieß ich dann Kiranein. Ok ok, aber ich durfte mit, die Pferde von der Wiese holen, vor und zurück, gucken ob vorne alles ok istl, Seiten absichern. Man, das war ein gefährlicher Job, die alle zusammen zu halten, aber ich bin heile wieder zuhause angekommen.

Nun bin ich wieder wach und sehe den Regen. Ich mag doch kein Nass von oben.

eure Kira

• Ja ich weiss, bisher hab ich hier noch nischt erzählt, liecht abba daran, dat mein Fraule sich mit die Hundealphabet nich so auskennt. Abba heut muss ich mal erzählen wat ich fürn pöhses Fraule habe.

Also der doofe Erziehungkurs ist nun vorbei und Sport mit springen und tunneln usw. gibbet erscht im Herbscht. Jetzt jeht et jeden Dienschtag zum Hobbykursch. Die sind da so gemein. Kann nich mal einer von euch den Tierschutz da vorbeischicken. Wat die da machen ist seelische Folter.
      Also da stecken sonne 5 Stangen in die Erde. Dann kommt die Sandra und lecht an jede Stange wat zu futtern. Ne nicht irgendwat,
      1. Schweineohr
      2. Straußendarm
      3. ne Wiener
      4. ne Kaustange
      5. die absolute Obergemeinheit KÄSE
      Und dann soll isch mit Fraule och noch im Fuß dran vorbeilaufen. Einige andere Hunde haben dat doch echt jemacht. Die ollen Streber. Als Fraule dann mit mir losgelatscht is hat die och noch mit mir getuttert. Nein, nich mal schnuffeln durft ick. Abba hinten an de kurve um de letzte Stange hat se nicht aufgepasst und ick hab mir den Käse jeschnappt. Dat jab Ärger. Dann mussten wir im Slalalom um de Stangen. Ohne schnuppeln, immer nur Fuß und dabei och noch Fraule anhimmeln. Hab ick abba jemacht, weil nochmal Ärger wollt ick och nich. Und dann kam der Hammer. Da lecht mich Fraule ganz dichte neben dat Schweineohr, sacht bleib und läuft los. Bis zu de letzte Stange. Dann ruft se mich. Wie jetzt an den leckeren Happen vorbei zu dir. Nee, wenichstens mal schnuppeln. Dat hät isch mal lieber sein lassen sollen, da stand wie aus dem nischt die Sandra. Boah hab ick mich erschrocken und nischt wie hin zu Fraule. Als ob dat nich schon genug Folter jewesen wäre, ne dann machen die noch so doofe Sachen, wie neben jeder Stange Platz und laufen nur bis zur nächsten Stange und rufen zu mir. Mir sass der Schreck abba so in die Glieder ich hab dat allet jemacht wat die wollten. Dafür jab et dann och imma Appelause. Abba en Streber werd isch nich, dat vaspreche isch euch.

So nun mal ehrlisch, kann man da wat über'n Tierschutz oder irjend so ne andere Orjanisat (wie heißt det bloss) machen. Die foltern misch hier.

LG Conny mit Einstein

• Boah Einstein, das ist aber echt gemein! Ich glaube aber, sowas blüht mir am Samstag auch, ich hab nämlich gehört, wie mein Herrchen zum Frauchen gesagt hat, dass wir ab Samstag in die Schule gehen und dass ich dann hoffentlich mal besser hören lerne :D

Mein Frauchen hat aber sowieso einen totalen Knall!! Was macht die heut mit mir? "Leg dich auf die Decke, brav" *streichel, kraul* geht zur Tür, geht raus UND NIMMT MICH NICHT MIT!!!!!!!! Kann man sich das vorstellen?? Ganz allein lässt die mich???? Und ich guck so rum, da hat die dumme Kuh doch glatt alle Türen zu gemacht, so konnt ich nicht zu dem tollen Raschelzeugs, nicht zu den Schuhen, nix!! Frechheit sowas!!! Dann kommt sie zurück und lobt mich :irre: dabei hab ich doch nix Tolles gemacht!! Ich hab doch nur da gelegen und mich geärgert! Und dann rennt sie schon wieder ohne mich raus, also echt!! Soll sie sich doch mal entscheiden, ob sie nu rein oder raus will; sagt sie zu mir schließlich auch immer, wenn ich auf m Balkon steh und nimmer reinkomm.

Naja, danach durft ich dann mal wieder mit raus, Gass. Und was macht die dumme Nuss? Bleibt einfach stehn, wenn ich es doch so eilig hab!!! Dann fang ich an zu schüffeln und zu gucken, was es sonst noch gibt, und dann geht sie einfach weiter. Ich freu mich, ab nach vorn, und da bleibt sie schon wieder stehn!! :kopfwand: Vielleicht meint Herrchen das ja, wenn er manchmal zu ihr sagt, dass sie sich nie entscheiden kann.... er hatte dabei zwar was von Schuhen und Handtaschen gesagt, aber bestimmt ist das einfach immer so: Mein Frauchen weiß einfach nicht, was sie will!

Dann am Ende hab ich noch ein ganz tolles Papierchen gefressen, die haben noch versucht, mir das wegzunehmen, haha, ich war schneller :D Heute morgen war mir dann nicht so gut, da musste ich mal bisschen was rausmachen, aber jetzt gehts mir wieder prima... hab versucht, noch ein paar so Sachen zu essen, aber diesmal waren Herrchen und Frauchen schneller und habens mir weggeholt. Dafür gibts aber immer ein feines Leckerchen; jetzt hab ich mir was Tolles ausgedacht: Immer wenn ich was seh, was ich sicher nicht essen darf, nehm ich das einfach mal in den Mund. Eigentlich will ich das ja auch gar nicht essen, aber Herrchen und Frauchen kommen dann angerannt und nehmens mir weg und dafür krieg ich dann was Leckeres!! So werd ich mir die schon noch erziehen!!

Bis bald dann Leute, euer MerlinAUSdusollstdasnichtfressen

• halloooo

Ich muss flüstern,Frauchen muss mich nich unpedingt jetz finden, bin mit Schlammpfoten hier reingelaufen und Frauchen hat gestern gerade den Höhlenboden gewaschen

Hallo Einstein alter Kumpel,das is supi das de hier bist. Brauch Labbi Stützung. Und wieda ein neuer Kumpel, Merlin,wir sind ja schon ganz schön viel hier. Irgentwann übanehm wir hier das Ruder, die Chefs sind hier alle an schimpfen,abba bei uns Hunden is imma nett,oder?
      Wir haben ja auch mehr Vastand und sind viel intellenter als die Zweibeiner,das merken die nur nich.

Boah,da hab ich doch vor den Tach gestern mein Frauchen wieda zun Kegeln benutzt,da hab ich ne dicke Quittierung für gekricht.
      In Frauchens I Mehl Box stand. Bring Chandro mit,der kricht ne Extrastunde von mir-
      Das hat se herrchen nämlich so erzählt,der sollte uns da hinfahrn. Hätt ich das Auto nu richtich kaputt gemacht,hätt das nich gegangen,abba der is ja wieda heile. Hab mir sone Panne gewünscht,abba nee, wir sind da tatensächlich angekomm

Uhuu, Tränerregina stand schon an Eingang und mir flatterten die Fellhosen. Wisst ihr,wenn man zun Träner kurzfristich eingeflogen wird,dann heisst das nix Gutes. Die is ja lieb,abb man kann apsolut nich machen was man will. Die regina,die hat noch n dickeren Kopp wie ich. Und die hetzt mir imma das Frauchen auf.
      Imma wenn ich denk,ich hab das Frauchen in Griff, dann kommt mein Träner,und ich fang wieda von vorne an

Passt bloss auf,wenn eure Leuts sich n Träner für euch suchen. Da abeitet man gegen ne Wand

Na,sie is dann son bischen in Garten gelaufen mit mir,auch ohne die olle Leine,abba die guckt,ich trau mich da nich was andres zu machen,als neben sie zu laufen. das is abba beste Methotode, dann wird man ganz lieb gelobt.

Knallich wa,Paula war da, sone rotblonde gelockte tolle Lädii, mit der hab ich schon gearbeit,aber ganz priwat is die ja sowas von gut drauf. Wir ham uns getobt,gebalgt,und sie hat mir imma die Backen langgezogen. Also vorne die backen. Ab und manchma hab ich n Einlauf gekricht,weil ich hab wohl ne zu trampelige Anmache,ächte Lädiis stehn da nich so drauf

Also die Pausen warn echt supertoll aufgeregt.

Die ham da auch nachbarn, da warn Hund, na wir ham uns abba durch n zaun die Meinung gegeicht

Dann wa ich bei tränerregina inne Höhle,ich durft auch überall gucken und schnuffeln.

dann kam noch Paulas Herrchen, der hat wie Herrchens das so machen, erst ma lecka Brot gegessen und aufe Sofa gesetzt. betteln, no schankse, der hat nur mit n Finger gezeicht und ich wusste,hoffnungslosichkeit,da krich ich nix. In son Bau,wo Träners wohn,da bin ich lieba vorsichtich. Die sind mir zu schlau.

Bin dann die Treppen hoch,gaaaanz leise und oben hab ich dann aus sone grosse Schüssel getrunken,wo die Menschen sich imma hinsetzen,weil se so faul sind. ich wusst nich,wo Paula inne Höhle ihr Wasser hat.
      .Na dann wollt ich hier hoch und da hoch und ma gucken,abba an Grill und anne Blumen musst ich auch wieda runter

Als ich dann mit Frauchen nach Hause bin hab ich mir umsonst inne Fellhosen gemacht. Is nich schlimm gewesen,abba die kleine rotblonde,die hat mich echt geschafft.

So, bis später,Euer Chandro NEIN

• Hallo Chandro, alter Knallkopp und all die anderen die sich hier so rumtreiben,

ich hab mir gansch fescht vorgenommen, euch jetzt hier auch öfter mal mein Leid zu klagen. Aber die nächsten 2 Wochen bin ich nich da. Fraule fasselt schon die ganze Woche von Urlaub. Bin mal gespannt was da so los ist. Weiß einer wo das liegt? Urlaub? Na ist egal, wird schon irgendwo sein, wo ich auch mit hindarf. Abba der Cäsar, wat Fraules Kater ist darf nich mit. Ääätsch. Und schon allein deswegen freu ich mich.
      Also denne, haltet die Ohren steif und in 2 Wochen meld ich mich und werde berichten.

LG Einstein ÄääääääääätschdudarfstnichtmitCäsar

• Hallo Chandro NEIN,

ich bin SammyDuSollstNichtAufSteinenRumknabbernDasMachtDeineZähneKaputt und mein Bruder heißt JonnyLassDenOutputAndererLiegen ;)

Manoman gestern waren wir kurz davor die heiße Nachbarshündin Bonnie zu schmusen... FrauchenSenior und FrauchenJunior haben nämlich den Wohnwagen vom Urlaub ausgeräumt, HerrchenSenior und Herrchenjunior haben den Truck abgeladen und wir waren kurz unbeobachtet, ha, die dachten doch wohl nicht das wir brav unsere Schweineohren kauen, na gut, ein paar mal angenagt aber dann hat uns die Pflicht gerufen.
      Da wir ja keinen Zaun haben weil unsere Frauchen und Herrchen immer meinem wir sind gut erzogen, sind wir dann dem lieblichen Geruch von Bonnie gefolgt. Waren schon in der Hofeinfahrt bis der Pfiff, den wir als "Komm" verstehen ertönte. Jonny das Weichei ist nach Hause gesprintet und kurz darauf hörte ich Frauchenjunior "Aaaahh da bist du jaa, wo haste denn deinen Bruder gelassen?" Schei**e Jonny verrät mich bestimmt dachte ich mir. So hab dann die Mauer von Bonnies Haus markiert und auf einmal geht die Haustür von Bonnie auf und da kommt Frauchenjunior's beste Freundin raus - "Sammy du kleiner Ausreisser komm mal her" die hat mich dann aufn Arm genommen und zu Meinen Frauchen gebrcht die mich gesucht haben.. MIST! Ich war kurz davor einen sexy BorderCollie-Mix Hündin zu nageln.

Naja vielleicht habe ich das nächste mal mehr Glück..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!