• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Was denn hiar los? Da s Pinschi mal ne Weile weg und alle haun sich irgendwas ein oder funktiorieren nicht mehr richtig. Mannometer ...

Ich bin jetzt eine Finderin. Mit Frauchen im Wald muss ich immer Futter suchen. Das macht voll Spaß und wenn ich das dann gefunden habe, dann bring ich das zu Frauchen und die gibt mir was davon. Volllll tollll!
      Und zuhause bin ich dann müde und kann gar nicht mehr so viel Blödsinn machen ...

Ich bin auch ganz traurig ... Mein Freund Anton is in Urlaub ohne mich ... :(. Ganz weit weg und ganz lange.

So, mal guckn was ich am Wochenende für ein Blödsinn machen kann.

Eure Pinschi-Paula

~edit: Hey ho ... das Wochenende ist toll!! Ich habe mir einen Poncho gebastelt, ist ja auch wieder kälter geworden :D.

• Rarharharharharhar :lachtot:

Paulaaaaahahaahaaa

... und ich dachte zuerst, Du willst nächstes Jahr Karnval als Schaf verkleidet gehen :lachtot:

Abba näää, wie Du aus dem Poncho rausguckst - wie ne Königin

Dein Jacko-TreuloseTomate

• *kreisch* :lachtot:
      Ich melde euch alle beim Tierschutz :lachtot:

Wissen Eure Hunde, was Ihr mit den Bildern so macht? :schockiert:

Und sie sind nicht beleidigt? :lachtot:

Lass mich raten, die haben die Bilder in Auftrag gegeben :D

• Hej Paulalein,wat ham die denn mit Dir gemacht. Kann man ja ganich mehr sehn,was Du füne tollste Form hast.
      Hier geht ja echt der wahnsinn ab,Frauchen hat mich abgegeben,an Herrchen.
      GRAUSELICH,sach ich Euch

Gestarn,da hat sie mich mit Herrchen arbeiten lassen, danach musste ich mit ihn üben,keine Hunde anne Leine anzuknurrn. WIE ÖDE

Heut hat se gesacht,als Charly von den Tuniersport wiederkam,heut gehst Du mit Chandro,also Herrchen.
      Wie jetz,wieso das,warum?

na der is dann mit mir los,lange und lange und lange. Und ich sach Euch was,nix da knurren.
      Und mit den ziehn,ich hab das nu ma so eilich,sacht der-Hej,Du hast mich an der Leine ,nicht das Frauchen ( die sacht üprigens,ganz schön diskremoniernd der Spruch)
      abba,es hat ihn nix genutzt,ich hab trotzerdem gezogen. Ich hab nu ma nich den ganzen Tach Zeit.

das hat herrchen ja fast um die Verständigung gebracht. Er sacht,das geht ja inne Knochen

Ach neeeee,sacht Frauchen,was de nich sachst. Das Scheisserchen zieht mich schon seit Wochen durch die Gegend,und seit 2 Wochen dazu noch die komplette Leinenruckaktionen,zum Glück in verschiedenen Richtungen,damit ich überall gleich lang verbogen bin!!!!!!!!!!!!!!

Ich ahnte zu diesen Moment,warum die mich abgegeben hat ;)

Herrchen hat nämlich imma so süffelsant gelächelt,wenn Frauchen verzählt hat,was ich so mache und wie angestrengt ich bin

Nu hat ers gesehehn

Klasse Schmachtzug Frauchen, schmach matt

Abba deshalb werd ich trotzdem nich lamsamer

Frauchen sitzt hier seit Stunden rum und haut alle alten Fotogeschichten die überalls so rumfliegen,in unsern Fotosried.
      Öi da kommen alle peinlichen Fotos wieder hoch

Weiss die wie das is,wenn man als hübscher stolzer Jungrocker bekannt is und dann tauchen Foddos auf,wo mein Hintern in der Luft hängt,
      odda ich die Fahne auf halbmast hab

Ent-wür-di-gents
      Wenn ich jetz kein Mädchen krich,weil alle mich auslachen und als alter Jungfer sterben muss,dann kricht die abba sowas von beleidichtsein umme Ohrn.

Guck se mit n POPO nich mehr an. Kann se ja das Foddo angucken

Wird nur schwierich,wenn s Fressen gibs,da muss ich ja gucken,und seitwärts fressen kann ich auch nich.

Vielleicht gibt Charly mir ja mein Fressen...-VERGISS ES-

Is ja gut Charly, hätt ja klappen könn. Von Dir sind da abba auch peinsame Foddos.... ECHT,ACH DU SCH...... :zensur:

Na mal gucken,vielleicht macht er es ja doch

Wir sind üprigens morgen wieda bein Tierdokter. Diesmal is Charly abba dran,ich nich, bei mir geht nix mehr sacht der.
      Ich bin so,da muss Frauchen durch. Und mein Hals is wieda heil. Ich fress auch wieda,und oh wie gerne.
      Habt ihr vorhin in Fernsehn auch unse Verwandten gesehn,die Wolfs. Oh Mann,die sahn abba böse aus. Dann ham die n Tier gejacht,hat Frauchen mich mit rausgenommen und gesacht,komm Chandro,dafür bist Du noch zu klein.

GANICH

Ich hab auch schon Beute gejacht,son Krabbelding auf n Fussboden. Der hatte abba so gakein Mumm,wollt ihm die Pfote geben,da wa der plötloch doppelt so gross und hat sich totgestellt.

Nönö,ich find das schon ganz praksam,die Beute so in napf zu kriegen,ohne sie erst zu fangen.
      äSo ,ich geh jetzt in meine Koje,machts gut und bis bald

Euer Chandromachdochnichtallespinnenplatt

• Hey Chandro! Biste noch in Herrchens Besitz? Du kannst mich als Mädchen haben lieber schwarzer Hund! Nur - ich bin heute volle Kanone durchlöchert worn. Wenn du verstümmlerte Pinschis magst, kannste mich als Freundin haben.

Aaaalso - ich erzähl mal was. Wir warn heute unterwegs bei den großen weiten Hundewiesen. Da ists immer toll! Da kann ich immer rennen und so. Heute hatte Frauchen so ein verrücktes gelbes Ei*, was ich aber nicht so toll fand. Da gabs was viel besseres, was aber auch unheimlich war. Da stand ein großer Holzkasten, den ich schon von ganz weit her angebellert hab. Frauchen wollte dann mit mir dahin. Da machtse immer, dann hab ich keine Angst mehr - funktioniert meistens. Ja und dann waren wir an dem Kasten und der war gar nicht so schlimm. Alles easy. Ich bin dann einmal drumherum gewandert und dann ging das los. Da kamen dann kleine gestreifte Flugzeuge rausgeschossen. Brumm ... brumm ... brumm ... ging das. :schockiert: Und dann zack - zack - zack haben die mich als Landebahn genommen. Könnt ihr euch das vorstellen? So und dann bin ich mit den Flugzeugen aufm Rücken rumgesprungen, neben mir das kreischende Frauchen, die auch verfolgt wurde.
      Vooooooooolllllllllllll krassssssss! Die Flugzeuge haben dann alle einen Piekser bei mir hinterlassen und sind wieder abgehauen. Tolle Wurst! Alles hat gejuckt und gebrannt und war doof.
      Dann kam Frauchen an und hat mir Kacheln oder so rausgezogen aus meinem Fell.

Das hat nochmal gepieksert. Zuhause war ich dann verstört meinte Chefin (meinte bestimmt zerstört) und hab mich im Kleiderschrank versteckt ...

Inzwischen gehts mir ganz ok, die Kacheln sind alle raus und ich hab Medizin bekommen. Gekuschelt hab ich auch mit den Chefs (das brauchte ich auch *schnüff*) und nun bette ich mich zur Nacht.

*Crazy Egg, neues Spielzeug :D

• Hallo Pinschi , hier ist die Lenapfui !
      Da hast du aber Schwein gehabt (auch wenn du das nicht fressen sollst) ! Mich hat neulich so ein gelb-schwarzes Stacheldingens diiiireeeeekt voll konkret in die Nase gepiekt ! Was hab ich gejault. Herrchen hat dann den Kachel rausgezogen - mit so einer Prinzipette. Dann hat er mich noch so nen Eiswürfel draufgepackt , damit ich nich so ausseh wie Knollnase... An den Dingern nüffel ich nie wieder - das tat ja mehr weh als der Ickel letztes Jahr ! Obwohl , dieser komische Gacktus war auch nich zu verachten !
      Komm bald wieder aus deinem Schrank raus , die Pienen sind wech !

• Moiiin! Jipp, die Flugpienen sind weg! Nur nicht mal in Ruhe pennen konnte ich, weil die Chefs mich immer kontrollarisiert haben. :motz:
      Heute bin ich noch verschlafen, aber zu den Pienen geh ich nicht mehr!

Eure Queen-Landeplatz-Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!