• Gute Bässärooong Sääääämmm :rose:

Dä Lärry hatte datt auch mal, son Ärger mit Kralle. Der sacht datt tut verteufelt weh. Und sowatt kann lang dauern bises widda jut is - der wohnt jetzt schon seit Dezämbär bei uns, un jetzt wächst ihm gaaanz laaangsaaam neue Kralle.

Isch war bisher noch nie geunfallt *toitoitoi*, also schon bissi, mal irgendwo Pfote blutig gerissen - abba nich so schlimm. Der Lärry hat die dann imma sauber geleckt, datt is der beste Pfotenpfleger wo Du Dir denken kannst. Abba den Spezi-Doc kenn ich auch, von Routen- äh - Rosinen- äh Rotiten-Druntersuchen. Isch hab abba noch nie Löcher in Popo gespitz gekriecht, nur in Schulter und in Vornepfote.

Abba datt mit Fuß in Vabandgemulle kenn isch auch, von mein Fraule. Als isch ganz neu hier eingezogt bin, da isse ja schonmal mit so spezial Socke hier rumgehumbbelt. Und nu hattse sich widda auf Popo gelegt beim Laufen, und nu hattse Klumpfuß. Der is ganz dick und rot-blau-lila gemustert. Und jetzt läuftse - äh - ne - humbbelt se widda mit Spezi-Socke und so Armstöcken durch de Wohnung. Un se darf nich mehr mit uns jagen gehen.

Datt macht jetz so ein andere Fraule, die kennisch aus Hundeschule - da isse imma mit dä Dobi-Omi Naomi. Abba nu kommt die imma morgens un abends und holt uns, dann gehen wir zusammen hier in unsere Gegend jagen. Lärry hatte ja Schiss, datt die uns holt und nich widda nach Hause findet. Abba isch hab im gleich gesacht datt is ok, Fraule hat die doch gerufen mit Quasselknochen, und außerdem kenn isch die Raphaela doch. Un die Naomi-Omi hat mir auch schon flüstert datt die ganz lieb und nett is. Also zeign wir uns jetzt mit Schokoladenseite.

Hej Chandrokumpäl!

Fieso hattu Protestanden in Po? Wie kommen die da hin? Un machen sich dann auch noch breit da - pffft - ährlisch, isch würd die da sofort widda raus scheissen, ups :ops: isch mein schmeissen.
    Un im Maul hastte auch noch welche? Odda watt anders?

Jedenfall mit dem Fressen, da habisch Tipp für Dich: Wennste mal kein Hungar hast, dann nimm da Futter trotzdem aus Napf und vergrab datt in Garten, oder in Dein Körbchen. Kannste ja schnell runta schlingern und dann widda hochspucken. Dä Lärry macht das öfters mal so.
    Dann is Dein Fraule froh und rennt nich zu Spezi-Doc zum lästern. Und Du hast vorgesorgt, für schlechte Zeiten.

Die scheint et bei Euch ja öfters mal zu geben, watt da imma los ist :???:
    Fieso hat Charly sein Steuernummer verloren? Hatter hinterzogen? Odda is der Dobaknacki krimminiell?
    Dann müssen wir Profiler-Truppe zusammenstellen und den Knacki einknasten, datt habisch im Fernsehn sehn. Vielleicht kann Pollo uns dabei helfen, der hat doch schon soviel beruferfahrung.

Erstma haltet Ohren steif und Schwanz hoch Jungs, von sowatt lassen wir uns doch nich unterkriechen.

Euer Jacko-Subbbaaaaa
    und der kleine Mann Lärry .... aus dem sonnigen ruhigen Oberbayern

ganz

• Mensch,

wasn bei Euch los :schockiert: ????

Abgereisserte Krallen ? In Popo-Rumwühler ? :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Hui, sowas hattich noch nich.
    Ich hatt nur erst ein aufgeschnittertes Auge. Kann jetz abba wieda ganz gut guckern.
    Abba Frauchen sacht, dass tut meina Schönheit kein Appruch.
    Wie Appruch ???? Is doch noch alles dran an mir und gar nix abgebrechert :irre:

Ich wünsch euch

Den Trick mit den Futta runterschlingern un dann wieda hochwürgern und versteckern find ich üprigens supa, den werd ich mir ma gleich merken.

Viele Grüße Eure Scully

• Nö, Charly hat seine Marke noch,der Dobi,der muss mit falsche Papiere rumlaufen und in Charlys namen Leute beissen.

Und wisst ihr wat?

Ich hab imma noch kein Hunger, und hörn tu ich sowieso nich. Hab Frauchen heut beim abhauen 4 Krallen abgerissen,die hat soga geplutet.
    Oh mann,dat wollt ich ja nich. Warum lässt se nich los, mich hält nix auf..Na jedenfalls, hat se wieda dem kasten in Wohnhöhle erzählt,wie es aussieht mit mir. Ja und nu hab ich den salat. Wenn ich nich bald fresse, dann gehn die wieda hin.
    Abba wenn ich doch kein Hunger hab. Die könnten mir ja ma n lecka Steek hinstelln,das fress ich denn auch.

Naja,nehm wir zu Dein Frauchen mit den kaputten Pfoten noch mein Frauchen mit den abben Krallen in unser Deef Lantzaret mit auf,da sind ja schon so viele von uns.

ja,imma was los bei uns. Frauchen weiss auch nich,sie sacht,sie is impregniert für Katastrofjen. Hier den kleinen Zeh einhaun,da die Kralle wech, jemand ruft an und sacht,Charly hat gebissen,irgendwer schreit se an, Charlys Bett platzt, Charly verliert sein ganzes nackenfell,auf Frauchen warten die regenwolken. Wenn die draussen is dann strömt es imma. herrchen sammelt kaffeschienen und das Auto riecht geschmort -NE,ICH WARS NICH

Abba heut hat es Herrchen getroiffen,der muss zun Arzt,aber den vonne Zähne,der hatte solche Schmerzen,auau,der konnt ganich mehr fressen. Und so schlecht kocht Frauchen ganich. Meist nur vor Wut.

Wo is eintlich meine Kisha,und meine Emilein.

Die Fraun verlassen mich

Ich glaub mein Fraunmagnesium lässt nach,is bestimmt der Dok dran schuld.
    Ich bin sowieso so feddich. Diese angedauerten Ärgernisse hier, immer nur Strätsch, und ich hör soga Stimmen.

In Auto,da quasselt imma ne Frau,die sacht uns wo wir hinfahrn müssen,abba ich seh die nich. Ich hab schon überall geguckt,abba da is niemands.

Jaja,schlimm um mich bestellt,ich glaub, ich schliess diesen Tach und fang morgen noch ma von vorn an
    Morgen is Frauchen bestimmt fröhlich, die Mädchen finden mich wieder atraktär, und die Schleppleine lässt sich nich finden

Ich vasuch das ma.

Also, bis dann
    Euer bis auf die Grundmauern neidergeschmetterter Chandro

• Boah Chandro,

ich pin doch ein Mädchen un ich find dich total atraktär :herzen4:
    Zählt das gar nie nich ??? :-(

Mhm, is pestimmt, weil ich ja schon so viele Jahre aufn Puckel hap.
    Männer :motz: :stock2:

total peleidigte Grüße von Scully

• Juhhhuuuuhh,

ich bin´s ma wiedda. Frauchen sacht, das laufen is wech. Juhuu.

Ich darf endlich mal wieder im Wald ohne Leine laufen und das tollste is, ich hab gestern meinen Freund, den Perry wiedergesehen. <Seufz> den Perry!

Ich wollt´s ers gar nich glauben, daser das ist, bin langsam auf ihn zu gelaufn und Frauchen sacht immer "schau mal der Perry" und dann hab ich ihn erkannt. Und er mich. Wir ham dann gaaanz dolle getobt.

Was mich nur stutzig macht...der wollt´immer auf mich draufhüpfen und mich wechschieben. Und Ben wollt´das auch und der Zisco auch. Und die Menschen haben nur gelacht und gesacht "Perry (oder Ben oder Zisco) lass Leja in ruhe, Du kannst das nich mehr".

Was die wohl nich mehr können :???:

Auf mich draufhüpfen, mich wechschieben und mir am Mors schnuffeln, dat könn´die.

Männers

Aber es is schön, Frauchen is immoment den ganzen Tag zuhause, Urlaub nennt se das.

Ich nenn das Lejaverwöhnprogramm un überhaupt is das ein Schadensersatz. :reib: ich musste die letzten Wochen immer so´n blödes Höschen tragen. Voll albern. Zum Glück hat mich keiner damit gesehen, das währ peinlich gewordn. Frauchen sacht, ich hätt´sonst die ganze Wohnung vollgekleckert.
    Herrchen musste sogar das Sofa waschen. Ich hab lämlich rausbekommen, wie man sich das blöde Höschen auszieht. Hihihi.

So, nu werd ich ma mein Verdauungsschlaf machen, ich glaube, heute darf ich Perry wiedersehen.

Gute Besserung an alle im Lazarett un Chandro, nächstes Mal machst Du einfach Sitz, da kann dir keiner mehr am Mors ummachen und dann soll´n se ma sehn, ob die ´nen knackigen Labbi wieder auffe Beine kriegn.

Viele Grüße von LejaHiiiiierher

• Huhu Chandro

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wie gehts dir heuta morgen ?????

Haste etwas imma noch kein Hunger :schockiert:
    Mensch, sieh zu, dass de dir was zu fressern runterwürgerst, sons gehts wieda ab zun Doc und das willste doch pestimmt nich!!!!

Du bist doch ein Labbi, dass kann doch garnich sein, dassde nich fressen magst :schockiert:

Wie gehts denn dein Frauchen mit den abgereisserten Krallen und dein Herrchen mit den aua Zähnen ???

Liebe Grüße

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Scully

• hihi

ich glaub mein Frauenmagnesium is wieda da..
    Naja,fressen tu ich schon,seit gestern abend, Frauchens Krallen sehen ganz schön kaputt aus. Jetz muss sie die langen auch abschneiden,weil an Pecee, da humpelt sie aufe tastentur,ein kurz,ein lang und schwupps,wieda vatippt,und dann landet sie bald in de Bachblüten hier in Forum. Wo imma alle über ein herziehn,wenn man was falsch hat.

Abba Frauchen is ziemlich sauer auf mich,und Charly is ihr held.grmmpfff
    Hab gestern abend so gezogen,Frauchen dacht ich muss mal,läuft bissi mit,naja,da hab ich richtich Schwung genomm, Frauchen flatterte hinter mir her und schrie. Da kommt Charly diese waldross,schmeisst sich vor mich und verhaut mich. Dann hab ich weitergezogen, und mich vatüddelt. Da wollt Frauchen mir mein Bein freimachen und das wollt ich nich,musste unbedingt weiter,wieso weiss ich auch nich. Hab ich geknurrt,die soll mich nich anhalten.

Also gestern abend wa sie richtich sauer,ich geh zum streicheln hin,die sieht mich ganich. Ich geb ihr n Quitschie,und weil se nich guckt,knurr ich sie an,sonst kläff ich,abba das zieht nich. Abba auch das hat se nich tressiert. Dann komm ich zu ihr auf Sofa,schwupps,flieg ich runter. Die geht in den kleinen Raum,wo die Menschen in son Topf pischern(sind die faul) wumms,hab ich die Tür vor der Nase

Also Frauchen benimmt sich unmöglich,richtich unhöflich. ich steh aufe Treppe und will die nich vorbeilassen,nur so zun Spass. Zack,rammt die mich ab und geht weiter. ja Leuts,gibs das?

Wo bleiben denn da die höflichen Umgehungsformen.

Heut hat se mich auch noch nich viel gesehn,abba manchma ruft se mich,dann werd ich gestreichelt,dann geht sie plötzloch wieda wech.

Jetz gehn wir gleich raus,und aus mein Traum von gestern,ne doch ,ganich,abba anners. Die Schlepp bleibt zuhause. Abba ich muss Geschirr anziehn ( hihi,Löffel und gabels ) und bleib anne Leine. Hör ma,das is doch oberuncool,odda?

Dann fahrn die nachher zun Doc,ich krich noch Tropfen,weil der meint ich bin harter Brocken

Also das hat wirklich noch niemands zu mir gesacht. harter Brocken.

Naja,ihr seht,ich bin in Moment eine ganz arme Sau, drückt ma Eure Pfoten,das die ma wieda nett zu mir sind. Bin schon total deprizös und muss bestimmt bald aufe Kautsch zun Seelen dokter. Abba wär auch ganich so schlecht,da darf ich aufe Kautsch

Bis bald, Euer missgehandelter armer kleiner Chandrobinkeinbrocken

• :???:

Chandro?
    Ich dachte Du wärst ein Hund.

Abba nu biste ein Brocken - und eine arme Sau :schockiert:
    dann haste hier abba nix verloren, hier is ein Hundeforum.

Spass beiseite - pass bloss auf daste nich sonen Saurüssel kriegst, isch kenn dieses Viecher, die haben keine so guten Nasen wir mir und können auch nit soviel finden - außer Trüffel manschmal - keine Ahnung watt datt is un wozu datt jut sein soll. Außerdem sieht datt ja ma echt Scheisse aus, so ne Steckerdose als Nase. Un womöglisch noch in Rosä - Mädchenfarbe. :bäh:

Abba mach Dir keine Sorgen wegen Deinem Frauchen - meine hat manschmal auch so Knigge-Knick-Fasern, da tut die auch so alswie wenn die noch niemals watt von Höflichkeiten gehört haben will. Dett hält abba nie lang an, die is ja so schusselich, die vergisst datt dann wiedaa un is wiedda nett zu uns. :lachtot:

Euer JackotreuloserFrauenversteher

PS: meine neue Jagdfreundin Raphaela is totaal nett, deswegen is mein Fraule jetzt Eitersüchtig

• Ich fress ja wieda.guckt,steh schon Schlange,weil Herrchen Futter holt

Hier hab ich schlechta Laune

Weil,die beachtet mich wieda nich

Und,was stinkert hier übahaupt so,puaaah

Halt ich ja nich aus

Völlig in Koma

Urrrkssss,stimmt ;)

Hab heut Abends Herrchen ausse Puschen geholt. der lächelt imma so schief,wenn Frauchen sacht ich ruck so anne Schleppe. heut abend hatte Herrchen mich,ich seh Hunde und Anlaaaaaauuuuufff

Hihi,Herrchen hat n Satz gemacht

Tja,ich bin ein Bär

Charly hat ne Schildkröten untenfunktion,der kricht jetz auch Bletten

nachtLeuts,ich hau mich jetz hin, Leute umreissen kostet Kraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!