• Zitat

Aber eine Frage hätte ich jetzt mal:
    GalaFein?
    Was sind das denn für silberne Töpfe? Davon redet der Jacko auch immer, und der sagt die stehen auf dem Herd aber ich bin zu klein dazu. Also ich hab solche Töpfe noch nie gesehen.
    Oder meinst Du die Futternäpfe? Meine sind nämlich auch silbern.

Die silbernen Töpfe stehen auf dem Herd oder werden von meinen Menschen rumgetragen und da tun die tolle Dinge rein, die die nur für mich zubereiten! :roll: Aber dass das mir gehört, haben die manchmal noch nicht kappiert! :motz:

Ich hab viel erlebt in der letzten Zeit: Ich war mit mit meinen Menschen, ganz eng zusammengequetscht im Auto (das war schön! :^^: ), auf einem Tagesausflug in Tschechien. Da waren ganz viele Hunde in den Höfen, die dauernd gekläfft haben, und zweimal hab ich aus dem Auto Streuner gesichtet. Da sind wir aber nicht ausgestiegen :| , weil Frauchen meinte, meine Läufigkeit ist noch nicht lange her und nicht, dass ich auf dumme Gedanken komme. Was für dumme Gedanken denn? :???:
    Und am Tag danach haben wir gegrillt. Das war aufregend! Solche leckeren Gerüche und Fleisch so dicht vor meiner Schnauze! Aber ich war ganz brav und hab nichts stibitzt und auch gaaaaar nicht gebettelt -nur ein bisschen seeeeehr traurig geguckt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eure GalaFein

• So dann meld ich mich auch mal wieder.

Hab einen neuen Namen
    LuckyWasIstLos??

Zur Zeit sitz ich nur rum. Viel zu warm, Frauchen möchte sogar mit mir Gassi gehen :irre:
    Hab gestern meine letzte Spritze bekommen gegen mein AUA im Rücken :/

@GalaFein
    Das sieht ja lecker aus aber nicht mal halb so schön wie du bist =)

• Hallo Leuts

Is Euch auch so warm, ich könnt nur noch auf n kühlen Boden liegen und schlafen

Die letzten Tag wa ja mein Papa hier,der hat mich immer in Action gehalten,Mann hat der Alte ne Konditorei, ich bin imma völlig in Eimer

Hier zuhause is son bischen Anti Chandro Stimmung, ich bin wohl nich so erfreudich in Moment.

Ich bin nu mal imma gereizt und meine Beine sind so lang geworden,ich kann ganich richtich laufen.
    Ich sitz jetzt imma auffe Treppe mit n Hintern auf einer Stufe,mit den langen Vordergretschen eine Stufe tiefer. dann passt alles
    Abba ich kann ja nich imma aufe Treppe sitzen.

Wisst ihr schon das schon wieda was kommt. Fingsten. Der kann gleich wieda gehen, ich will in Moment niemand sehen,die Menschen sind mir in aumblick alle nich geheuer.

Und imma dieses Dutzidutzi,was bist Du für ein feiner.
    na den hab ichs gezeigt,nämlich meine feinen Zähne.

Frauchen läuft seitdem mit weissen gesicht durche gegend, abba ich hatte Erfolg, s darf mich keiner mehr dutzigen.

Ich kann Euch n Tipp geben, imma dann wenn das herrchen schnarcht und das Frauchen die Augen zu hat,und die zubleiben wenn ihr kurz jammmert,dann könnt ihr ins Bett springen. Das merken die dann nich.

Manchma wacht Frauchen dann auf, abba dann hab ich meist schon lange gemütlich da gelegen. Manchma wird sie nich so ganz wach und murmelt nur-Chandro auf deine Decke, dann kann ich das probiern,mich unten an ihren Füssen fallenzulassen und das merkt die nich.

Wenn der Wecker klingelt und ihr erfolgsam in Bett geschlafen habt,dann müsst ihr euch allerdings auf die Pfoten machen und ganz schnell aus n bett verschwinden
    Frauchen hat gesacht,heut musste ich Chandro ma nich aus dem Bett schmeissen.

Ich tu dann imma so ganz ungeschuldich

Wenn die wüssten....
    Ich hab meine Leuts ganz gut in Griff, mit viel Geduld und Konsistenz hab ich die hinbekommen.

Wenn ich liegen muss,wenn die essen,leg ich mich bei Frauchen unter die beine. Die kleckat nämlich. So fällt dann doch imma was ab für mich.
    Auf n Sofa dürfen die mitsitzen man will ja kein Unhund sein.

Nur das mit den humpeln klappt nich. Wenn ich das mach,lachen die imma.

Was is denn nu wenn ich wirklich mal aua hab,dann bin ich in A...

So,ich schleich jetzt Gassi und dann ab in Garten. mein papa kommt heut nich,da kann ich dann n faulen Tach machen. Und heut abend gehts zun schwimmen

Bis dann Euer Chandro Nein

• Huhu!

Ja, hier ist es auch volle Pulle warm! Wenn ich kein Hund wär, würd ich sagen "Mann bin ich am schwitzen". :D

Anti-Chandro-Stimmung? Du kannst hierher kommen. Meine Box ist dann natürlich zu klein, wenn deine Beine so lang geworden sind ... Aber wir finden schon ein Plätzchen ...

Aber der Fingstern kommt auch hierher. Ich weiß auch nicht, was das schon wieder soll. Immer kommt Besuch und dann doch nicht. Aber vielleicht bringt der ja was zu Mampfen - dann darf der gerne kommen.

Dutzigen lass ich mich auch nicht. Das finde ich auch total doof! Nur bei manchen Menschen ist das ok.

Aber ich kann mal was erzählen! Mein Tag war witzig heute. Heute morgen hab ich bis inne Puppen gepennt sacht Frauchen. Ich habe aber keine Puppen gesehen *tsts* die Chefs wieder. Dann waren wir spazieren und dann gabs was zu mampfen. Danach war ich kuschlig und Frauchen musste arbeiten. Ich habe alles gegeben. Hab gaaaanz leise gejammert. Nix. Dann hab ich sie angestupsert. Nix. Dann hab ich gejammert und gestupsert. Nix. Dann hab ich mich schwanzwedelt vor ihre Nase gestellt und etwas lauter gejammert. Nix. Boah - voll heftig drauf die Chefin! Die hat mich nicht beachtet! :motz: Dann hab ich erstmal voll laut gegrummelt, mir den Janoschtiger geschnappt und mit dem gekuschelt! Jawoll und das war bestimmt viel kuschliger als mit Chefin! Aber - als ich dann den Janosch frisieren wollte, wurde der mir weggenommen. Dann kam die Schere und schnipp schnapp waren seine Haare ab. Dann hab ich den wiederbekommen und der hatte nen Loch im Kopf. Ich hab dann das weiße Zeugs da raus operitisert und zack - wurde mir Janosch wieder weggenommen. Boah ist das heftig in dieser kleinen Paula Pinscher Welt. Ich hab mich dann beleidigt in meine Box verzogen! :mocken:

Nach meinem Schönheitsschlaf ging es dann ins Büro.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da war es lustig und ich habe Apfel gegessen und dann kam noch der Chef und drei Frauen und die eine mochte ich sehr gerne.

Dann war alles ganz schnell schnell und wir sind nach Hause und minus 10 Minuten später schon wieder weg. Aber ich durfte dann mal vorne bei Herrchen sitzen - auch nicht übel.

Wir sind zum Spaziergang vonne Hundeschule gegangen. Da waren gaaaaanz viele Hunde und die ganzen Labbis und auch die goldenen Hunde sind immer schwimmen gegangen. Ich wollte auch, aber ich hab mich nicht getraut ... :ops:
    Dann habe ich einen Verwandten von mir gesehen. Der sah aus wie Pedro ... Ein gedoberter Mann oder so. Der war schwimmen und ich wollt dem HALLO sagen. Als ich dann am Ufer stand, kam der an und hat mich voll angebellt. Da hab ich mich voll erschrocken und bin weg gehüpft. Und *platsch* bin ich im Wasser gelandet. Uiui ... und wisst ihr was? ICH KANN SCHWIMMEN!!! War ganz schön toll, wenn auch etwas unheimlich.

Nun muss ich wieder in meine Box. Bin voll müde, denn nachdem wir wieder hier waren, wurden mir 5 Zicken rausgedreht ... Wird wohl nix mit meinem Zoo ...

Eure glückliche Adventure Paula :D

• Moin Moin liebe Freunde,

ich glaub der Fingsten kommt auch zu uns, abba wir sind schlauer, wir fahrn heute weg.

Frauchen hat schon gaanz viel gewaschen un Taschen gepackt un Herrchen hat gaanz viele Sachn in das Auto geladen.

Sogar eine rote Tasche für mich hat sie gepackt. Da bin ich ja mal gespannt was drinne is.

Wir fahrn lämlich wiedda an den großen Ostsee.

Hey und schwimmen is voll cool. Abba ich glaub meine Herrchen un Frauchen hab´n Angst um mich. Die ham so´ne blöde Schwimmweste für mich gekauft. Damit ich nich unterglugger beim schwimmen

Schaut mal

seh´ich nich saublöd damit aus?

Un Chandro, ich glaub wir sin verwandt, ich bekomm auch so lange Beine, is das ansteckend?

Un Paula, so´n Bürojob is echt anstrengend. Alle woll´n ein streicheln un ich darf nich mehr überall liegen. Weil der große Schefhund in mich verliept is. Der sitzt vor Frauchens Bürotür und flörtet durch den Türschlitz mit mir.
    Och Scherri, ooch monamur :anmachen: der geht mir voll auf´n Keks...

Und Zicken hatte ich auch schon ein paar. 3 Stück ham´se mir rausgepuhlt un zwei ham´se schon vorher gefundn.

Ich will keine Zicken, die fressen mir mein Fressen wech, Garantiert!

Abba Frauchen hat mir so´ne Marke ans Halsband gemacht, ich glaub das is so´n Stoppschild für die Zicken. Die lachen sich tot un fallen ab. Un wenn die schon angedockt sind, kichern die die ganze Zeit und lassen sich voll leicht rauspuhln.

Seehundische Grüße von LejaKommAusDemWasser

• HALLO

ich bin hier wohl ganz alleine,alle in Urlaub. Wo is eintlich Urlaub. Is das da schön. Alle sagen sie sind zu fingsten in Urlaub,abba ich denk,der kommt zu uns.
    Na,ich bin jedenfalls nich in Urlaub,sonnern hier,und müde und kaputt und geschafft.

Heut morgens treffen wir uns doch tatsache mit Tränerregina nur um bei diese heisse Luft durch die Gegend zu laufen.
    Abba heut hat Frauchen Tipps gekricht,nich um mich zu ärgern,heut hat se Tipps gekricht,das sie besser mit mit umgeht. Also so wie ne Gebrauchtanweisung für Chandro. Wa auc längs fällig,Frauchen macht dauernd doofe Fehlerlein,und ich weiss dann ganich was se will. Oder sie macht auf böse,obwohl se ganich böse is. Abba woher soll ich das wissen,ich kenn die frau ja noch nich so lange. kann ja sein, das se mich wirklich ma anne Wand tackert. Sacht sie ja imma mal wieder.
    Das is nich gut für meine Seele, da muss ich nacher mit schweren Psychodrama aufe Couch.
    Na jedenfalls hat Tränerregina das ma geklärt.
    Wir sind dann wieda nach Hause und Charly musste zur Schule. ha,ich hatte hitzefrei,wir sind in Garten geblieben. Haben beide in Schatten gepennt,Frauchen und ich. Und son bischen gespielt. An abends sind wir dann aufe Wiese und zum Fluss.Herrchen hatte wieda n ball in Baum geschossen, und nu musst er übern Fluss den da wieda runterholen. Dafür hat er sich einen dicken Stock gesucht. Abba Stöcker sind meine,also bin ich an ihm hochgesprungen und Herrchen is vom Stein gerutscht. Ich hab mich nur gefracht,warum zieht er seine Schuhe nich aus,wenn er in wasser will..
    Er hat dann nachher so Geräusche gemacht so quartsch quartsch.

Kamen paar Hunde,abba sdie warn alle zu faul zun laufen. Und dann kamen zwei,die wetzten zu Frauchen, ich hin, da liegt so ein Staubwedel auf nRücken und schreit und schreit. Hab ich geguckt,hej,das is ja noch n Baby. Mit dem konnt ich noch nich spieln, und Charly hat auch nur ganz vorsichtich gestupst.
    Ja und heut abend sind wir noch durch n Garten gejagt. Jetzt sind wir beide ziemlich flach.

Jetz machen wir uns das gemütlich.

Also alle denn ,auch ihr in Urlaub, man schreibt sich wieda. Euer Chandrodurennstjetztnichtmehringartenverdammt

• Na heut wa ein Tach, Frauchen hängt durch,Herrchen hängt durch, den is bestimmt zu warm.
    Tränerregina wa auch da,die hat einen Riesenkasten mitgebracht-Eine Boks,wie ich aufgeschnappt hab.
    Und das merkwertige, die haben wie verrückt gejault als ich da reingegangen bis OHHHH FFEEEIIIINNN CHANDRO FEINE HÖHLE.....

HÄÄÄ

Was sollte denn das, ich bin dann erst mal nich mehr hin,weil das is mir ungeheimlich

Wir warn heut noch baden

Hier bin ich ein bischen verschwommen,kicher

Charly hechtet

Uuuund schüddeln

Schwimm auch ma,Charly fauler sack

Bin hier n Abhang runtergerutscht,Frauchen sagt,man kann meine Mandeln sehn,versteh ich nich

Und juupppiiiiiiiii

Der is n Angeber Herrchen

Bin ich nich,Du kannst nämlich ganich schwimm

Klar kann ich ,guck,wie n Biber

Is ja gut, hej Leuts,könnt Ihr mich noch sehn???

Hier bin ich wieda

Charly und ich wir ärgern uns nämlich imma son bischen.

Hab noch was rausgefunden, die Konssewenz
    ich hab das hier gelesen, Unsere Menschen sollen konsewent sein,wenn wir bockich sind.

Ich teste das ja nun täglich.
    Sagen die Platz, dann mach ich das erstmal nich.
    Weil,ich bin ein eigener Hund und seh da gakein Sinn drin.
    Dann sagen die nochma Platz,abba schon bischen anders.
    Jetzt kommts drauf an,jetzt müsst IHR kontinent sein,und nich platzen.
    Guckt in diesen Fall son bischen an Euren Menschen vorbei,das kostet Nerven,ich weiss,abba da müsst ihr durch.
    Lasst Ihr einmal nach,tanzen die Euch aufe Nase rum.
    Dann werden sie nämlich eckich, sie nehmen eine Angriffsstellung ein und beugen sich runter und knurren PLATZZZZZ !!!!"!

Jetzt könnt ihr ma kurz hingucken,sie werden rot und ihre Ohren dampfen.
    Abba ehrlich,was wolln se denn machen???

Sie stehn denn da,völlich aufgeregt und wissen, man verpopot sie (fein ausgedrückt) sonst löscht der Modelator.

Das sind dann die Ohrenblicke,die ich so liebe. Sie stehen da und könn nix tun. Dann hab ich meist mein Spass gehabt und leg mich gaaaaanzzzz laaaangsaaaam hin.
    Und guck lieb,mitten in ihr Gesicht. dann kommts nämlich,sie MÜSSEN uns loben.
    Das is dann der Moment,wo ich mir ein internen Schweinehund lache
    Das steht nämlich so in ihrn Hundebüchern,die Dinger sind ganich so schlecht.

Da steht nämlich auch,wir wissen nur 2 Sekunden lang,was wir verbockt haben. Irrtum, ich weiss das noch ne Woche später,abba wirst nich direkt erwischt ( und das is die Kunst ) passiert auch nix.

Heute auch,ich seh ne flotte Hündin, und gib Gummi.
    Klar hab ich Frauchen gehört,abba bis die bei mir ist,hab ich mein Spass gehabt. Und so wars denn auch.
    Ich musste anne Leine,aber Junge,der Spass hatte sich gelohnt.

Bis dann denn Euer Chandrodubisteinsausack

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ich find das ja auch gut, dass die ganzen ecksperten und träna immer erzähln, dass wir nur ganz kurz noch wissen, was wir falsch gemacht haben - deswegen kann ich ja auch auch so gut mist bauen, wenn frauchen nich in der nähe is. bis die nämlich dann da is, glaubtse, dass schimpfen nix mehr bringt.

also kann man immer zwei fliegn mit einer klappe geschlagen, z.b. spaß beim piepmatz-jagen und später dann leckerchen, dafür dass man doch zurück kommt :^^: die sind soooo dumm hihi.

dafür hab ich aber heute trotzdem ärger gekricht. ich hatte nämlich mal wieder sooo lust auf was richtig deftiges, da hab ich einfach den mülleimerdeckel zur seite geschoben und mich bedient - nudelreste, spargelschalen, mmmmmh. borr da gabs ein donnerwetter. "sachmaBISTduVERRÜCKTwosindwirdennichglaubichspinneLOTTA"... und dann ein brummeln, irgendwas mit sowashatsejanochniegemacht. hehe, hab ich wohle, frauchen, draußen, immer dann, wenn du nich kuckst :D

ich verkrümmel mich jetzt ins bettchen...

also, bis dann ihr gauner, macht weiter so und bleibt eisern!

es grüßt MENSCHENSkindernäääälottakohommmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!