• Boah bin ich traurig. Herrchen und Frauchen reden nicht mehr mit mir, kuscheln nicht mit mir, obwohl ich sie 709.827 mal angestubsert hab ... :ua_sad: Morgen werd ich dafür dann bei der Therapiehunddingsbums gaaaaaaaanz unartig sein! Jawoll! Ist ja ein Teufelskreis, aber ICH werde den nicht durchbrechen! :mocken:

Nur, weil ich mich heute ein paar Mal in Aas gewälzt habe und nur, weil ich nicht ins Auto einsteigen wollte und immer abgehauen bin ... Ist das ein Grund böse zu sein? Hä? Hä? Dafür bin ich 2x (!!!) eingeseift worden in der Badewanne und mit gaaaanz nassem Wasser übergossen worden aus so einem Teil, das die über mich drüber gehalten haben ... :(. Danach war ich pitschepatsch nass und wollte mich nicht abtrocknen lassen. Und dann, dann haben die mich icknortiert oder so. Haben immer durch die Räume gerufen "wenn jetzt ein Hund hier wär ..." oder "ich glaub ich hab hier grad ne Ratte gesehen ... mit Halsband ..." oder "jetzt wär ein Pinscher gut zum Rattenfangen, ich hab nämlich auch eine gesehen ..." . Versteht ihr, was das sollte? Mich haben sie irgendwie nicht gesehen! War ich plötzlich unsichtbar? Ich versteh die Welt nicht mehr ... :hilfe: .

Eure traurige Paula alias "die ärmste Hündin der Welt"

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Och Paula, das kenn ich. meine Leute sind hier auch oft so fiese.
      Ich leg denen abends 1000 meiner tollsten Spielzeugs hin,nix wolln die. Gucken einfach an mir vorbei.
      Abba ich zahls den ja zurück,wenn die mich rufen,guck ich auch vorbei und iknorier die.
      Morgen Leuts geht mein Jungehunde Kursus bei Träner Regina weiter. Die Hundedame is nich mehr laufich,und jetzt üben wir zusammen,sie und ich. Nur wir beide.
      Ich erzähl Euch denn ma ,ob die n tolles Mädchen is.
      Hier is nich so viel los,Herrchen hat Urlaub und holt uns jeden morgen aus n Korb zun Waldlaufen.
      jedesma wenn herrchen Urlaub hatte, bin ich 2 Monate älter. Ich brauch nu maL mal mein Schönschlaf.
      Frauchen darf liegenbleiben, die jagt er nich in Wald, dabei bringt ihr der Schönschlaf sowieso nix mehr.
      Dann hat se heute am Tach auch noch ma geschlafen, sie redet seit Tagen von dolle Kopfweh. Ob ich das war mit den Baum den ich ihr anne Rübe geknallt hab.?
      Ich glaub übgriens das ich Höhenmuffe krich. Meine Beine sind sooo hoch geworden, da wird ein ganz schwindelich wenn man auf n Boden guckt. Und laufen kann man mit diesen Modelbeinen auch nich. Die schlackern imma so rum. Hoffentlich wächst der Rest von mir auch noch.

So,ich geh jetz in mein Schönschlaf, hab ja morgen ein Job zu machen,meld mich dann, Euer Chandrolassdasrehinruhekommzurück

• Alles doof! Ich fühl mich so komisch und bin so unzufrieden. Heute bin ich den Chefs ausgebüxt und immer über die Straße gelaufen. Ich hab mich irgendwie verirrt obwohl die Chefs da waren. Zu denen wollte ich dann aber auch nicht. Bin dann zum Bäckerstand gelaufen - die haben mich dann eingefangen. War ganz schön froh darüber ... :(. Was ist nur los?

Eure verwirrt Paula

• Oh Mönsch Paulalein, was is denn los ? Hast Du vielleicht Impressionen. Die haben Frauen ja oft,da sind die ganz traurich und tüddelich. DaT WIRD BESTÜMMT WIEDA GUT:
      Ich hab gestern mit der dame gearbeit, die is ja ganz niedlich, abba arbeiten fand ich dann doch tressanter.
      Hab ich gestern glaub ich richtich fein gemacht. Dann is Herrchen an nachmittag gekommen,hat Charly UND mich zun arbeiten geholt. Abba Herrchen arbeitet mit so viel Spielchen,das macht richtich Laune. Abba dann wa ich sowas von kaputt.
      Und heut,öi,ganz früh aufstehn,schon wieda. Dann sitz ich mit Charly in doofen Kombi, den ich ja nich mehr dekoriern darf. herrchen hat alles rausgenommen, was ich dekoriern könnte, hihi, in kleine Teilchen.
      Und dann kommt der sascha,holt mich aus n Auto und Frauchen kommt auch. ich freu mich,uuuiiii,jetzt geht was ab. Abba neee, Frauchen sacht-Tschüss, baby ( ich hasse das ) und sei lieb.
      WIE???
      Dann werd ich bei sascha in Auto gesetzt und Frauchen bleibt draussen, und dann fährt der wech mit mir.
      Oh,da hab ich abba Terror gemacht,halt,ich will aussteigen, hier läuft was abba sowas von vakehrt. Als ich Sascha dann einma in das Ruder gesprungen bin,mhat der gemeckert. O.K. bin ich still, abba trotzdem geleidigt.
      Dann sind wir bei Sascha zuhause angekomm und da lief was komisches

Uuuhhuuuuhhuuu,dat hab ich noch nich gesehn,bin lieba gar nich rein inne Höhle, und dann hüpfte dat Ding so komisch in Schrank. Also das sollte ich ma machen. Und dat Teil ging aussen Fenster raus und wieda rein

Sascha hat das Teil dann zu mir gebracht,riecht komisch,guckt komisch und knattert so komisch.
      Mensch Chandro,das is doch eine

Ach so ??!!

Na klar, hab ich doch gewusst,hab ja nur Spass gemacht.
      Na dann wa ja noch mein Papa da und wir warn viel draussen. Tolle Hündin wa da. Und der kerl der in ihre Nähe kam hat gleich ein aufe Omme gekricht. Das hat sascha natürlich Frauchen gepetzt.
      Sonst wa das alles monsteraufgeregt und angestrengt.
      Ich bin fix und foxi nach hause gekommen.

Und jetzt geh ich sofort in mein bett,bevor Frauchen mich noch ma weggibt Tschühüss, Euer Chan...dr...pssssss

• Was ist denn hier los? Frühjahrsmüdigkeit??

Huuuuhuuuuu, ich werde so langsam wieder munter!
      Hehe, heute gab es einen tollen Spaziergang und gestern auch. Heute war meine Freundin Lucy dabei. Die ist gaaaaanz groß und ne gemischte Dogge oder so. Auf jeden Fall ist sie kein Pinscher.

Und wisst ihr was? Plötzlich habe ich eine Supernase bekommen und taube Ohren. Angeblich haben die Chefs mit gerufen und gerufen, aber ich hab nix gehört. Irgendwann hörte ich nur "Sie ist nicht durch den Zaun ... guck mal, da ist sie doch." Au weia ... das war der Zeitpunkt, wo ich gerade das Schweineschnitzel verdrücken wollte, was ich erlegt hatte. Das war ganz bunt und roh und hat sooo lecker gerochen *schwärm*. Frauchen wollte mich dann aus dem Gebüsch holen, aber da kam sie nicht rein, da waren Dornen oder so. Aber ich blöde Pinscherine kam dann raus, weil die mich gerufen haben ... :datz: . Das Schnitzel hab ich mitgenommen ... Und als ich dann gemerkt habe, dass die mir das Dingen abnehmen wollen, wollte ich erst flüchten, hab das dann aber doch nicht gemacht. Das Schnitzel wollte ich aber trotzdem essen. Naja, wie dem auch sei, es gab ein Donnerwetter von der Chefin :motz: und dann hat sie mir das Schnitzel doch glatt wieder rausgezogen. Dabei war die eine Hälfte schon fast im Magen verschwunden ... Jedenfalls meinte die Chefin das, weil sie zog und zog und es kam immer mehr aus mir, der kleinen Paula raus ... Dabei wollte ich das doch unauffällig verschwinden lassen :pfeif: . Hat nicht geklappt.

Ansonsten war ich fast ganz lieb, hab nur nicht immer auf die Radfahrer geachtet.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Hallo Paula,ich dacht schon,wo seid Ihr alle hin

Ich hatte heut eine total aufgeregten Tag

Heut morgen hab ich mit so einem Brummkrümel gespielt. Der war gelb und schwarz gestreift, hatte sich total bekloppt angezogen. Und der hat so laut gebrummt,ich lass mich doch nich anknurren von son Furz.
      Also,patsch,drauf mit der Pfote,was Du wehrst Dich noch,Du hast Dich zu unterwerfigen. Also patsch,noch mal, Frauchen kommt und guckt und kreischt. Alles zusamm
      CHANDROLASSDIEWESPEINRUHEDUBISTJAWOHLVERRÜCKTGEWORDENLASSDAS
      hat se mir dann wechgenommen.
      Icxh hatte ne superwoche,ich war völlig gehörlos. Wenn Frauchen gerufen hat, bin ich gekommen, bis ich kurz vor ihr abgebiegt bin inne andre Richtung.
      Ich hab apsolut nix gemacht,meist hat mir das nix genützt,aber der Spass war s wert
      Ich soll vom Bett runter? Nö, will ich nich,ich leg mich sogar hin.
      Naja,da hat Frauchen die bettdecke genommen und uns beide auf n Boden gepfeffert.

Dann hat ich gestern Träning mit regina.
      Ich wollt ja so weiter machen, abba nö, Regina hat lauter fiese Tricks und das hat mir einfach kein Spass mehr gemacht.
      Also hab ich wieda funktionuckelt

Und ja heute,nach der gestreiften Killerkugel waren wir erst baden und an halbnachmittag, wollten wir noch mal auf Action. Ich will in das Auto springen und jjjaaauuuuuuullllllll.

Herrchen sagt,is nix, halloooo, das tut verdammich weh.
      Abba Frauchen sagt,das blutet.

So,jetz is passiert. jetzt bin ich auch laufich, krieg Impressionen und darf nich zu annern Hunden.

Abba die ham sich nur um meine Pfote gekümmert.
      Frauchen war weiss inne Snauze, Herrchen herr der lage.

Is nicht schlimm,nimm den Erste Hilfe Kasten für Hunde.

dann seh ich,das die da ne Menge rausholen,aber mit nix wussten sie Gescheid.
      Dann ham se gewickelt und gedrückt,autsch, ich zieh meine Pfote weg.

Frauchen rennt hin und her und ich wollt einfach nich stillhalten. Wer will das schon, wenn man sieht wie 2 Leute an einem rumtüddeln,die nich wissen was sie tun

Charly lag ganz inne Ecke und hat gebetet.

Dann hat der wie der Dackel in fernsehn gesacht,halt durch Kumpel.

Danach hat Frauchen den Tierdokter angerufen.
      da hat Charly endlich wieda geatmet und gesagt,Gott sei dank,jetzt überlebst Du wenigstens.

Der TA wollt dann meine Pfote rasieren und auuu,das tut weh,also hab ich gezappelt wie blöd. RASIERN; NEEEE;WIE SIEHT DAS WIEDA AUS

Dann hat Frauchen nach der Tube mit den Lecka gefragt und schwupp,hatte ich das Ding anne Schnauze

Hmmmm,schleckschleck,warum nich gleich so

Plötzlich wa meine Pfote fertig und ganz dick.
      Die heben mich dann auf n Boden gesetzt und ich konnt nich laufen.

Ist nicht schlimm sacht der Dokter
      NICH SCHLIMM;ICH WÄR FAST VERPLUTET
      Dann bin ich rausgehumpelt, und da kam ein Terroterrier durche Tür.
      Den hab ich erst ma angemacht.

Oh sagt Frauchen er kann laufen und es geht ihm gut.

Verdammt, schnell wieda humpeln.

Zuhause hab ich dann noch n Stiefel angezieht gekricht. Aus Leder. Echt edel.
      Denn der Vaband is peinlich. Blau mit Pfoten drauf

Das wa noch heut bein spieln,da wa ganz viel Sand auf n wasser.
      Jetz is der sand inne Wohnung,hihi

Und das is meine schlimme pfote

Abmachen darf ich die nich,nich ma bischen knabbern

Kommt ihr auf mein Vaband untaschreiben??

Naja, von der vielen Süssen Sosse ausse Tube hatte ich so ein Durst.
      Dann hab ich alles wieda ausgekotzt.

Und eben hat Frauchen mir so Tropfen ins Maul getan,jetz bin ich soooomüde.
      Bis bald Euer Chandrohastdueinehübschepfote

• Boah Chandro - bei Dir is ja imma watt loss. :schockiert:

Wie machste datt blos imma?
      Und warum?
      Datt tut doch weh....

Sone Brummhummel hatten wir heute auch in Wohnhöhle ... aber weit oben am Fensta, da bin isch nich drankommen. Und dann hat Fraule schon den Strohkopf geholt, der heißt Besen - blöder Name oder?
      Jedenfalls hatse damit die Brummhummel nach draußen verscheucht.

Ansonsten is bei uns echt langweilisch, fast imma meistens.
      Deshalb habich auch nix geschrieben, watt auch?

Achja - Fraule hat ne neue Leine gekauft, so ein Koppelding. Jetzt können Larry und isch zusammen ziehen - wenn der Depp datt endlisch ma kapieren würde. Stattdessen läuft der mir imma zwischen die Pfoten und wickelt sich und misch in die Leine rein. :irre:
      Zur Strafe habisch ihn am Freitag mit in Mangfall reingezogen - hehe - der ist ja Wasserscheu wie ne Diva, obwohl er doch schwimmen kann.

Fraule geht jetzt imma mit uns in Park Gassi - mit der Koppelleine. Und wir sollen nix mehr anbellen. Larry bellt abba imma noch - mir is datt langsam zu doof, da mach isch nich mehr mit. Bringt ja eh nix.

hm - muss isch glatt ma gucken ob mein Fraule auch sonen Ersten-Kasten hat für Hilfe. Isch hab son Ding noch nie gesehen.
      Die hat nur so ne grüne Tasche mit ganz vielen Bürsten drin - die pösen Ziepdinger. Wenn isch die Tasch seh kriech ich unters Bett, da kommt Fraule nich hin, ist zu dick.

Chandro, frag ma Charly ob beten hilft. Dann braucht mein Fraule sonen Kasten ja nich. Da kann Larry für misch und isch für Larry beten.

Und fieso habt ihr Sand auf dem Fluss? Datt hab isch ja noch nie gesehen, und isch kenn alle Flüsse hier in und auswendelig. :schockiert:

Soo, jetzt muss isch schlafen gehen - morgen is Nasenarbeit. Und morgen Abend will Fraule mit mir zum Agility. Keine Ahnung watt datt nu wiedda is?

Euer JackoSupaaaaaaaa....
      Grüsse von Larry dem Deppen an Paula :roll:

• Haalloooooo
      Guck mal,die machen wegen de Blümchenschau doch unsern schönen see kaputt

Und dann gibt dat son Scxhweinekram

Guck,so toll konnt man da spieln

Wa unser Liebelingsort

Nu machen die das alles putt

Charly kann das auch nich fassen

Frauchen hat mit herrchen heut son Haufen für nen ersten Kasten zusammengetan,da warn Berge auf n Tisch. Nu sind wir vasorcht.

Und die machen Kurs fürn Hund . Erste Kastenhilfe oder so.

Ich bin mein Vaband ja los, darf da nich dran lecken. Andauernd CHANDRONEIN
      Dabei tut das sooo weh

Auuuuuuuu

Konnt ganich laufen

CHANDROOOOO NEIIIIIN

Ihr seid so gemein

Dabei tut das so weh,guckt mal,Kralle weg

Nur noch son Stumpen,sieht doch nach richtig aua aus,oder?

Die Kralle die da drüber gehört, die hat herrchen in Auto noch gefunden. Da machen die jetzt ne kette von.

ich find das ja ungehört,mein Schmerz,mein Pein und Frauchen hängt sich das ans bein,ne an Hals.

Die hat mich doch auch so an Hals.
      Und manchmal hat sie SSSOOOOOOONNNNN Hals
      Das halst nich aus

Tut mich ja furchtbar leid,abba ich krich so tropfen,da is glaub ich Alohol drin,bin soooo lustich, und müde.

Heut wa meine Träner regina da, die hat Futter gebracht. Und bald kommt die mit zun Verein. Die will gucken wie ich knurr. kann se nich glauben
      Jahhaaaa,ich kann dat, das zeig ich ihr dann.

Und se hat gesacht,ich bin n Sausack. Ich hab heut jeden meine kranke Pfote gezeigt, ich hab die so hochgehoben. Auch als mein Papa Travis kam,hab ich die so hochgehoben.
      Und dann hab ich den gezeigt,wie schwer ich laufen kann. Und die haben gelacht. DIE HABEN GELACHT
      Also wie findet ihr das?

Na Leuts,jetzt is erst mal aus mit baden, abba arbeiten mit regina darf ich.
      Die Welt ist so grausam
      Tschüss dann Euerarmerchandro

• Hallo Chandro,

wat seh´n meine müden Augen :schockiert: DU BIST VERLETZT. Du armer Labbi. Ich wünsch Dir ´ne gute Bescherrung :cookie:

Das Du nicht schwimmen darfst is ne bodenlose Frechheit. Das können sie Dir nich antun. ECHT. Ich find dann darfste auch nich arbeiten.

So wie eine Kollegin von Frauchen, die hat aua im Rücken. Die hat bei Frauchen angerufen und gesacht, sie muss zum Arzt, sie kann nich laufen. Dann hat se wieder angerufn und gesacht, dass der Arzt gesacht hat, sie kann eine ganze Woche nich zur Arbeit und muss im Bett liegen und Bletten nehmen.

Ich find Dein Frauchen muss Dich jetz auch eine Woche im Bett liegen lassen. Un die Bletten kannst Du ja wiedder ausspucken.

Ich hab jetz in der Woche Schule. Un da sind wir an einem See und einem Fluss. In dem See kannste nich baden, der stinkt aber im Fluss, da is sogar eine Badetreppe für Hunde. Dat is abber auch schon das Heileit in der Ecke.

Auf jeden Fall gehört auch schwimmen zum Unterricht (ok, nur in den Pausen)

Und wisst ihr, ich hab euch doch von dem Boot erzählt, jetzt wohnt das nicht mehr auf der Wiese sondern im Wasser. Und ich bin jetzt ein fast richtiger Bootshund und wir sind mit dem Boot auch schon auf den gaaaanz großen See gefahrn. Herrchen sacht das ist die Ostsee.

Schaut mal

Cool wa? Ich bekomm jetzt sogar noch ´ne Schwimmweste, damit ich mich unterglugger wenn ich mal über Bord gehe.

Danach war ich abba noch in dem Ostsee schwimmen und habe ´nen große Stock vorm ertrinken gerettet

Ahoi un Tschüühs von LeichtmatroseLeja

• Hallo Chandro,

Frauchen hat mir von Deiner "schweren" Verletzung erzählt. Habe ich Dir eigentlich neulich erzählt, dass ich mal Krankenschwester war? Mit Häubchen und so? Manno, hoffentlich bist Du Samstag wieder fit, damit wir die beiden mal so richtig schön ärgern können. Glaubst Du, wir schaffen das? Ich überlege schon mal und mache einen Schlachtplan. Du musst DIch sicher noch schonen, bist ja ein Mann :p .

Leck nicht an Deiner Kralle, Du Dussel, das entzündet sich sonst.

Liebe schwesterliche Grüße, Deine Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!