• Hier ist Prinzessin Paula, die seeehnsüchtig auf Don Pedro wartet! :wolke7: Ich sitze auf meinem Kissen und rufe ihn so laut es geht. Ich piepse und heule und jaule ... Ich renne wild durch die Wohnung, stupse die Chefs an, deute auf die Tür und die Jacken, bringe sogar Hundetüten ... Ich mache das so lange, bis einer mit mir raus geht. Wisst ihr - ich zieh einfach das selbe Programm wie bei "ich muss dringelnd pinkeln" ab! Da fallen die Chefs drauf rein und ich kann raus und mich mit Don Pedro treffen. Aber: draußen war gar kein Don Pedro zu sehen ... :wuah:.
    Kein Rüde, kein Pipi, nur stinkige Chefs ... :warn:.
    Aber ich gebe nicht auf, denn irgendwann wir mein Date schon kommen - da bin ich gaaaaaaanz sicher! :steckenpferd:

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ach du armes Hundi! :schockiert:

Da bin ich aber froh, das ich ein Rüpel-Rüde bin. Na so'ne Tragödie! Isses denn! Ich schnapp mir den Wal und dann werd ich zur Abkühlung auf die Terrasse geschickt. Das ist viel besser.

Kannst ja mal kuscheln kommen, hab'n frisch gemachtes Körbchen. Ansonsten kriegst nen Boxerknutsch mit Erdbeergeschmack! :roll:

• Also sowas, draussen is man ja vor nix mehr sicher. Wir waren heute erst bein Fressnapf, Frauchen hat so n grossen Löffel gekauft mit n Ball drin,öiii, damit kann soga das Frauchen werfen. Lohnt sich doch ma.da hinterherzulaufen.
      Dann sind wir wieda an unsern See. Ich schnupper da grad so das Ende von Wasser ab, da fluppt plötzlich was aus n Wasser hoch und platsch

wieda rein, und ich hab das ganze Wasser in die Nauze gekricht. Ach Du liebe Zeit, was hab ich mich geschrocken, Frauchen lacht,und das find ich sowas von ganz gemein.
      Ich bin erst ma zurück und habe meine Nase gaaaanz lang gemacht. Was war das ??
      Als Frauchen zuende gewiehert hat,hat se mich gefracht, na Chandro,was hast aufgescheucht, n Fisch oder n Frosch?
      Frauchen weisst Du, das is mir sowas von egal, ob n Fisch oder n Frosch. Ich kenn se beide nich und finde das frech das die mich so anspringen.
      Aber denjenigen welchen geschieht das Recht,jetzt ersauft er nämlich,weil,der kommt ganich mehr hoch.

Aumblick später, ich steh da so in Gras und denk,oh, ich hab so ein Glitzergefühl, könnt eintlich ein schönes Häufchen machen. Gut,ich hock mich hin und .. WAS IS DAS. Hinten konnt ich so schnell nich abklemmen und vorne war son schwarz-gelb wuschiges Ding an mein Pfoten, das machte so bbsssbbbbssssskrzbssssss.

Dat Ding flatterte darum und war ganz fellig.IIiiiigitt. Ich wollt die mit der Pfote fangen,aber Frauchen imma, nicht Chandro,lass das. Die macht Aua.
      Aua,so n kleines Ding,wenn die mich beisst, das is doch n Witz. Das is bestimmt ne Tigerfliege. Also, patz patz patz, ich mit der Pfote immer hinter ihr her, und dann , AAAAUUUUUUUU, das Mistvieh hat mich gezwickt, wieso hat die kein maulkorb.

Na ich bin dann tieftraurich zu Frauchen gegangen, die hat meine Pfote geguckt und gesacht,selber Schuld,is abba nix.
      Selber schuld, das is alles wat se sacht, das Frauchen mit ihren Stoppelkopp. Ich hab das dann abba ganz vergessen,weil Travis kam dazu. da ging dann die Post ab.

Dann wa ich noch mit Herrchen im Garten, der hat da gebuddelt,ich darf das nich.na dann hab ich die neue,die dritte Giesskanne zerlegt. Herrchen hat gesacht ich wär ein verdammter schwarzer Teufel. Ja und nu bin ich geschafft, üprigens,belln an Zaun darf ich auch nich mehr. Ich darf wirklich nix mehr.

Ach üprigens, gestern wa bei mein Papa zuhause eine von mein Schwestern, die is gesund,abba dick sacht Sascha. Und wisst Ihr wie die heisst... KATZE
      Die Menschen sind doch sowas von :irre:
      Ja ham die denn nich gesehn,das das ein Hund is?

Meine andre Schwester heisst Paula, ich sach ja, ich kenn lamsam 1000 Paula s. Und wie mein letzter Bruder heisst,weiss ich nich,den suchen wir noch.
      Schade das ich die nich alle mal seh,abba Frauchen tut was sie kann. manchmal kann ich sie doch ganz gut gebrauchen. so,dann erst mal wieda, tschühhüüüss, und passt auf draussen,die Welt is richtich gefähr
      lich Euer Chandroichhabsdirdochgesacht

• Hi Chandro, du mit dem tigerdings musste echt aufpassen is voll fährlich. Letztes Ja hat die mich auch in ne Nase gepickt und ich hab voll sonne dicke Schnauze bekommen.... Frauchen hat sich totgelacht und gesacht ich seh aus wie nachm Boxkampf. Tat voll weh und wir mussten zun Tierarzt.

Ich grüß ma alle hier.... eurer Nicojetztlassdasgrasfressen

• Huhu,

das war ne spannende Woche. Herrchen, Frauchen un ich hattn Urlaub, da muss man nich ins Büro un wir ham gaaanz viele Sachen unternommn.

Wir sin mit Frauchens Auto durch nen Tunnel mit Fenstern gefahrn, ich hab nen Raum gesehn, wo ein Auto unter der Decke hing un wir warn bei Frauchens Eltern. Dann habich zum ersten mal Schnee gesehn un damit gespielt.

Achja son Tigerdings habich auch gesehn. Un bei meinem Freund (dem Erian) wohnen gaanz viele von sonnen Tigerdingsern. Die müssn da gaaanz dolle schuften un Honig machen. Voll Lekka sowat.

Ach un wir warn jedn Tach inner Lohe zum spaziergehn. Da sin wir durch Bäche gelaufn un ich war schwimmen un wisst ihr was ein PfuiAus ist. Dat is voll lekka.

Hier sin Bilders vonen Spaziergänge

Achja un das isn PfuiAus ---> :pferdehaufen:

Viele Grüße LejaFein

• Bei und hängt n grosses Schild an Fenster

Schwarzer Teufel abzugeben

Wollten Sie schon imma mal Ihre Nerven ein wenig mehr ausreizen,feststellen,wieviel Sie vertragen können, wollten Sie jemals den Wunsch haben,der Boden unter Ihnen möge sich auftun, wollten Sie Mukkis wie Arni und schicke lange Arme haben ( sehr praktisch zur Gartensaison, wollten Sie schon lange neue Möbel haben,nur sie fanden keinen triftigen Grund dafürWollten Sie mal rumlaufen wie eine Drecksau, von morgens bis abends in Gummistiefeln, bepackt wie ein Esel, Wurfteil,3 Bälle,Handschuh.2 Leinen,Handy,(Notfall) Schlammschleppleine und triefnasse Handschuhe, weil, alternativ ist in. WolltenSie schon lange mal Stadtgespräch sein, sie kommen in einen Laden und alles schaut sie an und jegliche Unterhaltung wird beendet

Ich biete Ihnen das alles in einem Paket. Monatlicher Aufwand, Ihre Zeit,Ihre Nerven,Ihr Geld.
      30 kg geballte Energie gegen Handschlag, Sie brauchen nur hier klingeln .

APRIL APRIL

Abba son Schild wollt sie wirklich aufhängen,oder mich,hab ich nich so genau verstanden.
      Dabei fing alles so gut an, erst war ich in Garten,da hab ich die Nachbarn alle freundlich angebellt. Die sachten,abba Chandro,ich bin s doch,Du kennst mich doch-Egal, ich bell, der redet.
      Dann sind wir wieda zun See. da wa ne Hündin, naja, ich wollt da nich runter,die sollte mich tragen. Das wollt abba das Frauchen nich. Dann bin ich paamal wech. Oh,ein Hund, Frauchen 2 Mal die Schleppleine durch die matschich triefenden Handschuh gesaust. Ohhh,war die pöse. dann hab ich 1 Mal Charly eingewickelt mit der leine,der hat gequikt, dann hab ich Frauchen Balken an Kopp gehaun. Die hat sich anne Küste hingesetzt und ich bin mitten Baumstamm an ihr vorbei,klong.
      Und ich sach noch,Menschen gehörn nich auf n Boden.

Is sowieso sone neue Mode,wenn es warmis draussen,sitzen die Menschen plötzlich mitten in Wald auf n Fussboden.

Und dann, Herrchen sollte mit Charly und mir Gassi gehn, bein Verein, alle die mir entgegenkamen hab ich angepöbelt,fand ich heut mal chic.

und dann darf ich imma 5 Min. in Vereinhaus zu Uschi,mir n Keks abholn. da darf ich nur noch hin,wenn alle annern Hunde arbeiten. Kommt da son mann,geht ganz dicht an Frauchen vorbei und hat n Riesenschiss vor mir. Na,kam mir gerade recht GGGGGRRRRRRRRRR

Da is Frauchen expodiert, hab ich n Ärger gekricht und bin standepetes in Auto geflogen,aber mit Karambo. Und da musst ich bleiben..Und auf n Wech von nach Hause,da hat se über mich geschimpft,wie n Kabelspatz.

Ich glaub,Frauchen war heut schlecht drauf.

Tschühüss, Euer Chandroichhabdieschnauzevollvondeinerprollerei

• Chandro, Chandro, Chandro !!! :???:

Hab ich dir nicht schon mal gesagt, du sollst es nicht übertreiben? Die Napffüller darfste doch nicht kaputt machen, Mensch - nee Hund! :kopfwand:

Wenn du so weiter machst, fehlt dir an entscheidender Stelle nochmal was! Dann kichern und tuscheln die gesamten Umgebungsdamen: "Guck doch den mal an - gibt an wie Schwarzendingsda, aber nix mehr drunter!" :lachtot:

Willste das? Doch nicht im Ernst, oder ??? Dann biste ein Eunuchenhund und fipst wie Paula! Na, viel Spaß.

Ich machs wohldosiert. Bin zu Hause ein liebes Hundi, geh manierlich mit Gassi (800 m Apollofeinsuperboxer, 50 m Apolloziehnichtichkannselbergehen, 600 m Apollo fein....) und hab ein Gutdraufherrchen, der dann mit mir spielt und rauft. Warn am Montag mit Huschu aufm Feld. Haben Fährtensuche gemacht! Voll spannend - und gibt Leckerlis. Ansonsten das volle Programm - Kreislaufen, sitz, down, pfotenstillhalten.

War aber warm und wollte ganz schnell zum Auto wegen Wasser. Hab meine 30 kg ins Geschirr gemissen - was macht Herrchen? Geht langsamer. Ich 30 kg + "ich will Wasser eingesetzt" - der geht noch langsamer. Wieso hat er auch den doofen > 30 Fred geschrieben, habs ihm aber sowas von bewiesen - doch der geht noch langsamer. Hat für seine Formel vermerkt: "32 kg Boxer + ich will Wasser + ich will mein Willen" sind kleiner 93 kg. 50 m vorm Auto haben mich den etwas die Kräfte verlassen (war ja auch warm - muß er in der Formel abziehen). Na ja, machs mir im Auto bequem und krieg endlich mein Wasser.

Daheim angekommen - Strafexierzieren! Noch einmal um den Block! Hab ja auch vergessen, Häufchen zu machen. War noch fix und alle. Bin halt brav nebenher getrottet. Herrchen hat kein Wort gesagt, war aber wieder zufrieden. Menschen sind ja so selbstgefällig!

Dann hat er noch zu Frauchen gesagt, wenn ich morgen Muskelkater hab, hat er den übermorgen! Was ist das denn! Wer ist Muskelkater?? :???:
      Son doofer Stubentiger? Den will ich nicht. Mit dem kann man wahrscheinlich noch nicht mal spielen. Jedenfalls hatte Herrchen keinen Muskelkater, den ich hab heut noch kein so ein Katzenvieh zu sehen gekriegt.

Euer Apollodukannstmachenwasduwillstichbindochderstärkere
      (eingebildet sind die auch noch)

• Na abba

heut wa ich ganz artich, bin mit Frauchen spazierengegangen,haben gearbeitet und ich hab alles gemacht wie se will. Und dann hat sie Stöcker geschmissen und ich hab ihr den nich vor n Kopp gehaun.
      Abba Charly, der wollte Frauchen anspringen und die hat sich gerade gebückt. RRRrrummms. Da is der Charly mit seinen Zähnen an Frauchens neuen Zahn geknallt
      AAaaauuuaaaaaaa, oh bidde bidde nich.
      Dann hat se geguckt und nö,war alles noch heil.
      So n Glück.
      Ich weiss nich was Du meinst Apollo, was fehlt mir dann und ich piepse.
      Ich bin zuhause imma suuuperbrav,sacht sogar Frauchen. Die kann alle Türn auf lassen wenn se wech geht, ich geh nich mal mehr an sachen auf n flachen Tisch. Sagt se Nein,lass ich alles was ich nich soll.
      Auch anne Leine kann ich jetzt orntlich gehn, und bei der Arbeit sacht Frauchen,bin ich spitze. sacht se
      Aber draussen bei annern Hunden, da mutier ich zu ne Wildsau sacht se auch.
      Heut hab ich so mit den Pfoten gekratzt,wisst ihr,so nach dem pinkeln.
      Äi, Du alter Angeber,was soll das denn,hat se gesacht.
      Wat denn,das hab ich bei annern Hunden gesehn,sieht irre mutich aus.
      Impotant sieht das aus,also mach ich das auch.
      Also ich find,ich bin eintlich n niedlich schnutteliges Kerlchen,das bischen Geprolle.
      Das muss so sein. N grosser schwarzer Hund muss so sein.
      Frauchen erlaubt ja auch nich mehr so dolle alles. Also ihre Art mit, NEIN Chandro,so nicht, hat sie behalten. Andauernd gibs hier Text.
      Im Moment knackt sie imma mit was rum. Lustich,wenn Frauchen knackt und ich lauf hin,gib s was leckeres oder ein Feiiiin.
      Frauchen lässt sich imma was Neues einfallen. Heut hat sie sich versteckt. Uh, hab ich abba wascheinlich blöd geguckt. Plötzlich wa ich ganz alleine da. Na da bin ich aber geflitzt und daaaa sass sie hintern Baum. Ich hab natürlich so getan,als wenn mich das total kalt lässt. Muss sie nich wissen,das mir ganz schön mulchig wurde.
      Dann Leute,das is der Brüller. jetzt hat Frauchen son langen Löffel,da kommt ein ball rein und dann pfeffert sie den wech.
      Suuuper, Frauchen,endlich lohnt sich das Ball holen. Abba Charly rennt damit wech und geht den ball tauchen. Macht der immer.
      Also hat Frauchen eine zweiten Ball aus der Tasche gezaubert,der war bischen dicker, und klatsch,hat der geklemmt und trullerte nur 2 Meter weit. Hab ich gegiggelt, Mensch Frauchen, Du wirfst ja sogar noch weiter ohne das Teil. Dann hat sie sich den Ball von Charly geholt und den da wieder reingeklammert. Sie hebt das Ding hoch,und tropf tropf tropf, läuft ihr das Wasser auf den Kopp und Arm.
      Sach ja, Charly hatte den getaucht.
      :lachtot: Leute, mein Frauchen is ne Show,da hat man jeden Tach was zu lachen
      Hab ich Euch schon erzählt wie sie auf der Schlepp-Dreckleine getreten is,an so einem Sandhang,ich ras los und Frauchen purzelt hinterher,
      echt Leuts,das muss man gesehn haben

So dann und träumt von schönen Knochis.
      Euer Chandrosoistesganzfein

• Moin Leutz,

heute morgen gabs ein MIAAAAAAAAUUUUUU hier im Treppenhaus.
      Frauchen hat mich wie immer auf den Arm geschnappt um zum Morgenpipi rauszugehen. Sitzt da auf der Treppe so ein schwarzes Felldingens - Apollo -> vielleicht war das der Muskelkater :???: ? Frauchen war irritiert und ich habe kurz überlegt sie zu beschützen, aber dann ist sie doch mutig auf das Dingens zugegangen, das ist dann ganz gemächlich, aber so komisch fauchend vor uns her spaziert. An der Haustür, wo ich sonst immer wieder auf den Boden gesetzt werde, musste die Tür dann so aufgehen. Diesmal wollten ja kleiner schwarzer Hund (das bin ja ich) und das Felldingens raus. Kein Problem, Frauchen hat das irgendwie hinbekommen mit der schweren Haustür. Draußen war das Dingens dann ziemlich schnell weg.
      Ich war ganz aufgeregt, hab dann schnell Geschäfte erledigt und schwuppsdiduppss war das Dingens wieder da. Ganz komisch, ich wollte da immer hin, aber auch unsere Formel stimmt nicht. Je mehr ich mich anstrenge, desto langsamer ist Frauchen. Naja, dann halt wieder rein zum Futternapf - auch nicht schlecht. Danach hab ich immer ein Joghurtschnäuzchen :roll: .

Bin gespannt, was der Tag so bringt heute. Gestern musste ich viel im Auto warten, danach wurde aber immer schön gekuschelt und gespielt.

Ich glaube auch, dass die Jungenswelt mich bald wieder hat. Dann kann ich wieder mit meinen Kumpels toben - die vermissen mich ja schon und ich die auch.

@Chandro: Sach mal hat dein Frauchen eigentlich Gummiknochen oder so? So oft wie die hinpurzlert?!

Eure Piipsipaula, die nur noch ganz wenig piepst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!