• Hallo

Mönsch wat bin ich feddich.

äWir warn eben bein Verein,da wo Charly sich imma abrackern muss, und da, wo ich nich mehr hin muss,weil ich das ja nich nötich hab.
    Ich spazier daso fröhlich mit Herrchen Richtung Pakplatz und schock, was das?? Ein Riesen gelber Haufen und überall funkelte das so in der Luft rum.Und ganz heiss war das da. Öi, da hab ich mir fast vor Schreck ins Unterfell gepischert. Abba Herrchen und Charly sind da einfach ohne Aufgeregung vorbei,na da dachte ich, kannst Dich ja nich plamiern. Also Chandro,sei ein mann und vorbei da. Abba unheimlich war mir dat Ding schon. Da warn viele Leute und Kinder. Alle sahen so ganich nach Angst aus. Also hab ich mich nachher bissi entenspannt. Nur dieser,wie sagt herrchen Funkelfluch, der gefile mir nich, die sind einen ja direkt angesprungen.

Hier bei uns is seit 2 tagen ma wieda Aufgeregung wegen mein Papa Travis, deshalb geht s hier kaum noch um Klein Chandro.Dieses Wochenente hab ich sowieso schulfrei und wir sind eintlich nur auf Abenteuer aus,seit Herrchen Urlaub hat. Das is ja richtich anstrengent.

Morgen kommt jetzt der Hase,mal gucken wie der hier reinkomm will.
    Mein Frauchen is immer noch am laamen und schön bunt, und ihre Fingers sind ganz dick. Pühh,bin ich froh das da Herrchen dran schuld is und nich ich

Habt Ihr auch so komiche Geräusche in Garten. Das feift und piept, ich muss doch hin und wieda mal bellen,weil,das macht mich ganz wuschich.
    Frauchen sacht imma, Chandro aus,das sind Vögel.

Na abba, müssen die denn son Lärm machen. Und das in mein Garten!!
    Heut warn die wieda ruhig, weil so kalt is,da haben die wohl auch keine Lust zu singen.
    Na gut, man sacht das so,deshalb mach ich das jetz auch
    Fröhliche Osten

Euch allen. Wir haben schon so viel durchgestanzt, Atwent, den Wein nach acht mann, Vester, Kanewal,Wichtels wir übastehn auch Osten

Tschüss Euer Chandrodieweltisteinirrenhaus

• Guten Morgähn,

diese Piepvögel sin hier überall. Dat is wie ´ne inwasion. Abba alle anbelln? Näääh, da hät ich ja ´n ganzen Tach zu tun.

Gestern war widda Schule. Dat war spassig sacht ich euch. Die ganze Lohe war eine große Matschpfütze. Da konnt man sich so richtich suhlen.

Abba viel neues ham wir nich gelernt. Imma das gleiche Sitz, Platz, Komm, Bleib. Dat kann ich alles. Wenn die annern das nich könn, soll´n se Nachhilfe nehmen.

Intressant war der Weg durch´n Wald. Da solltn wir Schlalom umme Bäume laufn und der ganze Wald war eine Pfütze. Klasse.

Da hab ich mir so viel Mühe gegebn, mein nach allen Regeln der Kunst einzumatschen un alle sagn "Hach die Leja ist aber dreckig, bei dem hellen Fell sieht man das so schön" un wat macht Frauchen... erst ma mich dreckich in ihr Auto (ich glaub das macht se, damit das Auto auch von innen so schön dreckich aussieht).

Zuhause schaut se mich an und meint "Leja, Du müffelst". Kaum konnt ich hoppla sagn, war ich auch schon inne Wanne. Ok, sie hat nur den Matsch abbespült, weil mit Seife waschen :igitt: da rich ich ja wie Herrchen odda Frauchen, näääh dascha ekelich.

Österliche Grüße LejaFein

• Hallooooooooooo zusammen,
    also mit den Piepsvögeln ist heute bei uns im Garten nix los. Feiglinge!!!! Und von dem komischen Hasen ist auch nichts zu sehen ....und auch nicht zu riechen. :ua_lookaround:
    Na vllt läßt er sich ja noch blicken???
    Dafür liegt n Haufen weißes Zeugs rum. Wer hat das wohl hingekippt. Und so viel :schockiert:
    Ist aber voll cool und man kann tierisch gut drin toben!!!
    Naja, jetzt gibts erst mal was Leckeres und dann such ich weiter nach dem blöden Hasen........ bis denn

• Guuuuuuteeeen morgen ,

uiuiuiuiui..........ich sachs euch. Es schneit heute morgen wie doooooofffffff.

:motzschild:

Herrchen guckt noch Autorennen, seelenruhig im Bett und ich ? Ich kuschel mit in Beddi :D .

Sach ma Chandro....was is nu los mit Frauchen ? Die hat aber auch son pech im moment. Hör bloss auf zu ziiehen.....das tut echt weht anne hände.

Jungs und mädels der Osterhoppser kommmt heute...wir ham hier ein paket stehen....seit donnerstag. Aufmachen darf ich um 16 uhr, hat frauchen gesacht. Die muss imma alles verderben.....war schon an nikilaus und weihnachten so.....immer nur bestimmte uhrzeit.

Dabei war ich donnerstach soooooo lieb beim Tierarzt und aufm weg. Aber meinste d. paket kriech ich ??? Nix da ....warten :motzschild: .

So....nu gehn wir inn schnee :D und dann hopps auf die couch....oder lieber doch nich....das macht sonst "Lärm von oben".
    Gabs gestern auch, ich bin inner blumenerde rumgelaufen :hexenflug: .

Tschööööööö Hunde bis später

Euer Aaaapooolloooooooo

• Moin Leutz,

Glückwunsch Emilein - öhm, bist Du ein Osterhase?

egal, bist so oder so nett - datt weiss isch ganz genau!

Gestern war ja auch Auspacktach - von dem Paket vom Wichtelhase. Also isch glaub isch mag Hasen. Nich nur zum hinter her rennen. :D

Wir haben sooo tolle Sachen gekriecht: Gummiknochen die quitschen, ein wildes Huhn - klaro, Geflügel hab isch auch zum Fressen gern, ein Ball mit Seil, und leckere Knusper-Knabber-Kausachen.
    Ja - und isch allein hab ein total schickes Halstuch bekommen. Mit meinem neuen Namen drauf - isch heiss nähmlisch ab sofort Jacko-Katzenschreck! :erschreckt: Hehehehehe

Ja und zwei Sicherheits-Leucht-Warn-Westen-Dinger. Larry hat seine schon mal anprobiert.

Abba weiste was, Chandro
    - mein Fraule hat dieses Foddo-Bilder-Knippsi-Ding auch nich im Griff. Die macht die ganze Zeit Foddos, steckt die in PC - und dann löscht se die widda :irre:
    un nu isses sauer - auf sich selbst. Warum macht die dann auch son Schmarrn?

Hey Apoollooo,

mein Fraule sacht Du hast jetzt Hausmeister-Ausrüstung? Dann klappt datt ja wirklisch bald mit dem Job anner Schule, odda?

Du, Cocktaillll......?
    Warum kuschelst Du denn mit dem Hasen? Datt is doch Beute, Mönsch, den muste zerlegen bisser tot is. So machen echte Rockers datt.
    Wennste Freunde brauchst musste nur öfters mal hier reinschreiben, wir sind doch imma für Dich da.

jetz muss ich abba dringend weiter datt blöde Piratenhuhn verprügeln gehen.

servus
    Euer Jacko-Katzenschreck :p

• Hallo Froinde,

man wa das ein ansträngendes Wochnände!

Am Fraitach wa ich ja noch mit Frauchn bei der Isly, da sind wer dann spatzelieren gegangen und hab ganz viel im Garten getobt und am Nachmittach sind wer in meine Hundeschule gegangen, die Isly is da mit in meine Schule.

Und jetzt stellt euch das ma vor, ICH musste im Auto bleibn, während die Isly geübt hat. Ja wassn das, is doch meine Schule!!! Hab ich halt wieda das Gitter verschobn und bin auf Frauchens Platz geschlupft.

Nach ner Waile hat Frauchen dann abba mich rausgeholt, un ich hab der Isly dann ma gezeicht, wie man das alles macht. Un da wa Isly sauer und hat wie ein WOlf geheult - ja, von der hab ich das ja gelernt. Die kann das vielleicht gut!! Selbst der Danielchef hat dumm gekukt und gelacht.

Am Samstach sin wer dann mit Isly zu meinen Freundn inn den Wald gefahrn, und da die Isly auch mit andern Hunden gespielt, obwohl se ja nich vonner Schlepp kommt.

Die Familje von Isly is dann ganz spät nach Hause gekommen, so dass wir dann auch erst ganz spät wieda in unsrer Höhle warn. Boa wa ich da glücklich, konnte endlich wieda bei Frauchn im Bett schlafen.

Externer Inhalt www.smileygarden.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am Sonntach ham wer dann gaaaaanz lange geschlafn un gekuschelt, so bis so bis viddelvormittach, oda so. Un dann sind wer wida zu Isly gefahn. Und weil wer uns ja so lange nich gesehn habn, ham wer erst ma so richtig getobt. Un dann hat ganz plötzlich mein Bein ganz dolle weh getan. Da hab ich geweint!! :ops:

Und ich hatte ganz dolle Angst, da mein Frauchen in dem moment ganz laut "oh Nein!" gesacht hat. Ich hab doch nix böses gemacht, oda?? Ich bin dann auf drei Beinchen zu Frauchen geschlichen, und hab auf Schimpfe gewartet. Wusste abba ga nicht warum.

Un dann hat Frauchen mich in den Arm genommen un gestreichelt, und mein Auabein gekrabblt und mit dem Beinchen so komisch geturnt. Das hat zwa weh getan, abba ich hab nix gesagt - bin ganz schön tapfa, ne?

Als wa dann nach Hause sin, ha Frauchen gesacht, ich hätt Jarestach (??). Ich wär jetz schon ein Ja bei ihr, und ich hab n Maakknochn gekricht und lekka Fisch. Un dann ham wa das Paket von dem Ostahasn ausgepackt.

Da wa dann ganz viel Lecker für mich drin, abba auch für das Frauchn son unnützes Zeuch wie ne Tasse, oda ein Hantuch um mich sauba zu machen. :bäh: Un darüba hat die sich auch noch ganz dolle gefräut. :irre:

Und wechen dem Auabein sin wer heute nich mit all meinen Froindn auf ne riesengrosse Wiese gefahrn. Ich musste im Bett bleiben. Menno :grrrr: . Dabei lach da Schnee, und wenn Schnee irgenwo liecht find ich den toll, nur wenn der Schnee vom Himmel runterfällt, find ich den doof, dann is mir nämisch kalt.

Frauchen sacht zwar ich hätt den ganzn Tach geschlafen, abba das stimmt ga nich, hab nur meine Augen ausgeruht- ährlich-. Und Morgen kann ich auch wieda rennen, nur Frauchen muss ich davon noch übazeugn, die will mich anner Laine lassen.

Viele liebe Ostaagrüsse (was is denn eigentlich Ostaan?)

Eure Emmy Humpelstielzchen

• Na Leut s, alles o.k. bei Euch

Ich hab Osten überstanden,und klar,der Hase hat sich nich reingetraut. Frauchen sitz nur vor n PC und sucht jemand,weil sie sacht,sie hat Hunde-Urlaub. Herrchen is 2 Wochen da,und jetz werden wir abgeschoben. Abba machen imma dufte Tuuren mit Herrchen. Obwohl,so lamsam bin ich völlig am Rand meines Nervenanzugs. Imma so früh,jeden Tag dick Äktschen,ich bin richtich kaputt. Und dann spiel ich gestern mit Paula-alle heissen Paula- das is der Hund von meine Tränertante Regina, die wa so schell äii. Das macht einen Feddich.
    Ich hab neue Schilder auf mein Kaneun, TRIEBTÄTER.
    Was sacht Ihr dazu. Is das Beweis genuch für n Tierschutzbund,das ich hier verheizt werd. Ich mein,was sollen denn die Leute denken. Frauchen sacht ich bin in einen Alter,da folge ich nur noch meinen Trieben, Futter,jagen,spielen ,sechs, Also Futter O.K. Jagen,ja, Blätter und sowat,wenn ich die verrosteten Mäuse jage,gibs Ärger. Spielen,logo,imma . Und sechs, ja, damit kann ich noch nichts anfangen. Wenn ich mein ich hab s verstanden,und betrete ein Mädchen,dann krich ich von der so ein auf die Schnauze. Also hab ich doch da irgendwas noch nich richtich verstanden.
    Gestern hab ich das Frauchen blamiert. Wir warn ja unterwegs,mit Regina. Ich hab auf jeden kleinen Ruf von Frauchen gehört, wollte ich losjagen zu annern Hunden und sie sacht Halt, hab ich n Anker geschmissen und bin wieda zurück. Sitz,gerne,platz,ja auch das. Fuss gehen,meinetwegen gerne. Ich wa soooo gut, die kann nie wieder übba mich meckern.hihi
    Frauchen is abba auch ungespaanter in Moment,nich mehr so ziegich. Das gefällt mir .
    Abba sie besteht imma noch auf alles was se von mir will. Irgendwie kann ich se nich mehr veralbern.
    Und Augen hat se auch noch umme Ecke. Als die heut in der Futterecke sassen und mich nich sehn konnten, wollt ich bischen naschen von den Teller mit Schokis auf n Tisch. Ich hab meine Nase schon an son lecker Ei,da hör ich, CHANDRODASLASSENWIRABER. Uppps,wie das.
    Unheimlich,unheimlich
    So, jetz sach ich erstmal tschüss,hab ja morgen n Fernsehtermin.Bis später Euer Chandro

• Hallo,

dies Ostan habbich auch ganz lokka überstandn. Am Mondach ham gaanz viele Leute Sachen innem Wald, wo wir unsere Rundn machn, versteckt.

Ich wollt Suchen helfen, abba die Leute wolltn das nicht, die ham ganz komisch geschaut. Naja wer sich nich helfen lassen will hat selba schuld.

Gestan ham Herrchen, Frauchen un ich ganz wat komisches gemacht. Frauchens Auto muss zum Doktor, der muss schaun, ob noch alles am richtign Platz is. Tühf nennt se sowas.

Ers is meine Hundedecke rausgekomm un inne Waschmaschine. Dabei hab ich mir so viel Mühe gegebn, die Decke einzusauen. Dann hat se ihren ganzn Krimskrams versteckt. Das soll wohl der Tühf-Doktor nich findn.

Dann durft ich ohne Decke ins Auto un wir sin zu einem langen Tunnel mit Fensters gefahrn. Herrchen hat dem Mann, der vor dem Tunnel stand, Geld gegebn. Der hat dann das Auto abgeduscht un mitter Bürste bearbeitet. Dann habich 2 Hundekekse bekomm un wir durftn innen Tunnel fahrn.

Da drinne hattas gaanz dolle gerechnet un die dunklnen Wolkn sin übas Auto gefecht, dat hat richtich geklatscht. Dann kam nochn Sturm, ein ganz doller, der hati Regntropfn wechgepustet.

Als wa ausn Tunnel drausn warn sah das Auto irgendwie anners aus. Es glänzte.

Dann musstn Herrchen un Frauchen noch den ganzn Sand ausn Auto saugn. Da standn ganz große Saugedinger, die ham das gemacht. Nu kann man wiedda den Teppich sehn.

Dann sin wa zu dem Ladn gefahrn, wo der Tühf-Doktor kommt. Da standn gaaanz viele andere Autos rum un eins war soga unter die Decke gehängt, da konnt ich untas Auto schaun. Dat war höllisch intressant.

Wir sin danach innen Wald gegangn un dann nach Hause. Seit ihr auch schon mal in sonnem Regntunnel gewesn? Eigendlich voll blöde, in sonnen Tunnel zu fahrn, wo es regnet. Dat tut es ja nu jedn zweiten Tag. Abba Menschn sin schon komisch.

So nu mach ich mein Frühstücksschläfchen viele Grüße LejaFein

• Hi ihr alle,

Chandro pass bloss auf das Frauchen auf, die fällt ja buchstäblich von einer Katrastrofe in die annere. Also mal a bisserle piano, obwohl der Triebtäter - das is Mobbin der übelsten Art! So wirste abgestempelt! :motz:

Und Emilein kriegt noch nachträglich einen dicken patschnassen Purzeltag-Boxerknutsch! :ballon2:

Nääh - Lejafein - in so nem Tunnel hamse mich noch nicht mitgenommen. War bestimmt unheimlich und für Hunde kein Spaßfaktor.

Herrchen war mit mir wieder mal in der Hundeschule, war ja lange krank gewesen. Hab mich für alles interessiert - als aufgeschlossener Boxer. Da ist mir doch immer wieder völlig entgangen, dass Herrchen was von mir wollte. War mit meinen Gedanken ganz wo anders. Ist doch nicht meine Schuld! Dann kam immer der Satz: "Hammer was an den Ohren?". War aber kein Hammer weit und breit. Und da war so ein komischer Labbi. Den muss ich noch erziehen! Herrchen hat mir eine Schüssel Wasser gezeigt, aus der ich saufen durfte (muss vorsichtig sein, wegen der Bagderien). Also ich hin. Kommt der blöde Labbi und wollte auch! Der hat schon vorher den anderen Labbi klein machen wollen. Na, dem hab ich aber Bescheid gestossen, bin dem so richtig ans Fell. Hat auch dann klein beigegeben und is abmaschiert. Herrchen hat mich dann angeleint, hat gesagt, es is genug und dann sin ma abmaschiert, erst ins Auto, dann unter die Dusche. Hab beim "down" a bisserl gemogelt und bin mit meinem weißen Bauch übern Schlamm gerobbt. Die Pfoten warn auch nicht von schlechten Eltern. Einmal ist es mir gelungen, beim Duschen abzuhaun. Mit schön aufgeweichten Dreck am Fell - und dann voll in die Betten! Suupper! Das Gekreische von Frauchen hätte ihr hören sollen! Die kann fluchen, alle Achtung! Und Wörter hat die! Na jetzt krieg ich immer sone Kette um den Hals, wo se mich halten kann. Und Herrchen steht mit Handtuch als Abfangjäger vor der Dusche. Son Teater, da haste keine Schance mehr. Nur wegen dem bischen Betten neu machen!

Nix Humor, nix Spaß für Boxer.

Aber Frauchen muss heut auch wo hin, wose Sitz machen und sich Lärm von oben anhören muss, weil da immer Leute was reden, was niemanden interessiert. Warum geht'se denn da überhaupt hin?? Menschen sind wirklich komisch. Sie wirft sich auch immer voll in Schale und holt so Dinger für ihre Pfoten mit so nem langen Stil dran. Kannste hervorragend abschleppen. Dann nimmt se son Malzeug und geht in das kleine Zimmer mit nem Ding, woste dich sehen kannst.
    Und das ist d i e Gelegenheit! Schuh mit Henkel packen und ab die Post. Frauchen kommt wieder raus und kreischt "Boooxeerr"! Ich aber schon hinterm Tisch mit dem Ding. Kann aus dem Stand hopsen wie ein Flummi. Also macht ich hops, Frauchen - fang mich, hops, hops (Frauchen muss immer lachen, wenn ich hops mache - entschärft entscheidend die Situation). Dann: "Apollo -aus, gib den Schuh her"! Ich bin ein folgsamer Hundi, aber etwas schwerhörig. Also mache ich ein Gesicht wie: "Liebes Frauchen, leider hab ich nicht ganz verstanden was du zu mir gesagt hast, bist du bitte so liebenswürdig und würdest du bitte diesen Satz nochmals ganz langsam wiederholen, so dass ich ihn auch verstehen kann!" (Auf bayrisch heisst das: "Hä?" - aber unter keinen Umständen verwenden - verkürzt entscheidend den Spaß). Und wieder hops, "fang mich", hops - na klar kommt nochmals "Apollo aus". Na gut - plumps, fallen lassen und hops, hops, hops am erleichterten Frauchen vorbei, Lob "braver Boxer" kassieren und hops, hops, hops denn anderen Schuh geschnappt. Und flix hinter den Tisch "Frauchen, guck mal - fang mich", hops, hops - zu schade, das diese fressnapffüllenden und - ich wiederhole mich - fehlkonstruierten Menschen nur zwei Pfoten haben. Bei vier hätteste doppelten Spaß. Und nicht das "hops" vergessen - immer bei Laune halten, sonst gibs - glaub ich - Ärger. So haste ein halbwegs gutgelauntes Frauchen, die dann dorthin gehn kann, wo se eigentlich garnich hinwill.

Das versteh mal! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!