• hallo Apollo
    Wenn du rausgefunden hast wie die Balkontür aufgeht, BITTE MELDEN!!!!! Also Frauchen ist ja so fiiies... sperrt MICH auf den Balkon. Naja, immerhin mit einem leckeren Trockenfisch, ABER TROTZDEM, das gehört sich nicht! Wenn ICH SIE auf den Balkon raussperren würde (was ich sofort machen würde wenn ich wüsste wie) dann gäbe es wohl ein mordsgezetter.
    Das mit dem pfüzikalischen Überraschungsmoment ist bei mir gerade in der angewandten, praktischen Testphase. Wobei Frauchen zwischendurch irgendwie doch nicht sooo überrascht ist, da muss ich wohl noch üben. Aber immerhin ab und zu (immer öfters) gelingt mir der Coup und zack haut es das Leinenende fast um :lachtot:
    Auch wirkungsvoll ist das Durchzugsyndrom, bin ich auch grad am austesten, wie man das noch perfektionieren könnte.
    Caron komm zu mir.....bla bla bla, wenn da auf der anderen Seite des Bachen ein Kumpel wartet werd ich doch wohl nicht zurücklaufen, erst recht nicht die ganze Strecke die ich schon hinter mir habe. :irre:
    Bin ja nicht bekloppt!
    So, muss jetzt das mit der Balkontür hinkriegen, dann sperre ich Herrchen raus und der kann dann dort schauen was er macht und ich suche all die feinen Knochen und Fische und mach ne Party im Wohnzimmer.

IHR SEID ALLE HERZLICH DAZU EINGELADEN!!

tschüss euer Caron

• Schwarzer Labbi Teufel abzugeben, netter Charakter aber mutiert zur Wildsau. Nur in gute erfahrene Händ, Tel:.......

Ob Frauchen mich meint, das hab ich inne Zeitung gelesen. Hab gestern bein Treffen 2 Jungs verhauen,die waren imma in die Nähe von Kisha,und Kisha is meine. Frauchen wa gestern soooo pöse auf mich,die hat ganich mehr mit mir geredet. Ich kann das nu mal nich ab, bin extrem eifelsuchtich. Was meins ist bleibt meins. Das sieht Frauchen anders.
    Ausserdem bell ich ihr zuviel und zieh so anne Leine. Weiss das hab ich früher nich gemacht,abba ich bin im Moment ganz wirr. Ich weiss ganich mehr wie man hört. Naja,ich weiss es schon,abba alles andere is im Moment einfach wichtiger. Das muss Frauchen doch einsehen.
    Herrchen is jetzt 2 Wochen zuhause, datis nich gut. Der hat mich gestern nachdem ich wieder einen Hund verrollt hab, so eingestampft. :/

Ich glaub das werden harte 2 Wochen, wenn se mich nich in gute Hände geben.

Pedro geht s besser, ich glaub das viele Pfotendrücken hilfts. Oder er hat das mit den ein trinken gehn gelesen,das lässt er sich wohl nich nehmen. Na und das die Damen auf ihn warten.

Draussen is schon wieda ganz viel schlechtes Wetter.Es schneit und weht und ähhh, plöd.
    Frauchen fährt nachher zun Arzt. Sie sacht sie braucht ne grosse Flasche Peruigung. Nächsten Mittwoch muss ich zun Arzt. Ob ich auch Peruigung krich.
    na dann,Euer verwirrter ChandroNNNEIIIIN

• Hey psst Chandro,

reiss Dich bloss zusammen. Sons geht dir das wie eim Hund aus´n Wald bei uns, der wollt auch nie hörn un hat sich imma total danebn benomm.

Un alser fast nen annern Hund zerbissen hätte, sin sein Herrchen und Frauchen zum Tierarzt un stell Dir vor, die ham ihm die E :zensur: r abeschnittn.

Weil nix abba auch gar nix mehr geholfn hat. Da ham die Hormone verrückt gespielt un er is auf jedes Mädchen gehupft.

Stell Dir ma vor dat machn Deine Menschn... dann is nix mehr mit rumschäkern un so, dann biste n Neutrum.

• Was is n Neutum, habt Ihr mich denn nich mehr gerne,das hört sich böse an?

Aber zu hülf, Frauchen is ganz fiese streng mit mir. Andauernd MUSS ich Sachen machen, wo ich sie sonst so n bischen ärgern konnte. Ich lauf zum Beispiel immer runter in Keller hinter Herrchen her, wenn der Futter holt. Charly bleibt imma oben sitzen,der is ja dumm dachte ich. Ich bin imma runtergelaufen. Heut sagt Frauchen wie sonst auchNEIN Chandro,abba nix passiert,hihi. Heut ruft se mich,dacht mir so,was soll s!Und bleib unten. Da kommt das Frauchen runtergestapft ,guckt böse und ruft-ABER AB NACH OBEN FREUNDCHEN- upps,na gut,ich geh ja. Dann warn wir oben, sie sacht sitz. Nö,will ich nicht,warst eben so böse,das haste nu davon. Da hat irgendwas auf n Tischgeknallt und SSSIIIITZ Huch,wa ich geschrockt und hab ganz schnell gesessen. Bevor noch was passiert,weiss nich,so anders alles heute. Na dann hab ich halt gewartet, Frauchen hat nich geguckt,also hoch und NEIN verdammich hat die hinten Augen???
    Ich musste doch TATSECHLICH sitzen bleiben bis Herrchen hochkommt. Verdammich und zugeklebt,was n hier los.
    Dann war n wir spazieren,anne Leine und da kam paar Hunde. Na ich wollt den mal zeigen wo der Hammer hängt und hab die angeblafft. LASS ES knurrt mein Frauchen und geht mit mir ganz woanners hin,wie soll ich denn da die Jungs anbelln.? Wenn ich zieh,weil die sind ja alle sooo lamsam, dann läuft Frauchen ohne ein Wort mit mir in Kreis, dahin,zurück,darum und rundherum. Öiii, da die nix sacht und Haken schlöägt wie ein Kaninchen muss ich sooo aufpassen.

Wer hat mein Frauchen kaputtgemacht??????
    Und dann hat se noch das Herrchen aufghetzelt,der hat erst mal rischtich Ärger gekricht,ich wa ihm wieda weggelaufen und wa drüben bei den Leuts auf die ihre Arbeit. Die wollten mich ja dabehalten. Die haben Herrchen dann abba doch gefracht ob er n schwarzen Hund sucht. Na und als er das Frauchen erzählt hat brach die Hölle los. Einmal kann passieren sacht se,aber zweimal is schon dämlich fahrlässich. Hat das gerauscht in Blätterwald.Dann hat se gesagt er soll bessa aufpassen das ich auch so nich imma mach was ich will. Armes Herrchen. Ich geh gleich ma die Anzeigen inne Zeitung gucken,ob wir irgendwo ne Höhle finden. Frauchen is wascheinlich inne Pubatät und macht was se will. Öii,das geht abba ganich. Na dann,ich schreib Euch meine neue Adresse

Chandro und Herrchen, Wohnort: Unter der Brücke vonne Alster,um Spenden wird gebetet.

Tschüss, Euerchandroichverstehdieweltnichmehr

• uiii Chandro
    willkommen im Club, mein Frauchen is auch gerade durch den Wind. Die hat auch so Allüren, wenn ich absause und nen Kumpel begrüssen gehe, dann saust sie hinterher, packt mich am Schlawittchen und ab zurück zum Ausgangspunkt. Und dabei guckt sie noch so streng. Mann sooo peinlich, das alles vor meinen Kumpels. Und wenn ich an der Leine mal hallo sagen gehen will dann heisst es plötzlich Caron fuss und dann hin und her und im Kreis herum, hab ich garkeine Zeit mehr zum hallo sagen.
    Gestern in der Turnstunde hat sie mir andauernd im Maul herumgenörgelt, immer wenn ich die Holzschnipsel vom Turnplatz (habt ihr auc so tolle Geräte??) fressen wollte, hiess es Caron: aus, und wenn ich nicht gespuckt habe dann flups, Maul auf, Holz raus.
    Pfui Spucke, wäck

Wir sind jetzt bei den grossen im Turnen! Oder ist das keine Turnstunde? Ich dachte nur, weil alle Menschen dort immer so komische Verrenkungen machen. Und uns noch dazu animieren wollen, ebenfalls mitzumachen :irre:
    Total bekloppt. Das sagen die anderen in der Turnstunde auch, die sind alle gleich alt wie ich, he he, hatten gestern VIEL Spass zusammen.
    Na auf jeden Fall bei den Kleinen wars irgendwie lustiger, jetzt isses plötzlich sooo anstrengend, phuiii da bin ich jeweils völlig platt und muss nur noch schlafen. Soo viel dass man sich merken muss, hier da dort rum aussen sprung stop zurück vor rechts links sitz platz fuss rauf runter hin und her :gott:

tschüss euer Caron

• Hallo Chandro,

n Neutrum dat is weder ein Junge noch ein Mädchen. Das hat das Herrchen gesacht, von dem Hund im Wald, von dem ich erzählt hab.

Mein Frauchen hat auch Röntgnaugen, die kann soga durch Wände sehn. Wennich mich leise aufs Sofa schleiche schaut se umme Ecke und sacht dann nur "ach schon wieder auf dem Sofa?" Ok ich darf da liegn, abba nur auffer Wolldecke. Ich glaub dat is Zauberei :zauberer3:

Wenn du anner Alster wohnst issas ne piekfeine Adresse, un du kannst imma schwimmen gehn. Nur unter der Brücke hört sich nich so schön an. Abba wennas eine Brücke anner Binnenalster is komm ich Dich ma besuchn. Mein Herrchen arbeitet inner Innenstadt und ich soll ihn auch na auffe arbeit begleitn.

Wart ma, ich glaub meine Kaustange war schlech... :kotz: so besser ähm ich glaub ich werd Frauchen heut liebba aus´n Weg gehn :ops: die muss lämlich jetz putzen.

Viele Grüße LejaNaHastDuMalWiederZuGierigGeschlungen

• Also mein Frauchen hat immer viele Namen für mich. Wenn sie gut drauf ist nennt sie mich Maus-Maus, Bärchen oder Schnäuzchen. Manchmal auch du kleiner schwarzer Teufel komm hier her, oder wenn sie - warum auch immer - mies drauf ist ruft sie meinen Namen ganz extrem. Ich glaube das die 2-Beiner nicht so viele Namen kennen, aus dem Grund heißen wir wohl fast alle XX-NEIN, -FUI, -AUS, -HIIIEEEER, -KOMM. Ja, ja, das mit der Erziehung von meinen Leuten is nich ganz soooo einfach. Frauchen hat mir einmal sogar ein Körbchen mitgebracht. Wusste gar nicht was ich damit anfangen soll. Das Ding is aus Plastik. ARRRRGGGGGH, wisst ihr was die damit gemacht hat?? Die hat meine Spielsachen und Knabberknochen da rein getan. Dann verlangt sie auch noch das ich meine Knochen darein tue. Also wirklich, das geht zu weit. Na ja, hin und wieder tue ich ihr den Gefallen. Schliesslich muß man sie bei Laune halten. Am ende höre ich sonst kein Plobb mehr von der mit Leckerchen gefüllten Dose auf der Anrichte. Aber sonst is sie ganz o.K.. Kriege viele Schmuseinheiten und sie spielt mit mir. Wenn Leute kommen, oder wir Gassi gehen sagt sie auch immer: NEIN, keine Begrüßung, nicht springen und nicht Betteln. Das nervt sag ich Euch!! Soll nicht typisch für meine Rasse sein - angeblich müsse ich Fremden gegenüber zurückhaltend sein. Was interessiert es mich??? Ich finde es toll wenn wir jemanden treffen. Ich finde es auch toll wenn ich in einem Erdhügel - Frauchen sagt Maulwurfshügel - buddele. Dann nöhlt sie auch ´rum: wie ich wieder aussehe, ich sei ein Tibi und kein Terrier, ich sei kein Erdferkel oder sie nennt mich Erdnuckl. Kenn ich nich. Das schlimmste was sie bis dato gemacht hat war, die hat mich einfach im Wald stöbern lassen. is ja erst ´mal ganz toll. Natürlich hör ich nich gut wenn Frauchen ruft - ich tu zumindest die Ohren auf Durchzug. Mann, was die immer will, ich kriege den Maulwurf gleich. Gleich habe ich ihn ausgbuddelt. Ich also die Ohren, wie immer auf Durchzug, und weitergegraben. Klar hab ich sie rufen hören, doch das war gerade nicht so wichtig wie dieser Geruch aus dem Erdhaufen. Dann war mein Frauchen weg!!! Hab sie nicht mehr gehört und gesehen. Erst bin ich weitergelaufen, aber da war keine Spur von ihr. Ich also gib Maggi, und ab in die andere Richtung. Mann, die hätte sich verlaufen können oder die "große Runde" ohne mich drehen können. Habe sie, der Nase sei Dank wieder gefunden. Wir haben uns beide gefreut. Wollte meine Freude eigendlcih nicht zeigen. Doch gewisse Dinge lassen sich nicht ganz verbergen. Muß besser auf Frauchen achten, sonst geht sie noch verloren. Die macht die besten Fresschen zurecht. So, für jetzt reichts mit dem schreiben. Frauchen will mich verlassen, und ohne mich zum einkaufen. Danach gehts zur "großen Runde" Gassi. Werde meine Vorsätze besser aufs Frauchen zu achten gleich wieder vergessen. Es gibt ja soooo vieles zu sehen und zu schnüffeln. Und Frauchen kenn ich schon, die ist immer - fast immer - für mich da.
    feuchten Nasenstüber, und Pfotenabdruck eure Tibi Xanni

• Haalloooo! Fellnasen!!

hab heute Stretch - muß zum TA wegen Nachuntersuchung! Nüchtern! Huunnggeeer! Sonst freß ich ja morgens etwas schlecht, aber gerade heute!

Mit Herrchen MoMa geguckt.

Heute, ab 6.48 Uhr ist

F r ü h l i n g !!

Weg mit dem Winterschlaf und :girlboy: heraus mit den Frühlingsgefühlen :girlboy: . Schleppt eure Napffüller in die Natur. Hier liegt das geile weiße Zeug rum, wo man beim Fressen Saufen kann. Also hinein in den Matsch!

Na, denn :lachtot:

• Jetzt kam ich endlich mal dazu den Thread hier zu lesen und ich muss sagen:

:tgrin: KLASSE KLASSE KLASSE :tgrin:

Herrlich geschrieben! Dieser Thread ist ne super Idee und ich werde das hier sicher weiter verfolgen!

• Occhhhh Apollo, Frauchen meint Frühdingsgefüge brauch ich nich auch noch.
    Dieses Ess-Trink zeugs war gestern auch bei und. Das sah abba komich aus, da fielen lauter weisse Punkte von Himmel. Und Frauchen hat andauernd gesacht-Mann is das sch.. darf ich nich sagen..kalt.
    Sie sacht imma,wer will das jetzt noch.? Osten haben wir jetzt bald,da soll denn hier n Hase auftauchen
    Na, bin ja spannt,ob der sich hierher traut. Ich bin ja nich so für Hasen, die kricht man ja nich. Die ver...darf ich auch nich sagen..schen einen imma. Genau wie die rostigen Mäuse mit den Riesenschwanz,die laufn soga n Baum hoch. Und wenn die dann oben sind, grinsen sie ein frech an.
    Herrchen wuschelt die ganze Zeit in MEIN Garten rum. Dachte jedenfalls das das mein Garten is. Jetzt heisst es nämlich andauernd-endlich mal wieder-CHANDRONEIN- Ich darf nich in Teich spring,ich darf nich auf nRasen buddeln,ich darf nich inne Blumbeete,ich darf an Zaun nich so viel bellen. Bis jetz fand ich den Garten toll,abba mit Herrchen macht das gakeinen Spass. Und was macht er ???? Der buddelt da selber!!!!

Ich hab ne Ecke,da darf ich buddeln,da is auch mein eigenster Teich. Aber da will ich nich.

Öii, ich komm in fernsehn. Nächste Woche werd ich auf meine Wiese hier gefilmt. Frauchen hat gesacht,wenn ich ma wieder danebenhau, dann wird geschnitten, WAS ,ICH ?????? Nö, der Film,ach so

Da is nämlich meine Träner Regina und eintlich wird die gefilmt,aber die braucht n Hund.

Dann bin ich Fernseherstar. Soll ich Euch sagen wann ich drin bin??

Ich krich jetzt n neues Futter, kleine weisse Kugeln ,hömotantisches Zeugs, schmeckt nach ganix. Abba die schieben mir das imma ins Maul. Davon soll ich wohl satt werden was, is ja lacherlich.

Wisst Ihr was mein Frauchen macht??? Die malt Eier an

So was plödes hab ich ja nun noch ganich gesehn. Wenn se anfängt mein Futter anzukritzeln werd ich abba sauer.

So,Leut s ich geh jetz raus, denn nachher hat Frauchen keine Zeit,die kricht n neuen Zahn,bis später.

Ach wenn man kuhl is sacht man ja ,see ju läter, und ich bin kuhl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!