• Hey Chandrooooooooo!

Du hattest mal wiedda rescht! Die beobachten uns hier :schockiert:

mein Fraule hat grad eine Zeitung lesen, da steht in Wiiihn machen die schon Test mit Hundearbeit an PC!!!

Die Hundeä müssän Bilder gucken un mit Nase anstuppen, wenn Hund aufm Bild ist. Is aber nur Test. Wenn das klappt - logisch, Hundä sind ja nich blöd :irre: - dann müssen sie imma an PC arbeiten.

Da find ich Hausmeistertruppe in Schuläää abba besser, echt jetz ma. :motz:

Abba Apoooloooo, Dein Herrschen kann nich mit in Schulechor singän - is ja reiner Hundechor!
    Der darf abba manschmal zuhörn und leeerneen.

hallo balouououou,
    isch hab zuhause auch kleinen freun, den larry - deswegen kannste misch imma fragen, kenn misch mit kleinen Hundän aus. Larry meint auch er wär fast so groß wie isch - abber der kann unter mir drunter stehen!
    der traut sich auch nich in Wasser - isch geh jedeän Tach, egal wie kalt, auch in fast frorenen Eisbach. Kühlt mein Müt, sacht Fraule
    ggg

ach - und Paulaaaaaa?
    Datt mit dem reischen Frank war gut von Deinen Leutz - dat is wohl son ganz windiger Typ, kam gestern in Nachrischten. Hat Bäume umgeschmissen, Schiffe versenkt und Autos puttgeschlagen.

Du komms ja scheint so auch ganz schön rum. Bissu verliebt in Amadeus?
    Larry tät sein Halsband schon nehmen, so als Angedenken. Isch glaub der is doch noch bissi verliebt in Disch, der is nur so eifersüschtisch. Abba Du has schöne braune Augen, meint er. :wolke7:

Sach ma Chandrooo - bisDu jetz wiedda gsund? Mannmannmann, Du machst abba auch imma Sachen. Vor lauter Mädels gucken die Löcher im Boden nich sehen...ggg
    ... abba isch kenn datt jetzä auch, wenn die läufig laufen, dann riiiieeeeschen die ja sooooooo juuuut. :irre2: datt macht misch auch ganz wahnsinnisch, echt noch bessa wie Mäuselaufen.

jetzt muss isch abba mal Runde drehän
    bis bald
    euer
    JackoSupaaaaaaa

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Halloooo

hier ist Chandrohosenscheisser, hat Frauchen eben zu mir gesacht. Hört sich witzich an, hoffentlich is das nix freches.
      Ich wa gestern auf Tour,ganz alleine. Herrchen is imma in Keller und dann wieder rausgerannt, der hat lauter altes Fell was die Menschen so hatten vorne auf n Fussweg getan,zun sammeln.Na und das wurd mir ja zu blöd,immer hin und zurück. Da bin ich draussen geblieben. Dann wollt ich irgendwann wieda rein,ups,Tür zu. Der hat mich EINFACH DRAUSSEN VERGESSEN. Naaaa waate. Denn bleib ich eben draussen,so! Ich bin erstmal zu unsern Nachbarn,da gibs imma was. Aberder hat die Tür nich aufgemacht,also bin ich son bisken durch die Gartens von den Leuten gelaufen. Irgendwo muss es doch Lecker geben. Gaaaanz lange später hab ich Frauchen gehört,die hat mich gerufen. Ich sach abba nix. Frauchen klang komisch,richtich böse aber auch nach Krise.. oh oh Chandro, Schlechtwetterfront in Anzuch.Herrchen hat dann auch gerufen nach mir. Ich denk , sucht doch,sucht doch. Wenn ich den ganzen Tach anne Leine bleiben muss,dann geh ich wengstens jetzt spaziern. Abba plötzlich erreichten mich die Ausläufer des Orkantiefs, da stand das Riesenherrchen von mir,hab mich geschrockt, abba der hat nur gesacht-Na,wo kommst Du denn her- Dann hab ich Frauchen gehört,ganz piepsich, Hast Du ihn, oh Mönsch Chandro....Der Orkan hatte mich und fegte über mich hinwech
      Dann sind wir alle reingegangen, Frauchen hat wieda aus den Ohrn gedampft. Abba das Gewitter verzog sich,es nieselte nur noch. Dann hat sie mich geknuddelt und gesacht ich soll doch nich einfach wechlaufen. Öii, ihr habt mich doch ausgesperrt!!! Abba Frauchen war so ganz weiss in Schnauze,die sah ganich gut aus. Also hab ich ihr erst mal meinen Lecker übers Gesicht gezogen, Schalapp.. Mit mir war sie wieda gut,abba sie hat kein Wort mit Herrchen geredet. Ich glaub ma, derhat irgendwas angestellt. Weil diesen- ich rede kein Wort mit dir und guck dich nur böse an Blick- den kenn ich.
      Dann is mit Frauchen meist nich gut Erdbeern essen.
      Heut hat sie Charly ein gaaanz schlechtes Wort gesacht. Das war so. Wir sind in Wald,ich wie imma an der blöden Schleppe,und das auch noch kürzer wie sonst. Da kommt uns ein Hund entgegen.anne Leine. Frauchen geht nebenan auf nPferdeweg. Mich anne Leine, Charly sitzt imma dann neben ihr bis die Hunde vorbei sind. Heut nich. Das heisst,er sitzt, ich seh-das is ja n ganz junger Hund ich will spiiieeeeln und ich zieh los, Charly springt auf und will mit. Frauchen kricht durch mich n Ruck, grabscht Charly am halsband und der gibt Frauchen den Rest. Plumps,lag Frauchen im Dreck, abba sie hatte uns noch inne Hand.
      Da sass Frauchen nun auf de Poppes, Gummistiefel, Hundejacke, Hut auf n Kopp ( is der letzte Brüller ) Leinen um hals, links ein Hund,rechts ein Hund,ich nämlich. Die Frau mit den annern Hund sacht,ich glaub meiner will spielen. Frauchen bleibt da auf n Boden sitzen und knurrt. Meine auch,aber ich Nicht
      Na die Tante geht weiter und Frauchen rappelt sich endlich ma hoch. Hut schief, Hose dreckich. Charly und ich wollten dann hinter den Hunde her. HIERHER VERDAMMTALLEBEIDE- Huch, nagut ,also sind wir schnell umgedreht und wieda hin zu Frauchen. Die klang ganich gut.
      Wir ham jetzt abba gedacht dat gibt n lecker,schliesslich sind wir ja standepedes zurückgekommen,setzen uns also freudestrahlend vor Frauchen hin. Was macht die !!!!!
      Beugt sich ganz dicht vor uns und sacht- Nix gibt s Jungs, denn das war SCHEISSEEE.
      Angeguckt hat sie dabei Charly. Ich bin ja in pubatät,ich darf das, glaub ich

Jedenfalls stand sie heut abend vor n Spiegel und hat gesacht, jeden Tag zehn graue Haare mehr verdammt.
      Also dies Gefluche von Frauchen gefällt mir übahaupt nich. Ich bin schliesslich jugentlich. Ich werd für Frauchen auch ma n Träner oganisiern. Die is ja nur noch am muckeln. Sie meint auch das Wettermacht sie lamsam pedressief. Und sie hat auch gesacht,komm ich eingentlich in diesem Leben noch mal aus den verfluchten Gummistiefeln raus. Regen Regen Regen.
      Ich sach ja,die macht mir Sorgen .
      Gestern mittach war ich alleine. Frauchen wa mit Charly Gassi. In unse Wohnung stand so n Wäschekorb, da sollte das olle Fell rein zun sammeln. Den hab ich auch zerlegt. Frauchen hat sich geschämt den so wieda rauszustellen,völlig vergnabbelt und ohne Henkel. Abba Herrchen hat den wieda rausgestellt und hat gesagt, unserem Hund gefiel eben die Farbe nicht. Der is coool.
      Heut wollten wir Eier in die Bäume hängen, pein-lich.
      Abba Frauchen macht das jetzt den Tach nach morgen,weil, es gibt wieda n Sturm,sachtse. Und sie hat keine Lust,hinter den Eiern hinterherzulaufen.
      Was soll n auch Eier in den Bäumen :irre: Tja und eben hat sie gesacht ,ich bin in Moment unmöglich, n richtiger Proll. Abba wenn was auf nFussweg liegt was da gestern noch nich lag, macht er sich in die Hosen,sacht sie, stümmt ganich
      Und deshalb Hosenscheisser. So Leut s ich geh jetzt tschillen,sacht man so. Bis bald dann Euer Chandrohosenscheisser

• Hei Chandro, hier is Woody, ja eigentlich Woodyneeiiiiin oder auch Woodypfuiiii.
      Ich hatte heute auch wieda son Schiettag. Warn im Wald wie immer, der Macho Arthos und Quebec, die Trantüte und Ide - Idefix, na gut der is nu alt und macht nich mehr so mit. Arthos, der Protz is ja nur an de Mädchen interessiert und möchte Kerle verhauen. Ich will nur spielen. Kann ich dafür, daß ich groß bin, ne kann ich nich, weiß nicht was Frauchen hat, immer langsam, Woody, langsam. Kann nicht langsam, wenn ich mich freue Hundekumpels zu treffen. Gut, manchmal renn ich einen um und dann quietschen die so komisch und Frauchen meckert. Aber is doch nichts passiert.
      Im Wald haben wir so ne ganz tolle große Kuhle. Da is immer Moderwasser drin, so richtig schwarz und stinkig. Is natürlich Woodypfuiii.
      Ich geh ja auch gar nicht rein. Aber heute haben wir Jasper getroffen, is so´ Tüpfeltier, Dalmatiner, sagt Frauchen, er ist echt cool, spielt ganz toll mit mir.
      Na, wir beide rund ums Moderloch gerannt, ich gebe dem einen freundschaftlichen Klaps und der Dödel fällt doch glatt in den Moder rein. Ich hinterher, bin ja Wasserrettungshund, will ihn rausholen, kann ich dafür, daß er immer weiter rein rutscht, Dalmatiner sind ja so ungeschickt.
      Was war, ich wieder Woodypfuiii, Schimpfe und nach Hause, abduschen.
      Nö, manchmal verstehe ich Frauchen nicht.
      Habe ihr aber trotzem einen dicken Moderschlabberkuß gegeben.
      Nun bin ich Stinkebock, also ehrlich, die weiß nicht was sie will.

Gruß Woody

• Ach Chandro ... =) Ich finde dich richtig erwachsen, so verständnisvoll wie du meinen Chefs umgehst. WOW!

Hast du mal überlegt ob dein Frauchen auch inne Pupatät is? Würde einiges erklären, oder? :???:

Mein Frauchen hat gestern Wort gehalten und wir waren beim Amadeus. Mönsch, war das toll!! Ich glaube Frauchen macht mal einen extra Fred auf dafür mit ganz vielen Fotos und so.

Hey Jacko. Wenn der reiche Frank so'n windiger Typ ist, is ja kein Wunder, dass ich den nicht getroffen hab. Dann war der imma schneller als ich. So wird das gewesen sein. Wär abba schon cool den zu treffen, wenn der schon im Fernsehen ist. Dann issa ja voll berühmt ...

• Hallo Hundegemeinde,

ich bin Luishörstdujetztauf! und möchte mich euch anschließen, denn auch ich habe ein ziemlich unerzogenes Frauchen mit dem ich so meine Not habe.
      Vorgestern waren wir spazieren mit zwei Hundekumpels im Feld und ich hab da das schönste der Welt gerochen : frischen Pferdemist! Also bin ich hingelaufen und hab nach dem bestriechensten Haufen gesucht - was mir auch gelungen ist ( mensch der war noch warm und hat sooo gut gerochen). Doch ehe ich mich versah, höre ich ständig: Luis komm...pfui...gehst du da weg...komm jetzt hier her...Das habe ich alles noch gekonnt überhört, doch was dann aus ihrem Mund kam, war unglaublich! Sie sagte: Du stinkst doch dann!!! STINKEN!..STINKEN??? Was bitteschön stinkt an einem so wundervollen Werk? Ich dachte dann sie hätte sich vieleicht falsch ausgedrückt, also wälzte ich mich in den Dingern und schon hatte Frauchen mich am Schafitchen gepackt. Diese blöde Spielverderberin! Ich war dann den ganzen weiteren Weg schön ungezogen und hab gar nich mehr auf sie gehört. Leider musste ich auch an der Leine bleiben :/

Ich sag euch Leute, wie soll man da bloß ein fröhliches Hundekind sein, wenn man solche Leute hat? Ich habe deshalb beschloßen, mich nächstes Mal, wenn ich so eine wahnsinns Entdeckung mache, mich sofort und gründlichst drin zu wälzen, denn vielleicht sieht Frauchen dann auch ein, wie gut ich dann rieche..

Die besten Grüße,

euer Luishörstdujetztauf!

• Hey Jacko
      vielen Dank dass ich dich immer fragen kann, denn so schlau werd ich aus meinem Frauchen nämlich nicht. Sagt zu mir ich soll mich mal allein beschäftigen, gesagt, getan, ich folge ja. Also geh ich ins Wohnzimmer, da ist mein Korb, da soll ich auch dann hin wenn Frauchen Pause braucht, aber auf dem Weg dorthin finde ich bestimmt was tolles zum spielen. Meist sind es die Hausschuhe von meinen kleinen zweibeinigen Freunden. Die immer lieb zu mir sind. Also nimm ich die mit in den Korb.
      Aber wies so ist kommt doch gleich mein Frauchen angerannt und sagt BalouNein zu mir. (Also neuer Name) Nimmt mit das schöne Spielzeug weg und sagt dass sie es sich gleich denken hätte können, wenns im Wohnzimmer so leise ist, dass ich nur Blödsinn machen würde.
      Dann soll sie mir doch sagen, mit was ich mich beschäftigen darf. Ist doch langweilig immer das gleiche Spielzeug.
      Die macht doch auch nicht immer das Gleiche.
      Ciao
      Balou

• Gröööhhhllllll :lachtot: KREIIISschhhhhh

armer Balou.....

wieso willst Du denn aus Deinem Frauchen schlau werden? Das geht doch garnicht - die ist doch selber bißle neben der Spur :irre:

Sagt doch selber: hätte ich mir denken können -
      HAaHAaHAa......hätte wäre wenn dann täte ich.......hatse abba nich :p

Und dann noch: geh Dich selbär beschäftigen - PAH - Watt glaubt Die denn wofür die dann da ist, hä? HÄ? - naaaaaa?

RISCHTISCH.....nur für Dich alleine! Datt is doch schließlich ihr Dschob, se wollte Dich, hat Dich gekauft - nu soll se sich auch kümmärn.

Und Du machst datt schon richtig gut: suchst Dir Sachen, diede eijentlisch nich haben sollst - und schon kommtse angerannt und kümmärt sich.
      :2thumbs:

Isch hab nir sogar angewähnt, vorher noch kurz an mein Fraule vorbei zu laufen. Dann zeich isch ihr watt isch widda gefunden hab - und wenn se datt dann haben will lauf isch weg - unter Bett, da kommtse nich an misch ran :D
      is echt lustiges Fangspiel.....manschmal lass ich se auch mal winnen, damit se nicht Lust verliert

also weiter so - und viel Spass dabei

Euer JackoSupaaaaaaa

• Hallo Babybalou !
      Aus den Stöckchenwerfern wird doch eh keiner schlau ! Ich bin übrigens Lenalassdas und anscheinend adelig denn manchmal nennt mich mein Dosenöffner auch LenaruntervonderCouch. Erst heute morgen wieder - mein Napfauffüller jammert sonst immer , ich würde ihm noch die Haare vom Kopf fressen - hab ich draußen was ganz leckeres gefunden.Muss wohl ein Spielzeug von der Katz gewesen sein , noch ganz warm und mit 4 Füsschen dran. Also ratz-fatz das Teil in der Backentasche verstaut und mit ins Wohnzimmer gebracht - sowas köstliches darf doch nicht draußen verkommen. Und nu ? Mein Leinenhalter stellt mir mein Futter hin - wurde ja auch Zeit ! Also schnurstracks meine Beute in einem von diesen Gebüschen im Topf vergraben , die ich nicht begießen darf. Soweit , sogut. Da kommt doch heute Nachmittag meine Sofawärmerin (jaja , ich soll sie Frauchen nennen) mit ihrem Metallpipihahn vorbei um das gebüsch zu markieren , kreischt was von "iiiihhhh ist das eklig" und wirft mein Mittagessen auf den Komposthaufen ?! Wer verschwendet denn nun Essen hier , hä ? Kannst du das verstehen ? Na gut , ich dock meine Nase jetzt wieder in den Schritt von der Katz - die müffelt so gut ! Und gleich müsste mein Fellkrauler mit dem Chappiporsche hier auflaufen - heute ist Frischfleischtag ! Und da hör ich meinen Leckerchenspender schon wieder was von "alles blutig.. , kannst du nicht im Flur fressen..." nörgeln - ja wer bin ich denn ?Was kommt als nächstes , etwa das ich in einem Körbchen schlafe , damit die beiden Sklaven mehr Platz auf ihrer Liegewiese haben ? Soweit kommt es noch :D

• Hallo zusammen,
      heute war mein Frauchen eigentlich mal ganz friedlich. Ich weiss nur nicht ganz was die will. Heute nacht musste ich um 4 uhr mal raus(muss ich ja sonst nie) also ist mein Frauchen aufgestanden und mit mir zu tür. Draussen hat es gegossen ohne ende. Da habe ich es mir anders überlegt und bin wieder zurück ins Haus. Wisst ihr wass die dann gemacht hat. Die hat mich doch glatt auf den Arm genommen und eiskalt in den strömenden Regen auf die Wiese gestellt(dabei mag ich keinen Regen) und sowas von "wenn du schon nachts muss, dann geh gefälligst raus und mach und lass mich nicht hier in der kälte so rumstehen" gemault.
      Man hat die dabei grimmig geschaut.
      Dabei war sie so schön, wie sie da so pudelnass im Schlafanzug vor der Haustür stand.
      Aber trotzdem war sie heute ganz lieb zu mir.
      liebe Grüße
      euer Balou

• Kirsten geht,Lara kommt. Habt Ihr auch alle Besuch den Ihr nich zu sehn kricht? Also ich finde es reicht mit diesen ganzen Leuten, auch diesen Wichtel konnt ich noch nich finden.
      Jetzt grüss ich erst mal Pedro, der is dolle krank und ich wünsch Dir Besserung Pedro.
      Im Moment sind hier alle krank,das is echt doof. Mein Bein funktionuckelt wieda,kann wieda richtich rennen,darf abba nicht. Heisst imma CHANDROLANGSAAM. MeinFrauchen macht heut so komische Geräusche,wie so n bellen. Abba die Sprache versteh ich nich. Sie sass auf n Stuhl und hat gebellt, ganz rot isse geworden und die Augen fielen fast raus. Dann hat Herrchen sie noch gehaun,so ganz doll auf n Rücken. Das fand ich jetzt ganich nett. Im Moment is draussen je wirklich doof,als wir gestern Gassi warn, da flog was übern Fussweg,mönsch,hab mich geschrocken. Frauchen meint, das war nVogelhaus. :???: Ham die Häuser??
      Und auch heute doller Wind. Wir gehn gakeine grossen Abenteuer mehr jagen,überall versinkt man in Matsch. Ich find das gut,Frauchen weniger.
      Heut glaub ich schon ganich,so sieht sie aus

Hat n Brief gekricht von ein Casio, übba den war se richtich sauer, die geben keine Karantiee. Ham gesacht das Ding is total verdreckt. hat Frauchen hier rumgetobt-Wie soll die Kamera in der Tasche verdrecken,die ist auch gerade mal 2 Monate alt- oh wa die sauer. Abb dann wusste ich sie meint diesen blöden Kasten wo sie andauernd diese Bülder mit macht. Find ich nich so traaagisch, das hat genervt.
      Vor allem weil se alle Bülders imma gleich hier reingetan hat. Chandro als Engel,Chandro beim schlafen,Chandro beim ka.... .Stellt Euch ma vor,wir würden die auf n Pott knipsen

Ich find das ganz schön peinlich, die reskeptiern nich unsere intime Zone.

Ich glaub gleich fahrn wir zun See. Frauchen tüttelt schon die Knoten ausse Schleppleine. Ooooh,die verbuddel ich bald. Sonntach treff ich Kisha und vielleicht auch andre. Will dann abba schönes Wetter ham. So Leut s ich geh dann mal, bis schpäter, Euer Chandrodusollstnichtspringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!