• Hey Jacko - nein bin keine Zahnärztin mehr. Hab die Prüfung nicht bestanden, weil von den bestellten neuen Zähnen zwei nicht geliefert wurden :hilfe: .

Unter Natur- oder besser Tierschutz steh ich nicht. Meinst du das kommt noch? Muss ich dann in einen Glaskasten oder so? :schockiert:

Ach Jungs - ich bin neidschisch auf euch. Will auch ein Junge sein. Im Moment seniere ich über die Welt und guck mir dir Wolken am Himmel an wie schööööööööööön die vorbeiziehn und dööös vor mich hin *SEUFZ* ... :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Tja Mädchen,und was Du da so machst Paula nennt der Mensch Romaantick. Ich war inne Schule,das war einfach supermegaklasse. Ich war auch richtich gut,hatte ganz vergessen das ich ja pubatiern muss und nix machen. Abba jetzt bin ich im Eimer. Bin in son doofes Loch gelaufen und jetzt is mein Bein hinten kaputt. Ich tret da lieba ganich mit auf. Macht aua.
      Das hat man denn davon, Frauchen hatte gerufen ,ich komm angewetzt und eh das blöde Loch nich. Sonst wa toll, nachher fährt Charly noch zur Schule und ich bleib dann gemütlich in Auto liegen. Sonntachsausfluch muss Frauchen sehn,was meine Pfote morgen macht.
      das is für n wilden Labbi die Todesstrafe wenn man nich laufen kann.
      Na dann bis bald, Euer Chandroaua

• Hallo Chandro,

gute Besserung :keks: hoffenltich issas nix erstes.

Heut war fast ´n doofer Tag. Meine Schule is ausgefallen :( ich hab mich so gefreut die PaulaBlöd zu ärgern. Manno, letzte Woche war son Kuhstorm dat wir fast weggeflogn sind un nu das.

Naja zum Trost sin Herrchen und Frauchen mit mir inne Lohe gefahrn und sind gaaanz lange spazieren gegangn. Das war richtich schön, wir ham so richtich viele andere Hunde getroffen. Und das schönste: wir fahrn da morgen wohl auch widda hin und dann kommt mein Kumpel Erian mit.

Schaut mal das sin wir beide beim Toben

Externer Inhalt thumbnails.freeimagehost.eu
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So nu will ich mal wat essen und ein schläfchen machen, mir tun die Füsse weh

• Hey Chandro - gute Besserung!!!

DAS ist Romantik???

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hi Paula,

neee - da is nicht Romantik - das ist Weltschmerz, du Arme!

Chandro: Stecken die auch die runden Dinger in dich rein? Denen ist aber auch nichts heilig :irre: - nicht mal Harzer Käse und Leberwurstbrot!

Drück alle Pfoten, daste bald wieder flitzen kannst! :hexecool:

• Jaaaaaaaa, ich Aaaaaaaaaaarme ... *schnief* ... Aber ich glaube, ich werde nun bald eine richtige Hundedame :ua_lady: ...

Aber die Chefs haben mich heute gut abgelenkt von meiner Weltschmerzstimmung. Wir waren wieder am See und das war gaaaaaanz toll :roll: .

• Boaahh, ich will auch ,darf abba nich. Ich bin anne Leine, anne kurzen Leine. da is mir die Schleppe ja richtig ein Luksus gegen. Ja, und diese weissen Kugeln Apollo,diehab ich Frauchen heut abend vor die Füsse gespuckt. Die waren inne Wurst drin Ich lass mich doch nich vergackeiern.
      Ich weiss nich ob Frauchen die noch woanners reingeschmukkelt hat. Wenn nich,hab ich sie einfach geweigert. SO !
      Oh Mönsch, ich will nächsten Sonntach doch Kisha treffen, und alle annern. Hoffentlich macht Frauchen da die Leine ab. Frauchen hat vor dem gestern abend unser grosses Paket einfach den postboten inne Hand gegeben, und wech wars. Also wenn das der Wichteln is, dann is das abba ganz schön sch....ade. Wo bitte is n sda der Spass?
      Meine Schule darf ich aber nächsten Samstach hin. Der Lucki und ich, wir krummeln uns zwar imma an,abba die Regina passt auf wie n Luks, das wir nich streiten. Dann kam da paar fremde Hunde vorbei und man darf da nich hin,weil wir arbeiten ja,das schon schade. Abba wenn wir dann wieda spieln und die kommen,dann dürfen wir auch. 2 grosse Jungs,die wollten mich eintlich gern verhaun,hab ich wohl gemerkt. abba ich hab den gezeicht,nö, Jungs, kein Stress,schadet mein Teint. Und mein Fell wird strubbelich. Das will ich nich. Also bin ich imma weggegangen. In der Schule sind nur nettere Hunde. Lucki und ich ham uns einmal angepupt. Ich bin auf n Mädchen drauf,die roch so gut. Und meine Natur sacht mir,Junge Chandro,da musst Du drauf. Naja,und dann sprang Lucki noch auf mich drauf. Doppelter Burger. Da sachte mir meine Natur,Chandro,da is was verkehrt. Also gabs n kleinen Fetz,und gut is.
      Sowas klärt man ja ganz männlich. Obwohl ob der Lucki so männlich is wenn der suf mich raufspringt. Frechheit jedenfalls.
      Regina hat gesacht´zu den leuten, da gibt es noch keine Rangfolge,beide sind 9 Monate alt. :irre: Die tüddelt, klar gibs ne Rangfolge. Ich ,dann Lucki.
      Die Menschen haben wirklich von nix Ahnung,abba davon viel.
      Regina nimmt uns jetzt imma mit zun grossen Auslauf. meint Ihr das is so gut,wenn man imma mit der Lärerin auf Tour geht? Kann ich mich unter diese Fuchtelei überhaupt richtich entblättern, ne,entfalten war das.
      Na mal sehn, diese Woche hab ich ja Schongang sacht Frauchen,hoffentlich steckt die mich nich inne Waschmaschine.
      Bis dann ,und Paula, sach Bescheid wenn Du wieda in Team bist. Trau mich ganich Euch Mädels anzusprechen, ihr seid ja nich zu Verfügung zur Vergnügung :lachtot: Hej,Chandro,das war gut

Tschühüss, Euer Chandrodusollstnichtsospringen

• Ich auch wiederrr.
      Kann grad mal schreiben, weil mein Frau liegt unter Tisch und
      haut sich auf Beine und hält sich Bauch fest.

Tss tss tss :irre:

Paula, du hast Knack Popo !
      Komm mich doch mal besuchen in Süden !

Besos
      Duranqueguapoeres

• borrr paula, du hast ja ne supermami!!!!!
      ...meine will nie mit mir schwimmen gehn. ich glaub die traut sich nich weiter als bis dahin wo das wasser anfängt. dabei is das soooo schön, hach. naja, versuche dann immer das wasser zur mami zu bringen, wenn sie nich zum wasser will... mit meim fell - aufsaugen und rausschütteln.

öööi, chandro, das is mir letzt auch passiert! bin zu weit weg gelaufen, da hat die mami ziemlich böse gerufen... bin dann besser schnell zurück, über nen graben, aber der war zu breit. aber war gott sei dank schlamm drin, da bin ich weich gelandet. aber gefreut hat sich die mami dann doch nich soo...

heut morgen warn wir auch in der schule. seit langer zeit mal wieder. meine olle sitzt nämlich seit wochen so viel auf dem stuhl und guckt sich papier an und rauft sich die haare - angucken is doch langweilig, zerfetzen is viel schöner! aber is bald rum, sachtse immer. dann haben wir urlaub. weiß jemand, was das is? jedenfalls durften wir da heute wieder ganz viel spielen. aber da waren soviele hundejungs, und die sind alle auf mich drauf. hab immer versucht wegzuflitzen, aber da waren immer wieder welche von allen seiten! da hat die mami mich dann rausgeholt vom spielplatz. alle haben gesagt dass ich wohl bald läufig werde. mh kenn ich auch nich. wird man davon hässlich? dann war üben angesagt. sitz, platz, fuß, liegen bleiben, slalom um andere hunde laufen. und da war ein hundemädchen dabei, die hat sich aber nich gut benommen. dauernd den lucky angemacht, obwohl der voll lieb is. den treffen wir oft beim spazieren gehen, mit dem spiel ich immer. und eine war dabei, mööönsch, die hatte ne leitung. die menschen mussten alle lachen. die hieß neufuntlenda oder so - mh komischer name.

sooo, jetzt werd ich noch ein bisschen auf meine rinderohrzahnbürste warten, und dann gehts in die heia.

gute nahaaaacht, eure lottaichglaubeshackt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!