• Coooool!! :bandit:

Den Trick muss ich mir merkn, denn Frauchen kann auch imma so konsäkwent sein, bäh!

Abba wo krich ich denn noch schnell 10 Kilo her??

Momentan hebt Frauchen mich nämlisch noch ganz leicht hoch und steckt mich ins Auto, wenn ich vom spaziern gehn nich nach Hause will.

• halllöchen bin auch wieder mal da

hey Kisha, DAS ist ja Mal was von mega cool. Mein Frauchen hat mich letzte Woche auch getragen, quer durch den Wald, das hat mir sehr gefallen. Ihr wohl weniger, dabei bin ich schlanke 22kg und das ist für einen Rüden doch wirklich ned viel. Aber die hat auch so geächzt...z z z

Gestern fuhr Herrchen mit mir an den See, boah war das prima, endlich wieder Mal Wasser. Hab mich jetzt auch gaaanz weit raus getraut, aber als der Boden plötzlich wech war, ui da bin ich aber schnell wieder zurück zu Herrchen und hab mich gaaanz doll geschüttelt. Und Herrchen hat gaaanz doll gemotzt dass ich dass gefälligst nicht neben ihm erledigen soll. Ja wasss denn :???: :motz: soll ich jetzt zu ihm kommen oder nicht :irre: bis jetzt gabs immer ein Donnerwetter wenn ich nicht kam und jetzt isses auch ned recht. bäää

Abigail: weisst du denn wo dein Futter versteckt ist? musst du einfach mal in der Nacht gaaanz viel fressen, dann hebt Frauchen dich auch nicht mehr so einfach hoch. Aber achtung:

DIE FRAUCHEN SIND ECHT ZÄH UND HALTEN DAS ÜBERRASCHEND LANGE DURCH WENNS SEIN MUSS

du musst dir also schon einiges anfuttern. Mein Frauchen hat letzthin gemeint dass sie mich noch LANGE heben mag... oh oh mir schwant schlimmes...

tschüss euer Caron

• Wow Kisha! Respekt, da kann ich noch was lernen!
    Obwohl ich ja jetzt schon mein Frauchen manchmal in den Wahnsinn treibe, merke ich grad, dass man das durchaus noch steigern kann!

Ich werde mir mal was Gemeines ausdenken! :D

• @piburi
    also wenn du dein Frauchen mal ein wenig fordern möchtest:
    friss einfach die Stopfwatte deines Körbchens wenn sie nicht da ist... wenn sie dann nach Hause kommt, kann sie mit dem TA lange überlegen ob du wohl was und wenn ja wieviel davon gefressen hast... ist noch lustig zum zuhören was die sich so überlegen.
    Und wenn du dann das Ganze auf ihren Teppich kotzt dann hat sie ausnahmsweise mal grosse Frede daran :D
    Und zum Abendessen gibt es dann erstnoch Kartoffelstock! Es lohnt sich also :p

lg Caron

• Halloooo Iiihhiiirrr

Ich weiss ja nich was hier los is, abba erstmal is Herrchen ganich mehr zu Arbeit,das ist richtich toll,weil jeden morgen Abenteuer. Und heut kam meine Tränertante Regina. Charly wild zur Tür, und Regina bleibt da stehn und guckt uns ganich an. Auch mich nich. Ich will hallo sagen,nix. Hallo,ich bin ihr Kunde,ich bin doch nich zu übersehen oder. Als die dann alle bein kaffee sassen ham die nur über Charly gelästert und geredet. Und den Charly imma angeguckt. Mich hat sie auch manchma angeguckt und dann gezwinkert. Gestreichelt hat sie mich dann doch ma.
    Nachher war se wech,abba sie wa auch ganz lange da. Die ham geredet und geredet. Ich weiss nich,das sah alles nach Verschwödung aus.Wenn die Lärerin nach hause kommt is meist was in Busch.Dann is Frauchen der Zahn vorne abgebrochen und die sag richtich fies aus mit son Loch im Mund. Ich wollt ihr sagen das ich das kenne und das die Zähne wiedakommen,aber das hat se wohl nich gehört. Die fuhr wech, und kam wieda und das Loch war wech. Boooaahhh, wachsen Frauchen schnell die Zähne. Dann sind wir mit Herrchen noch mal aufAbenteuer gegangen,Frauchen nich,die hatte heute Schnauze voll sacht sie-Hihi, eher Schnauze leer.
    Wir komm wieda und was glaubt ihr? Unsere Decken warn wech, die hat Frauchen einfach wechgenommen. Ich hab die dann inne Stube gefunden. Was soll denn das. Und mein Spielzeug,alles inne Kiste!!!
    Was n hier los?
    Samstach hab ich ja Schule bei Regina,ich werd da ma die Ohren auf Empfang stellen. Sonst Leude, alles wie imma. Abba ich fürchte,das is noch nich das Ende vonne Fahnenstock,die Hexen was aus. Ich lass mich einfach ma überraschen. Sonst geht s mir gut. Ich wachse und deihe und ich bin auch ganz zufrieden mit mein Leuten. Die benehmen sich eintlich ganz gut. Na dann, ich geh jetzt auf meine Decke...inne Stube grmpfff
    Bis bald Euer Chandrobistdueinhübscher :D

• Hallo Chandro,
    ui hast du was schlimmes gemacht? Ich kenn das nur, wenn man was schlimmes macht, also irgendwas, was Frauchen gar nich mag, dann kommt der Lärer nach Hause.

Am Anfang, als ich Angst vor Oma und Opa hatte und die angeknurrt habe, kam mein Lärer, also der Danielchef, zu mir ins Büro.

Und jetzt soll der zu mir nach Hause kommen, weil ich ein so schönes Wolfsgheul anstimme, wenn Frauchen ma länger wech ist. Ich weiss abba nich warum, will der mitsingen? :???:

Abba das mit den Deckken inner Stube find ich ga nich schlimm, oda was is die Stube bei euch?

Ich hab ein Kuschelkörbchen im Schlafzimma, eins im Wohnzimma, eine Decke im Flur und natürlich nochn Sofa im Wohnzimma und ein grosses Bett, indem ich auch Frauchen schlafen lasse.

Im Flur lieg ich nur, wenn Frauchen ma wieda stunden in dem fruchtbaren Raum ist, indem se in sauberes Wasser steigt. Ey wie blöd is die denn? Mullematschwasser is doch viel lustiger, abba das wissen Mänschn ja nich.

So muss aufhörn, Frauchen will den anderen Frauchen was übba das Wolfsgheul schreiben. :irre:

Bis bald eure
    Emmyduspinnstdoch

• Hehe Paula,

bist Du eine läufige Zahnärztin? So mit mobiler Praxis oder so?
    Kannste mal bei uns vorbei kommen, zeig isch Dir meine Zähne :D

Mönsch Chandro,
    watt machsdu denn imma? und emmy auch noch? tztzt
    bei uns war noch nie ein Leerer, bei uns in Höhle is noch alles voll und genauso wie imma.
    OK meine Mänschän räumen manschmal datt Zeuch so hin und her, mir habm zum Beispiel auch so runde Decken in Flur - aber jetzt sind wech, sind in Waschmaschine, sacht mein Fraule. Ismir abba egal, schlaf auch oufm Boden.

Da fälltmir ein: Du hast doch gesagt, datt Dein Fraule ganz viel lernen muss bei Deiner Trainertante - vielleicht war se deshalb so lange in Eure Höhle und die ham so lange redet? :???:

Kennt hier eigentlisch jemand datt Hasi von der Fraule Nadine? Des ist ja wohl supa-Schauspieler - mein Fraule hat des grad meinem Herrle laut gelesen, habisch gelauscht. Ist mindestäns genauso rafniert wie Traumfrau Kisha!

Ey Emmy, kannste mal watt Wolfsong auf Tonband singen und hier reinstellen? Dann machen wir äersten Internet-Hundechor.
    :laola:

De Larry macht auch mit, der kann ganz viel Töne - isch kann abber höher singen und tiefer =)

Grüssle Euer Jackooooooooo?

• Hej Jacko wo is n dein Bild???Ich weiss auch nich was ich angestellt hab,bin eintlich n Engelchen. Na gut, heut hab ich wieda Befehlsgeweigert,SITZ,Nö,SITZ,Nö u.s.w.
    Ja Stube is bei uns Wohnzimmer sacht Frauchen. Wir sin nämlich Hamborger,da kommt man inne gute Stube. Sächt se! :D Wir Nooorddeutschen sind ja auch n bischen platt und kalt sacht man so. Also ich nich, ich bin nich platt, und kalt bin ich auch nich,hab ganz heisse Ohrn. Und Frauchen is auch nich platt,die is rund.
    Nächste Woche will Frauchen laufen 3 Mal inne Woche, damit se eckiger wird.
    Und dann geht se auf sone Matte auf nFussboden und verdreht sich da. Ich blick da nich durch,was das soll.
    Und Paula, jetzt Du auch noch? Was is das mit Euch Mädels,steht ihr dann unter naturschutz,man darf Euch ja nich ma tach sagen.
    Frauen werden mir imma ein Rätsel bleiben, aber das geht mein Herrchen genauso. Sie , was meinste Schatz soll ich nehmen,die Hose oder die,ER,das weiss ich doch nich,DIR muss sie doch gefallen,SIE also gefallen sie dir nicht,ER das hab ich nich gesacht SIE aber du hast auch nicht gesagt welche dir gefällt ER sie gefallen mir beide SIE aber du sollst entscheiden ,welche besser aussieht ER schatz,beide sehen natürlich an dir gut aus SIE Siehste das wollt ich doch hören,nehm ich also beide ER grmppfff

Hmm, so geht das imma mit den beiden. Charly und ich sitzen imma daneben und unsere Köppe gehn hin und her,besser wie Kino. Und irgendwie beschleicht mich derGedacht, Frauchen is hier der Oberboss. Herrchen glaubt das, aber Frauchen isses. Dat merkt Herrchen nur nich. Wenn ich Herrchen mit mein 28 Astralkilokörper auf sein Bauch rumlatsch,schmeisst FRAUCHEN mich da runter
    Herrchen kann ein schon leid tun.
    Heut hab ich wieda meine Paula gesehn, :rose:

Abba die wa nach der Arbeit auf n Platz ganz groggy, ich glaub Frauen ham imma Migreeene, wenn se nich kuscheln wolln. Hatte Paula dann wohl auch Migreeene.
    Abba die sah so süss verwuschelt aus und saudreckich. Der Platz wa so matschich. Kernig die Paula oder,ich lieb so tempramentale Frauen.

So, morgen wieda Schule, mal gucken was so passiert,ich grüss Euch alle bis bald Euer Chandrositzbistdutaub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!