Ich heisse Chandro Nein
-
-
Geschmolzen? War der denn im Backofen oder in der Mikrowelle?
Das ist ja doof! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar, dass is oberdooof! Is zu warm fürn Winter. So - Herrchen will jetzt mal raus, da muß ich mit, weil der hat sonst Angst im Dunklen und verläuft sich vielleicht noch. Kann ich nicht zulassen, brauch den noch zum Spielen!
-
mööönsch apollo
das mit die weisse dingers im garten kenn ich auch. gestern und heute ganz viele!
hab aber alle gefressen und frauchen hat geschimpft weil ich davon nen kalten bauch bekomme. hab aber nur einen schluckauf bekommen - obwohl ichs doch runtergeschluckt hab
und ausserdem sind mir die weissen dingers auf die nase geknallt ganz feste, da war ich sauer!
aber die storm war doll! frauchen meinte, ich sei ein windhund sonst sagt sie immer " du windiger hund du" und eigentlich bin ich ein hütehund aba die kann sich nicht entscheiden was ich nu bin.
ich soll von meinem frauchen deinem frauchen grüsse bestellen und deinem ängstlichen herrchen auch, meina is auch so und ich bekomm im dunkeln noch ein leuchtie um ihm heimzuleuchten.
*wuff*
sam
-
Haaalo, hattet ihr noch mal Vester Apollo? Da hat s auch so doll gekracht. Die weissen Dinger kenn ich ganich
Paula,wieso wa dein Frauchen so sauer,was hast gemacht,oder nich gemacht?Wind hatte wir hier auch ganz dolle, meine Schule is nich stattgefunden,weil die Wiese wa nur noch Wasser. Also mich hätt das nich gestört. Wa gestern nur zu leuten aus n Verein,die haben mir imma auf n Popo geguckt, beim sitzen,bein aufstehn,bein laufen. dann haben die gesacht,sieht alles gut aus,nich röntchen
Häää, was sehn die denn am meinen Popo
Abba das die nich zun röntchen mit mir wolln,na das is ja ma gut, dann können sie mir auch gern auf Hinterteil schauen.
Kann mich da auch sehn lassen, hab n Knackpopo,sagen die Mädchen
Frauchen wird mir unheimlich. Die erzieht das Herrchen. Ich bin abends imma auf Herrchen rumgelatscht,hab mich auf ihn draufgesetzt und ihm mein Spielie auf den kopf geworfen. Das durft ich.
Heut abend hat Frauchen erst nur geguckt,dann kam,CHANDRORUNTERDAUNDSCHLUSSJETZT.
:motz:Naja,bin ich ma besser von herrchen runtergegangen. Sie hat ihn denn gesacht,das ich ihm bals auf n Kopp tanz,wenn er nich ma was sacht.
HIHI,tanz doch schon auf ihn rum.
Ich find das nich gut von Frauchen,weil,ich hab das den noch ma versucht,da blökt Herrchen CHANDROMACHPLATZSiehst,dat hab ich nu davon wenn Frauchen alle aufhetzt. Gut,geh ich mein Hund holen,und will ihm vorÄrger die Nase abbeissen.
Steht das Frauchen auf,nimmt ihn mir wech und packt ihn inne kiste. Wenn Du nur kaputt machen willst,brauchst Du den nicht, sacht sie,so ganz lockenflocker.
Also ich sach ma,ich bin ein ganz armer Hund,ich werd hier nur noch pöse behandelt.
Und das wo ich heut im Wald sooo lieb war. Und Freitach abend auch,da ham die uns ganz lang allein gelassen in Dunkeln. Und ich hab nix kaputtgemacht. So wird man dann gedankt.
Morgen früh muss Frauchen zun Arzt,da nimmt die uns mit und dann fahren wir ganz früh an See, das tröstet mich ja n bisschenNa dann, liebe Grüsse an Euch alle, ich werd ma sehn was ich machen kann um hier wiedea aufzumucken,lass mir was einfallen,tschüss, Euer Chandro NEIN mit dem Knackpopop
-
hallo...
ich bins... LokiDasMachstDuSoooFein (ob frauchen sich irgendwann mal für einen namen entscheiden kann? vielleicht sollte sie "papa" heiraten, dann haben wir nur noch einen nachnamen, udn der ist auch gaanz kurz...)
das war ein tolles wochenende sag ich euch...
ich hab mir ja überlegt gehabt, zu frauchen zu laufen ,wenn sie meinen namen ruft.. ist eine tolle idee gewesen, gibt immer leckerchen...
und ausserdem darf ich jetzt schon gaaanz oft ohne das doofe leinendings laufen *freu*gestern wollten wir an strand... mama sagt "bei dem sauwetter lässt eh keiner seinen hund vor die tür, da kann dann nix passieren!"
wenn keiner seinen hund vor die tür lässt..
was sind wir dann??? :irre:
naja.. sind dann dahin gefahren, wo der tolle strand ist.. und .. ich glaub mama ist falsch gefahren oder so.. weil.. da war kein strand mehr 8(
nur wasser, dass ganz schnell auf uns zukam... und emma .. aber die haben SivaHiäär und ich gar nicht gesehen.. hat sich wohl versteckt.. schade eigentlich 8(naja.. wir sind dann trotzdem da spazieren gegangen (ohne leinendings, weil ja keiner da sein sollte...) , erst auf dem grünen langen berg.. udn dann irgendwann war doch ein bischen vom strand da...
das war lustich... mamas haare sind immer hoch geflogen.. und sivas ohren auch... und emma hat mit uns mitgespielt... die hat mich immer weggedrängelt, wenn ich siva ärgern wollte...und dann der beweis... mamas haben gar nicht immer recht ( ich hab das ja schon lange gewusst!!!) .. da waren nämlich doch andere hunde
und mama ist gaanz schnell gelaufen, als die sie gesehen hat..
ich glaub, die wollte n wettrennen mit uns machen.. aber wir haben natürlich gewonnen und waren zuerst bei den anderen hunden..haben uns ganz doll grefreut udn mit allen gespielt und so... und mama hat sich dann ganz doll gefreut ...
sie hat dann mit den anderen herrchen geredet, aber ich konnte wegen emma nicht alles verstehen...
hat immer gesagt, dass ich vor 3 monaten hunde nicht mochte.. und dass sie sich total freut udn so...weil mama sich so gefreut hat wettrennen zu machen mit uns, bin ich dann zu jedem hund hingelaufen und hab dem dann hallo gesagt, und erklärt, dass mama wettrennen spielt mit mir...
als wir zurück sind zur mobilen hundehütte war mama gaanz langsam.. und lief ganz schräg.. das sah vielleicht doof aus.. da musste ich so lachen, dass ich gar nciht weiterlaufen konnte...
also, emma darf ruhig öfter kommen.. aber dann soll sie sich gefälligst auch mal zeigen.. die ist nömlich unsichtbar hab ich rausgefunden....
und heute waren wir gaanz lange gassi...
frauchen hat uns letzte nacht allene gelassen.. aber das war mir egal.. war noch ganz müde von emma... udn als sie wach geworden ist heute, sind wir dann los..
erst gassi mitohne leinendings auf der wiese.. udn dann war da auf der andren seite von der wasserstrasse Gina.. eine freundin von uns...
die ghaben wir dann besucht, weil die hat n ganz tollen garten, da waren wir gaaanz laaaange...
und da gab es leckerchen.. und mülleimer.. und hasen.. und spielis.. und ne scheibe, die sich alle herrchen dun frauchen immer zugeworfen... und ich hab die immer geklaut.. das war lustig!!nur der kater ist doof!!
der läuft gar nicht weg , wenn ich komme 8(
ganz im gegentum... der hat mich angegriffen... ganz bösartig .. jawoll!!!
ich wollte mal gucken , ob die tür auf war, udn bin zum haus.. und dann kam der kater angeschossen udn hat mir n ganz langes aua auf der nase gemacht 8(
dann hab ich immer bei Siva gemeckert, aber die hat mir gar nciht geholfen...
dann bin ich halt alleine wieder hin, aber der doofe kater hat einfach wieder angegriffen...ich fordere fäustlinge für kampfkatzen!!!
wenigstens gab es ganz viel essen, als wir wieder zuhause waren...
hoffe ihr hattet auch so viel spass mit oder ohne emma...
wir gehen jetzt mal schlafen... der kampfkater hat mich ganz schön geschlaucht....
-
-
Hallooo... ich bins mal wieder - Cocktail Tabuuuuuuu!
Gestern war mein Herrchen total sauer auf mich!
Ich habe am Samstag ein neues Geschirr bekommen, da ich mein altes Geschirr durchgebissen habe.
War herlich daran zu knabbern, und stören tun dieser Dinger ja eh :motz:
Der olle Postmann hat an der Tür geklingelt und Herrchen hat ein kleines Päckchen angenommen.
Ich dachte schon da wären Leckerlis drinnen - aber nein - so ein olles geschirr hat er da rausgekramt.
Das musste ich dann sofort anziehen :kopfwand:
Dann haben se vergessen, mir dat Dingen am Abend abzumachen und da habe ich natürlich wieder dran geknabbert.
Auch eine leine habe ich mit einem Haps durchgebissen - Toll die neuen Zähne.
Herrchen findet Das aber gar nicht Lustig. Er war total sauer.
Jetzt will er mir ne Leine aus Metall oder so besorgen.... Kann ich aber bestimmt auch durchbeissen - Ich hasse Leinen.
Wenn ich losrennen will, kommen Frauchen und Herrchen nicht mit. Da ziehen die immer an der Leine und drehen um :irre:
Das mache ich aber nicht mit.
Nur die ollen leinen halten mich fest :motz:
Is doch :zensur: sowas.Anmerkung vom Herrchen:
Hat Jemand nen Tip für Beissichere Leinen und Geschirre!
Der Racker beisst Alles kaputt! -
Huhu,
ich finde Geschirre auch doof. Ich muss imma eins anziehn, wenn wir mitn Auto fahrn. Das kann ein so richtich den Spass verderbn.
Und wisst ihr was echt frech war von mein Frauchen heute. Die will mich als Bürobote ausnutzen. :motz: Das is eine echte Unerhörtheit, das is Welpenarbeit und gehört unter Strafe
Da hat sie so´ne richtich schöne Papierrolle inner Hand, zeicht mir die Rolle und sacht nimm. Supi dacht ich, wat zum zerreissen. Abba nein, Frauchen sacht LejaKomm un ich bin latünich mit, weil da bekomm ich imma ein Leckerchen.
Wir sin dann zu Joschis Frauchen ins Büro (un Leja schon wieda angeschmiert, Joschi war heute gar nich da) und Frauchen sacht zu Joschis Frauchen "Hier sind die restlichen Unterlagen" und ich musste die tolle Papierrolle wieda abgebn. DAS IST SOWAS VON UNFAIR.
Ok ich habe dann ein ganz tolles Leckerchen und 2 Kg Lob bekommen. Das war ja ganz ok. Abba ich finde, Frauchen soll selba die Zettel in die anderen Büros bringen. Bewegung tut gut
Viele Grüße von LejaFeinFeinFein (die Bürobotin)
-
Pssst Leute ... alle mal herhören ... Ich glaube Kisha hat ne geile Nummer abgezogen heute ...
. Hoffe sie meldet sich nochmal, hab grad Frauchen belauscht, die Herrchen was erzählt hat. Wow ... echt klasse! :2thumbs:
-
Höj, Kisha lass ma hörn,was haste angestellt
-
Heheee...coool Paula.... weißt Bescheid !!
So Leute nun passt mal auf, hier könnt Ihr was lernen
So. Ich wisst doch, das ich Laufig war und nicht mit ins Bett dürfte.
Darüber war ich ja so sauer, das ich es Frauchen noch heimzahlen wollte...heute war es soweit :devil2:
Frauchen und ich waren grade auf dem nachhause weg, als ich nochmal schnell in ein Gebüsch springen musste und mir so einen langes stachliges Ding vom Busch in die Pfote gelatscht habe.
Oh man, das hat zuerst echt weh getan, aber Frauchen hat es mir dann rausgezogen und es war wieder alles in bester Ordnung.
Doch dann fiel es mir ein...der Tag auf den ich gewartet hatte war da, endlich konnte ich es Frauchen heimzahlen !!
Ich setzte mich hin, hob meine Pfote in der das stachlige Ding war, setzte meinen Mitleidsblick auf und die Show ging los !!
Frauchen schaute mich an und sagte " Och Mausi, tuts immer noch weh ?"
Nö Frauchen, aber nun mußt Du leiden !!
Frauchen nahm mich auf den Arm und hat mich ein gaanz langes Stück getragen, dann fing sie an zu schwächeln und setzte mich ab.
Das konnte ich nicht durchgehen lassen, wir waren noch nicht zu hause und sie hat bei mir ja auch keine Ausnahme gemacht.
Also ich mich wieder hingesetzt und soooo traurig geguckt.
Frauchen kam etwas genervt, aber doch fürsorglich auf mich zu und nahm mich wieder auf den Arm.
Das war toll, herrliche Luft und fantastische Aussicht. Zwischendurch hat Frauchen mich fast vom Arm rutschen lassen, aber ein gezielter und bestimmter Blick von mir, haben ihr doch dann sehr schnell klar gemacht, das meine hervorragende Position, sich ungewollt verändert und dringen behoben werden muß !
Kurz bevor wir dann zu hause waren, ist mir Frauchen fast unterm Hintern zusammengebrochen und hat mich wieder abgesetzt. Da ich echt Mitleid mit meinem Pustenden, rot angelaufenden und halb sterbenden Frauchen hatte, bin ich dann halt die letztem Meter vergnügt und ausgeruht zur Haustür gehüpft und hab ihr mit einem freundlichem Blick klar gemacht, wer hier der Chef ist
Leute, ihr hättet dann mal ihr Gesicht sehen sollen !! Die war eh schon zum umfallen bereit, aber damit hab ich ihr nochmal den Rest gegeben
Es war auch lustig wie sie es dann Herrchen erzählt hat, ich weiß nur nicht von welchen verblödeten 28 Kilo sie gesprochen hat
Na ja ich fühle mich gut und ich hoffe das war ihr eine Lehre !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!