Ich heisse Chandro Nein
-
-
So, Apollo wird wieder heil gemacht. Der hat n Frauchen,die hat ganzes land gefaltet, jetz kricht Apollo seine Medizin und gut is.
Mann Apollo, is ja toll. Dafür haben sie mich jetz anne Köttelkiste.
Ein Bruder von mir war ganz dolle krank, und damit ich nich auch krank werd, muss ich zun röntchen. Weiss heir jemand was das is. Also ich muss da zun dokter, und darf nix fressen :o
Wie soll dat denn gehn,wo ich doch imma son Hunger hab. Sach euch gleich,krich ich da nich wieda meine lecker Tube zum abschleckern müssen die Frauchen röntchen. Ich denitif nich!
Heut morgen hat Frauchen mit Apollo Frauchen telefoniert. Boooaaahhh Leute, die fangen sich an abzusprechen, jetzt wird s eng für unsHeut wa ganich viel los, wir warn an See,ich war baden und dann sollte ich ins Auto springen. Frauchen sacht dann imma HOPP und ich mach das. Heut hab ich mir gedacht-Chandro, Du musst mal wieda was für deine Pubatät tun, mach das nich!!. Hab ich auch nich. Frauchen wieder,Chandro HOPP Nöhööö , hab das ganze dann ne Krone aufgesetzt und hab Frauchen mein Popo zugedreht und mir die gegend
angeguckt. Und was soll ich Euch sagen,plötzlich war ich inner Luft und rumms im Auto. Da hat Frauchen mich an den Griff von dem Kaneun einfach ins Auto gehoben.
Ja verdammich, nich ma mehr rumbocken kann man mehr.Ich sach Euch Kumpels und Kumpelinen, da is was in Anzuch.
Passt ma auf,wenn bei Euern Frauchen das Telefon geht
. :handy: und da is dann andres Frauchen dran, schmeisst Euch auf n boden und jault oder schmeisst ne Vase um,abba lasst die nich lang quatschen. da kommt nix gutes raus.Morgen wird das Wichtelpaket gepackt hat Frauchen gesacht. Ich darf da zugucken und mir tropft dann der Zahn.
Ich wollt den Wichtel ja auch schreiben,aber Frauchen sacht das geht nich. Wir sind anonüm?? Ich denk nich mehr drüber nach,tut ihr s auch nich.
Die müssen uns ratenHaaalllloooooo liebe/r VON FRAUCHEN GELÖSCHT ich bin Dein Wichtel
Hab s versucht.So, ich geh jetzt runter,spring Herrchen auf n Bauch das er wach wird und Charly und ich strullern gehn können. Dann gibs noch n Pischerkeks und dann geht s ab auf die Matratze
Ach Apollo Frauchen,soll Dir den Blick zeigen über den Du mit Frauchen gesprochen hast
So hab ich jetzt, warum denn ???
Also bis bald Euer Chandro NEIN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mensch chandroNein.. du hast aber n tolles frauchen...
die hat nur mit apollo`s ( an dieser stelle ganz dolle gute besserung von uns!!!)
frauchen geredet um apollo zu helfen!!!unser frauchen hat heute auch mit nem anderen frauchen hier teleniert...
die wollen sich treffen...
das wird bestimmt lustich!!!LokiGaaanzFeiinnHastDuDasGemacht ( also ich *stolzgeschwelltebrust*) war nömlich gerstern das erste mal inner auslaufzone mit ganz vielen hunden.. und hab mich mit allen verstanden!!!
frauchen hatte da voll die angst vor, weil als ich hier her kam mochte ich keine andern hunde, ausser meiner SivaIchGlaubWirMüssenMalDeineOhrenFreiPusten...
und da waren voll tolle hunde.. und die fanden mich auch alle toll...
frauchen hat gesacht ich sei jetzt der "männerschwarm" .. weiss auch nciht ganau was sie meint.. aber n paar rüden fanden mich so toll, die haben mich überall geputzt und so....
seit frauchen gemacht hat, dass ich mädchen doof finde :motz:
find ich die meisten hunde ganz nett...ausser so große mit langen zotteln... neulich ham wa son monster besucht.. der war groß wie n haus.. und auch so breit... und ganz schwarz.... total gruselig...
als der vor meiner Siva stand konnte ich die gar nciht mehr sehen.. da musste ich ganz doll bescheid sagen, dass das hausmonster siva weggemacht hat :motz:maja.. wir sollen schlafen hat frauchen gesagt....
wir werden noch zum großen oberhund beten , dass er apollo ganz schnell wieder gesund macht
und dann schlafen ....tschau ihr lieben
LokiGanzFeinHastDuDasGemacht und SivaIchGlaubWirMüssenMalDeineOhrenFreiPusten
-
Hallo Hundeeeeeee......
hier is Aaaaaaapoolllo. Ich kann euch sachen....eh d. is so plöd wenn mann dauerend bauchweh hat eh. Abba nuuuuu weiss mein Frauchen ja was da los is und wir warten auf bletten ausser Schweiz. Mein Frauchen isses gar nich gut gegangen vorgestan. Die wollten uns die bletten nich gebeben und d. hat alles soooo lange gedauert.
Passt bloß auf das Ihr das nich kriecht
https://www.dogforum.de/ftopic44047.html
Abba Ihr seid alle soooo nett hat frauchen gesacht. Alle ham geschrieben und gaaaanz viele ham angerufen und gannnz viele wolln helfe, eh dabei bin ich doch erst soo kurz hier .
Hey Chandro danke für die Blumen :liebhab: und Jackosuppa auch danke :liebhab: und an alle anderen Hunde un Frauchen. Abba ich will ja auch wieda gesund werden. Ich werd brav die Tabletten nehme und dann kriegen wir d. schon wieda hin.
Boah eh, ich kann Euch sachen, mein Frauchen hattn Auftstand gemacht damit das Zeuch hierher kommt. Na ja, Herrchen und Frauchen haben mich halt ganz dolle lieb, die hätten alles gemacht.
Mädels und Jungs ich melde mich widda, ich geh nochne Runde schlafen.
Euer Aaaaapoooolllllo
-
Huhu Appopoppollo
. Toll, dass du wieda gesund wirst. Ist auch viel besser als immer nur krank sein und Schmerzen haben. Ich hab immer nur Zahnschmerzen, aber das reicht mir schon. Oder gibts da auch Pillen für?
Seid gestern pfeift Chefin immer mit so einer Pfeife, wenn ich angesaust komme. Keine Ahnung, was das schon wieder soll. Ist mir aber auch egal, Hauptsache die Belohnung kommt, wenn ich wieder da bin.
Mal sehen, was heute so passiert. Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs. Erst spazieren und andere Hundis treffen, dann kleines Schläfchen machen, bisschen spielen und kuscheln. Dann wieder spazieren, ab ins Auto, wo ich dann ungerfähr 30 Stunden (mindestens) warten musste, dann zu kleinen Minimenschen. Wir sind dann nachmittags wieder zum alten Segelflugplatz gefahren, da hab ich dann mit Fina, Tarzan und Moses gespielt. Wir haben uns übereinander gekugelt und unsere Spielzeuge getauscht. Das war wirklich lustig!
Dann musste ich wieder für 30 Stunden ins Auto und zuhause konnte ich dann nach einer Riesenportion Hackfleisch in Ruhe in meinem Körbchen schlummern. -
Hallo,
seit gestern hat Herrchen sein neues Auto. Die Zitrone. Is abba nur eine Leihzitrone (was dat auch imma ist
) Un das schöne is, ich muss nich mehr auf den kleinen Sitz vorne sitzen, sondern hab ne ganze halbe Rückbank für mich. Ich sach euch, das is total bequem.
Jetz kann auch Frauchen mitfahrn un wir müssn nich imma Frauchens kleines Auto nehmen wenn wir irgendwo hinwollen.
Wir sin auch nich sauer gewordn.
Is bei euch auch son Storm? Hier hattas erst mal gaaanz dolle geregnet und nur n büschen gewindet. Es hat so doll geregnet, dass ich nich mal in die Badewanne musste, weil der Dreck abgewaschn war.
Heute war Hundeschule, erst hatte ich befürchtet, dass wegen Regen und Storm da keiner is, abba bis auf Erian sin doch alle gekomm. Dat war´n Spass. Bei allen sind die Ohren so hochgeflogen, dass man denken konnte wir wollen Fliegen üben. Es is aber keiner abgehoben. Schade.
Durch den Wind war´s auch echt schwer Frauchen zu verstehn. Echt supi, da brauchte ich nich das machen wat sie gesacht hat
So, nu hau ich mich ein büschn aufs Ohr und mach ein Nickerchen. Herrchen und Frauchen sitzen an den KommPuter und ich schleich mich aufs Sofa :^^:
-
-
Hallo Apoooollo!!! Wußte doch, dass datt klappt! Einen wie dich kriecht mach nich klein, nan klar! Du zeigss der Karnkeiht (oder wie das heißt).
Mußt dein Frauchen mal beruhigen, die drehen immer so schnell durch. hat meins auch, als meine Schulter kaputt war. Abba war nich so schlimm, die denken das nur immer!
Alles Guuuuutttttteeeeeee Apollo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Doofer Tag heute. Frauchen ist stinkich. Keine Ahnung warum, aber ich könnte mir vorstellen, dass es an mir liegt - sonst is ja keiner da heute.
Vielleicht weil ich draußen meinen Hunger gestillt habe oder weil ich auf dem NEIN-Ohr ganz taub bin? Ich kann doch auch nix dafür, wenn ich plötzlich taub bin. Mannomann - und Storm ham wa auch hier. Beim Spaziergang heute Mittag war es ganz stormig.
Ich verzieh mich mal lieber wieder in mein Körbchen und bin ganz still ... Das mach ich nun schon eine Weile und beobachte die Cheffin die ganze Zeit, aber die guckt mich nie an. Boah is die stinkich ...Eure unsichbare und taube Paula
-
Hi Fellnasen,
gestern ist mir was komisches passiert. War am Vormittag Sauwetter mit Hagel, Sturm, Gewitter und allem Komfor. Herrchen ist nach oben, die Terrasse angucken. Ich mit. Herrchen Tür auf - zack ich draußen. Sch...Wetter, aber in der einen Ecke lag doch so ein super schicker weißer Haufen! Bin ein bischen unter dem Dach vor - Mist, Hagelkörner - wieder unters Dach. Aber der Haufen mit dem weißen Zeug!! Hab ich doch so selten. Und beim Fressen kann man gleichzeitig Saufen! Also - ich bin ja ein Boxer, ein mutiger, ein unerschrockener, ein tapferer, ergo wieder ein Versuch. Ich war schon am Haufen - daaa - haben die mich von ganz oben fotografiert - mit Blitz.
Und gleichzeitig kam ein höllisches Donnerwetter mit viel Krach von ganz oben - oh, oh, da kann aber Frauchen nicht mit. Bin ich erschrocken
- Rückwärtsgang und mit Hochgeschwindigkeit zurück zu Tür. Mußte um die Ecke - war sauglatt - hab ich gerudert, mich wieder hochgerabbelt - und dann - gerettet!!! Tief durchschnaufen. Aber - anstatt sich vor Freude zu überschlagen - was sagt Herrchen: "Warum bleibtsduBlödmannnichthierwieichesgesagthab!"
Menschen !!!! :kopfwand:
-
Und was ist nun mit dem weißen Haufen?
-
Der ist weg!!!!!!!:motz:
Herrchen sagt: "Geschmolzen" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!