• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• halloooo o

Nö, auswandert bin ich nich. Gewandert bin ich . Wir warn auch an See, da wo alles abgebaggert wird und oh Mann, ich wa so platt . Paula, da wa ja ein Labbi bei der aussieht wie ich . War ich abba nich. Türlich war der nich ganz so gutaussehend, aber sons....
      Ham die Dich denn auch angeflörtet?
      Das sah toll aus auf Deine Foddos, da möcht ich auch ma hin.

Wir warn gestern laaaange unterwegs, Herrchen is durch n Tüff gefallen, weiss nich ob er sich da weh getan hat, er war einfach nur sauer. Was muss Herrchen auch imma überall rumklettern,der is doch viel zu alt.
      Na und nu gucken die nach n neuen Auto, unser Auto ist nämlich mitgefallen.
      Das gab dann wieda diese Herrchen/ Frauchen Gespräche.

F: Oh , guck mal, Ausstellfenster hinten,das is gut für die Hunde

H: Der hat Ledersitze,und eine Anhängerkupplung
      F: Guck mal, wieviel Platz die beiden im Auto haben
      H: Breite Reifen,Alufelgen und Klima, das is ja schon mal gut
      F:Und das Heckfenster kann man auch aufmachen,wie praktisch
      H: Aber sehr teuer,was ist mit dem da hinten
      F: Der hat keine Ausstellfenster
      H: Du kannst ein Auto doch nicht nur wegen der Ausstellfenster kaufen
      F: Das ist aber ein to ta les Auto für die Hunde
      H: Hej, das Auto fahren nicht die Hunde sondern ich ,das Auto bezahlen auch nicht die Hunde sondern ich

F: Aber guck doch mal,sie sind oft im Auto und haben so viel Platz.
      H: Haben andere auch

F: Aber die haben keine Ausstellfenster

Könnt Ihr Euch vorstellen,wie Charly und ich dasassen, immer den Kopp hin und her wie bein Tennis Matsch.
      Waa das langweilich, und ich weiss auch nich was die übahaupt geredet haben.
      Nur Herrchen wa geizig und Frauchen wollt n Auto für uns kaufen.

Heut fahn die nu Prooobe. Ob mit oder ohne Ausselfenster,ich weiss nich

Tja, sonst gibt nich viel Neues. Gestern wa ich in Verein, da warn nur nette Hunde, da durft ich Aumblick spielen. Die Gruppe darf ich nich mehr mitlaufen,naja,war sowieso blöd.

Dann haben Frauchen und ich allein geübt. Gestern wa sie zufrieden mit mir. Und ich mit Ihr.

Und dann kam Frauchen undhat gesacht, Chandro gute Nachrichten ,der Terrier Schnauzer ist aus dem Verein geflogen

:???: Häää

Der Terrorier schauzer,, der mich imma verhaun hat, der is geflogen ???

Ich wusste mit den stimmt was nich. Hab abba keine Flügel an den gesehn. Na egal, hauptsache die Terrortöhle is Vergangheit.

So, ich muss jetzt zun See und dann müssen wir zur Post, mal gucken,was heut alles aufgeregtes passiert. Bis dann Euer Chandro Nein

• HuHu,

mein Herrchen bekommt am nächstn Freitach ein neues Auto. Eine Zitrone (ich wusst ja gar nich das es auch Zitronenautos gibt)

Dann kanner mich lämlich besser mitnehm. Jetz hat sein Auto nur 2 Sitze un das is schon unbequem und eng.

Ich hoff ja, dass Herrchen mich jetz viel öfters zur Arbeit mitnimmt, bei Frauchen issas immer so langweilig im Büro un ich kenn jetz schon alle.

• :schockiert: Hat denn die Zitrone auch Ausselfenster?
      Ohje ... dann seid ihr bestimmt immer alle ganz sauer, wenn ich unterwegs seid. Ihr Armen ... :???:

@Chandro: Ja, ich hab auch erst gedacht, dass du das bist am See. Aber der war gar kein Macho ... :/ . Da wusste ich gleich "das ist nicht der Chandro"! Die ham nicht mit mir geflörtet. Nur geschwommen sind die und ham Stöckschn ausm Wasser gefischt. Wenn du mal nach Karlsruhe kommen willst, dann kannst du gerne in meinem Körbchen schlafen - ich geh dann in die Box. Und dann gehen wir zusammen zum See! :D

• Huhu,

ich weiss nich ob die Zitrone auch sonne Fenster hat... neeeeh ich glaub nich, die Zitrone hat nen Klimamacher.

Und Herrchen is auch ohne Zitrone ganz sauer beim Autofahrn, dann meckert er immer. Er sacht dann sowas wie "Du blöder Kerl fah zu, sonst werd ich sauer" und Frauchen hat mal gesacht Sauer macht Lustig.

Dann werdn die Ausflüge noch lustiger. :reib:

• Hej Paula, das is nett. Aber Du brauchst nich aus Dein Körbchen. Ich weiss das aus n Fernseher, Männer müssen immer auf s Sofa.

Kallsruhe,is das weit. ? Och Mönsch, Apollo ,Emmi Du und all die annern hier wohn sooo weit wech.
      Der Chris hier, son Mods, der muss ma für uns sparen,so das wir ein Riiiiesentreffen machen können. Chris bezahlt uns dann die Fahgelder und die Betten inne grossen Höhle,wo wir alle reinpassen.
      Das wär gut. Und in der Stadt wo wir dann alle sind, ham die dann Aufnamezustand. Die Foris und ihre Hunde sind los!!! Pardiiieeeee

Üprigens Paula, Labbis holn imma Stöckchen aus n Wasser und schwimmen. Stän-dig. Nur mir macht das lamsam kein Spass mehr. Ich schwimm raus, hol Stöckchen und an Rand von Wasser steht Charly und nimmt mir den wech. Brüders sind doof.

Bis bald Euer Chandro MACHENDLICHPLATZDASGIBTSDOCHGARNICHT

• Huhu Chandro!

Ich weiß gar nicht ob du so heißt oder eher ein Labbi-Betrüger bist vielleicht. Frauchen freut sich nämlich immer über Beiträge von Tschandro - das ist doch ein ganz anderer Name, oder? :irre:

Naja, Betrüger oder Nichtbetrüger - aufs Sofa kommt hier kein Hund. So sind die Regeln. Deswegen darfst aber mein Körbchen ganz für dich alleine haam!

Karlsruhe ist nicht so weit. Das ist nämlich hier! Da wo die Straße ist, mit den Autos die nicht mit mir spielen wollen und der Wiese, wo morgens immer die Blätterhaufen und die anderen Hunde sind.

Ein Riesentreffen willst du machen? Darf ich dann auch kommen? Bin doch gar kein Riese ... :???:

Wenn wir eine Höhle bauen wollen können wir bestimmt die große Wiese nehmen, da sind Büsche drumherum. Oder Frauchens neues Büro - das ist ja bald ganz leer, dann ham wir ne Wohnung ganz alleine für uns. Und drunter wohnt ein Bäcker ... :roll:

Sach dem Betrüger-Charly (da sagt Frauchen nämlich Tschali) mal, dass er dich nicht ärgern darf! Sonst bekommt der Ärga mit mir. Frauchen sagt, dass Pinscher früher Mäuse und Ratten gejagt haben - da muss ich halt bisschen umdenken und jag dann den Charly. Nur ins Wasser darf der dann icht, da komm ich nicht hinterher ...

Viele Grüße auch an alle Nicht-Betrüger,
      eure Paula, die jetzt über Nacht schon 9 Stunden aushalten kann :^^:

• Hallo.
      ich bins mal wieder - Cocktailtabuuuu!
      Obwohl ich jetzt wohl Cocktailnunschlafdochendlichisdochschon3uhr heisse.
      Heute Nacht war ich echt sch.. drauf.
      Frauchen hat mich doch tatsächlich am Mittwochmorgen in die olle Kiste gesperrt, weil sie mal raus wollte. (muss die auch gassi??)?!
      3 Stunden lang boaey! Das war voll langweilig und ich habe auch richtig laut geschimpft.
      Dann kam sie wieder und ich durfte raus. Da habe ich mich richtig gefreut.
      Dann wurde es dunkel und Herrchen meinte ich soll nun schlafen - hatte ich doch schon, auf meinem Sitzsack (von meinen Menschengeschwistern - da liege ich so gerne drauf) im Flur.
      Das wollte ich aber nicht :irre:
      Nich schon wieder in die Kiste!!! :x
      Dann hat Der mich doch gepackt und eingesperrt - NICHT MIT MIR!
      Ich habe dann ordentlich Terrortöle gespielt und lauuutttt geschimpft.
      Aber Keiner wollte mich hören!!
      Da bin ich einfach ausgebrochen und bin hoch in den ersten Stock, wo meine "Chefs" :lachtot: schlafen.
      Ab ins Bett, denn da war es schon schön warm.
      Aber Ruck-Zuck war ich wieder da raus :motz:
      Und wieder in die Kiste!
      Diesmal habe ich die nicht aufgekriegt! Also noch mal lauttttttt schimpfen, bis Herrchen runter kam.
      Der hat sich dann auf das Sofa gelegt und ich durfte auf dem Sack schlafen. :D
      Frauchen musste nämlich ganz früh aufstehen und war schon recht mit den Nerven runter.
      Komisch diese Menschen - die werden ja auch nicht eingesperrt oder??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!