Ich heisse Chandro Nein
-
-
Halooo - hier is Jacko-Supaaa,
mein Fraule hatte auch schonmal buntes Bein, also Kähle von Knie. Datt geht wiedda wech. Abba geflogen isse nich, ise auch viiil zu schwär für.
Wahnsinn Chandro.... auf Deine Ideen muss Mann auch erstmal kommen: wirklisch mein R E S P Ä K T!!!!
Deine Paula is ja schon richtisch süss, hiir flörtäts Du mit Emilein - un nu gähste in noch mähr Hundeschulen has überall noch eine Geliebte?
Mann Mann Mann - wie machste datt bloss - also isch blick da nich mehr durch.Kein Wunder datte in letzterer Zeit imma so viel von Schlafen gehen und Decke und sowas schreibst.
Un datte Dein Frauchen so gut erzogen hast, dattse extra für Dich in soviele Schulen rennt - und dann noch mit Trainer meckert, statt mit Dir. So haste dann Zeit für die Mädels - richtisch raffimenteniert.
Sei kein Ego ist, verratte uns Deine Trickse.Isch will auch mal in Hundeschule mit nette Hundedamen gehen, bei uns sind nur Rocker-Jungs im Kurs, seit halben Jahr jetzä schon. :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na die hab ich auch. Heute, komm auf nPlatz, da werde ich schon von dem Terrorier begrüsst der letzte Woche über mich hergefallen ist, mit einem lauten Knurren. Denk, lass ihn, steh still. Er schnuppert,ich geh weg. Der imma hinter mir her,ich weggegangen.Ächt,hatte keine Lust auf Hauerei, da fällt dieses Biest plötzlich wieda über mich her. na dem hab ich Lafka gegeben. Dann kam Frauchen und dat Herrcnen von der Giftspritze. Frauchen hat mich gerufen,die Spritze war bei Herrchen fest,da bin ich zu Frauchen gelaufen. Na und dann, wat meinste....GE..NAU,Frauchen hat wieder gebellt, ob er endlich mal auf seinen Hund achten könnte- MACH ICH DOCH, blökt der. Anscheinend nicht,sonst würd meiner hier nicht wöchentlich angefallen,der gehört hier an die Leine. Ohhhh, Frauchen wieda,war doch alles geklärt,da fängt die wieda mit Streit an.Oh, pein lich pein lich.
Dann isse mit mir vom Platz. Sie denn weiter-Wenn dieser Hund bis jetzt o.k. war,hier wird er zum Raufbold. Frauchen!!! büdde büdde, is gut jetz.Gruppe dann mit Herrchen als Träner, Charly und Travis auch auf nPlatz, Sascha und Jasmin, vooolll aufregend. Naja, Frauchen wa wieda richtig sauer,ich hab denn auch nich gearbeitet, Tach perfekt.
Nö, wa heut nur inner andern Schule zum gucken, keine Spielstunde, aber nur wenich Hunde in eine Gruppe. Und da muss ich nich sooo viel können. Glaub wir gehn dahin, nach heute !!!
Charly bleibt inne Schule,der is da ja schon lange, und da seh ich denn ja auch Paula. Üprigens , ihr Herrchen hat mir Bilders geschickt
Hab soga n BabybildIs die nich einfach Klasse, glaub,die heirat ich. Macht man ja so oder ?
Tja Jacko, das hier is echte Liebä. Emmilein is ja meine Brieffreundin. Na und als echter Labbi, da steht der Ruf auf n Spiel wenn man da nich n bisken rumflörtet.Ja und in Bett geh ich auch gleich wieda. Weisst, Pubatät is anstrengend, Frauchen auch, dann diese schuftelei auf n Platz. Mir wächst lamsam der Stress über mein Fell. So geht dat alles nich. Ich denk morgen mal drüber nach. Tschüss Ihr,bis bald
-
Der Braun-Weiß-Schwarze ist ja n klasse Hund! Was ist denn das für Einer? Der schaut so treulieb
-
üüüüü
das ist aber eine schnucklige Hundedame, hmmm die dürfte aber schon mal zu uns zu Besuch kommen, sie dürfte dann auch in meinem nigelnagelneuen Hundekorb schlafen !! Das darf nicht jeder, schon garnicht Frauchen und Herrchen.....
lg Caron
-
Juhuuuu!
Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende. Wir waren an einem See. Ich habe mich sogar getraut alleine ins Wasser zu gehen.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber dann habe ich was entdeckt:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deswegen bin ich lieber gaaanz vorsichtig wieder ins Wasser gegangen. Und dann doch lieber wieder raus:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber dann kam erst ein Labbi und dann noch einer. Und die haben mir gezeigt wie man im Wasser schwimmt. Wow war das toll ...
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann waren sie wieder weg ... Und ich habe hier gesucht ...
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und da gesucht ... Aber keinen Labbi mehr entdeckt.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann bin ich doch lieber mit den Chefs nach Hause gegangen.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eure Zicken-Paula
-
-
Hübsche Gegend, wo wart Ihr denn?
-
Hier in Karlsruhe an einem See.
-
Ach Karlsruhe is ja n Klacks von hier
-
Guten Mooooooooooorgen!
Seid ihr alle ausgewandertExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eure Paula
-
Das ist ja ein schönes Foto! Weckst du dein Fraule so? Und hat die immer das Knipseding mit im Bett???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!