Ich heisse Chandro Nein
-
-
kugelmichwegvorlachen
will auch tasskaffammeertrink dann aber gerne karibisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Paulalein, ja, hab mich an das olle Geschirr gewöhnt, Guck
Bin ganz locker.
Nupfen is wech.
Und die Leine, natürlich kenn ich die. Das ist die plöde Leine ,von der ich hier imma schreib,arme Paula.
Frauchen is gestern an dieser blöden Leine auf die Schnauze gebrettert. Ich-seh Hund-will hin. Frauchen hinten dran kriegt n Ruck, Charly läuft in dem Moment vor Frauchens Füsse, KAWUMM, is sie über Charly gefallen.
Die hat heut ein ganz dickes Bein, und so schön bunt.
Ich sach s ja, die Leine is nur doof,abba Frauchen sieht das nich ein.
Morgen nun endlich Schnupperstunde in ner andren Schule,hat letzte Woche nich geklappt. Ne Schule wo ich nur schnuppern kann is doch,hihi, DUFTEUnd was habt Ihr Mädels imma mit Eure Laufheit. Wir laufen doch auch,aber wenn ihr lauft,dürfen wir nich zu Euch hin.
Ich glaub da fehlt mir doch noch bischen Einblick in Sachen Jungs und MädelsAber Herrchen sacht ja auch imma-Versteh einer die Frauen- Also,der hat da auch Pobleme. So Leute, ich geh jetzt auf meine Wiese, danach geht Charly. Bis bald dann Euer Chandro
-
"will auch tasskaffammeertrink dann aber gerne karibisch"
Hi Wildsurf
Na gut, mache Dir Pina Coloda-Syrup mit reinLG Tasskaffamkabischenmeertrinksonnenaufgangansehtanzendegirlsundkokosnussmilchschlürf
-
Chandro, wie kann denn dein Frauchen über die Schleppleine stolpern? Meine schleppt die Leine immer in der Tasche mit, wenn wir zum See gehn. Meint, wenn ich nich artig bin, komm ich wieder an die Schleppleine. Aber ausgepackt hat sie die noch nie. Heißt die nun Schleppleine, weil Frauchen die immer mitschleppt?
-
salüüüü
war wieder mal in unserem Superpark, dort hats Weiher, Bäche, steile Hänge, Sumpf... das reine Paradies. Frauchen findet das zwar dooof weil wenn es so schlammig ist muss sie mich danach immer putzen wobei ich dann DAS dooof finde.
Hab aber gannnz doll gespielt mit einer neuen Freundin boah eh ist die schnell
da komm ich nicht mit, muss ich noch ganz fest üben hat Frauchen gesagt und dann als Freundin weg war hat sie gesagt dass wir jetzt Pause machen und ich liegen bleiben soll bis meine Zunge wieder an ihrem Platz ist und ich nicht mehr hyperfentiliere :irre: was die wieder hat..
Aber dann war ich doch froh um die Pause und dann hatte ich sowas von heiss weil bei uns ja so dolles Wetter ist und dann dachte ich na schwups rein in den Bach und dann...... :motz: hat sich Frauchen fast am Boden gekugelt vor lachen und ein paar Spaziergänger auch... dabei hatte ich bloss HEISS und hab mich quer in den Bach gelegt. Das ist im Fall superpraktisch weil das staut den Bach und dann kann man prima trinken!
Weiter unten hatte es so einen Schilf-Sumpf-Bach wo ich mich dann auch noch reingelegt habe und dann bin ich auf dem Bauch den Bach hochgerobbt, und Frauchen lachte wieder so blöd aber nur so lange bis ich dann zu ihr gefetzt kam und mich ganz doll geschüttelt habe. hihi ausgelacht..ätsch
lg Caron -
-
"Die hat heut ein ganz dickes Bein, und so schön bunt. "
Der kann ja nur von Chandrocharlie kommen, zu lustig!
LG Tasskafftrinkammeer
-
Zitat
Der kann ja nur von Chandrocharlie kommen, zu lustig!
LG Tasskafftrinkammeer
Lustig
:irre:
Meine Arme Sylvi ist verletzt....zu hülf
-
Hallo,
Frauchen is auch verletz und macht imma Humpelpumpel.
Is doch klasse, da kann sie nich so schnell hinter mir her laufen und wenn ich mist bau isse nich so schnell da.
Morgen wird lustich, da hab ich Hundeschule und Frauchen plamiert uns garantiert mit dem plöden gehumpel. :kruecken:
Abba trotzdem gudde Besserung
-
Naja, lustig, wegen dem:"...und so schön bunt!"
Makaber, aber lustig geschrieben find ich
-
Öi, Frauchen blamiert mich sonieso,ob se nu humpelt oder nich. sag ja, die ärgert jeden Träner.
Heut hat Frauchen uns gaaaanz lang allein gelassen,kenn ich kaum von ihr. Hab ich halt den Teppich vor der Haustür angefressen und die Fussleiste weiter bearbeitet. Das hat se nu davon.
Wieso mein Frauchen über ne Schleppleine fällt, weil sie sich manchma ganz schön tumpig anstelltHeut abend, Hundeverein, ich war wieder bei den Babys und Junghunden zum spielen, da war se wieder, Paula
Is die nich süüüüssssss?
Ihr Herrchen schickt uns noch tolle Foddos,hat er gesagt, die zeig ich Euch denn auch.
Wir warn wieder zusammen auf n Platz, und im Vereinsheim haben wir noch gerangelt.
Ich war dann völlich kaputt,sieht man das?
Nacher hab ich noch mit n Dackel gespielt und dann mit Melissa, meine kleine Menschenfreundin
Und jetz, is die Luft bei mir totalich raus, hab noch gefressen,kann ich imma, geh gleich noch ne Stange wasser an Baum stellen und dann, ab auf die Decke. Bis bald Euer Chandro Nein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!