• Jepp, :lachtot: kisha

Der tut nix, das is glaub ich ,damit die Leute wissen ,dat Du nett bist. Nur wenn die Leute kurzguckig sind und ihre Lesebrille nich aufhaben,kommem die imma so dicht- Waass steehd denn daa ?
    Ich lass mir jetzt n Schild machen,-wenn Du das liest mein Freund,sitzt Du mir zu dicht aufe Pelle.

Mann,Sonntach seh ich meine Kumpels, freu mich.
    Und Kisha !!

Und das mir die Leute untern Bauch gucken, will ich auch nich. Aber die sehn dat sowieso, dat Fellsäckchen(sagt Frauchen immer ) schlenkert bei uns Jungs ja so rum, da habt ihr Mädels das besser.
    Bei Euch sind das verdeckte Ermittelungen.

Jahaaa, kenn den Unterschied zwischen Jungs u. Mädels

Also Jungs dürfen rüpeln,pupsen und schmatzen
    Mädchen dürfen rumzicken,2 Mal in Jahr nich betreten werden und . sehn hübsch aus.

Ich kenn mich aus, und damit ich kein Rüffel krieg wenn ich schmatze,ein Blick auf dat Schlenkerding und ich bin entschuldicht.

Allerdings kommt da auch mein Pippi raus, und das is so verlängat, damit ich die Bäume hochpischern kann.
    Das tun Mädchen nämlich auch nich. Die hocken sich ganz dämlich,also damenhaft hin

So, jetzt wisst Ihr alle Bescheid wie das so is mit den Jungs und Mädels, Gruhuss Chandro

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Nee, jetz bin ich fawirrt, denn ich pischer auch den Baum hoch und heb mein Beinschen, und wenn eina irgendwohin pischert, pischer ich noch ma drüber. Das kann ich ganz oft machen.

Und ich hock mich auch hin, was bin ich denn, Mädschen odda Junge?

Laufich sein bin ich imma, also jeden Tach und nich nur zwaima im Jah.

Abba ich war in Schpanjen auch bei nem veterinario un der hat n Loch in meinen Bauch gemacht. Hab ich abba nix von gemärkt, vielleicht lauf ich ja deshalb so viel.

Du Paula, hüpfen deine Valiebtn auch imma auf dich drauf und halten sich fest?

Denn dann hab ich heute auch n Valiebtn gekricht, das war auchn Rocker. Der is so alt wie Chandro und dann is man doch n Rocker. Abba der sah fast so aus wie ich, nur mehr weiss. Den mag ich, der läuft und hüpft genausoviel wie ich.

Beide Frauchens haben, während wir gerannt sind, imma gesacht, dass wir uns so ähnlisch wärn, weil wir beide Bretonenmixe sin. Das heisst bestimmt, dass wir schnell sind, odda?

So ich muss jetz schlaafen, muss ja morgen wieda arbeitn gehn

Eure Emmyschneckchen

• Emmilein, Du bist was ganz pesondres. Du bist schon ein Mädchen, aber n ganz taffes.
      Das is sowas wie cool. Das sind eben Rockerbrautmädchen,die pinkeln dann wohl so.
      Und wer hat Dir n Loch in Bauch gemacht??? Ham die das auch wieda zugemacht?

Und, ich hab heut ne Maus gesehn, die frisst Du?? Schmecken die??
      Sag ja,bist eben taff

• Moin Jungs und Mädels!

Ich bin auch mal wieder da. Frauchen ist im Schträss oder so, ich darf nicht so oft an den Kompjuta. Aber nun mach ich das einfach mal!

Bei mir is nich viel neues. Frauchen hat eine Schläppleine gekauft, keine Ahnung warum und was die damit machen will. Kennt ihr sowas?

Ach - eins muss ich doch mal erzählen. Vor zwei Tagen waren im Fasangartn (da gehn wir immer die Morgenrunde) so Männers, die das Laup weggemacht haben und Türme damit gebaut haben und so. Ich hab mir das ganz genau aus der Nähe angesehen. Und dann hat Frauchen gerufen "PAAAUUULAA" und ich bin in nullkommanix zu ihr gewetzt. Da war dann so ein Lauphaufn und ich hab dann mit einem Satz nen Köppa da reingemacht. Uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii ... :roll: Und zack zack war ich schom beim Frauchen. Da haben dann alle gelacht, weil die das wohl lustig fanden *hihi*.

Hades:
      Danke danke ... Mein Halsband ist von plärdeeeeeE (http://www.blaire.de) oder so sagt Frauchen. Aber das ist wohl wichtig wie man das schreibt, denn wenn man das nur plärdE schreibt, kommt man irgendwohin wo es lustige Kleidung für die Menschen gibt. :schockiert:
      Und das mit der Pansenriecherei kenn ich. Immer wenn ich das geknuspert habe, mag mich keiner. Deshalb habe ich jetzt angefangen, dass nur solange zu knuspern, bis ich das ganz runterschluckern kann. Das ist ein guter Tipp – kannste ja auch mal probieren.

Kisha:
      Ja, mein Frauchen ist eigentlich auch ganz ok. Die ist nur ein bisschen streng mit mir (darf meinen Korb nicht aufessen und so Dinge) aber auch ganz lieb und kuschelig manchmal.
      Ist dein Frauchen wieder gesund?
      Und deine Laufigkeit? Ist die von ganz alleine wieder weg gegangen? Und wohin ist die denn gegangen? Nicht, dass die jetzt zu mir kommt ...

@Aoibheann:
      Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Aber das war ja auch nur noch eine Frage der Zeit, bei DEM Frauchen ...
      Warum fängt die denn deine Bälle mit dem Kopp?
      Staubsaugen find ich auch doof, aber ich trau mich noch nicht ran an das brummende Ding.

macho ääh Chandro:
      Toll, dass du schwimmen kannst.
      Aber ist denn dein Nupfen nun weg?
      Und dein Geschirr ... Schon beeindruckend *schwärm*.

Bis bald, eure Paula-Fein, die bald ein Praxishund wird! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!