Ich heisse Chandro Nein
-
-
Wollt Euch doch n Foddo zeigen von Paula *schnief* die war nich da heute.
Dafür is mein olles KANEUN gekomm. Und ich hab das denn gleich wieder auf n Rücken gekricht. Komm mir imma vor wie n Ferd mit son Sattel. Und anne Seite steht M A C H O, ich weiss nich was das soll. Muss ich denn jetz imma wie ne Reklametafel rumlaufen. Und was ist Macho.
Weil ich so gern in Matsch spiel bestimmt. Aber ich schreib Frauchen ja auch nich Hangmen auf n Bauch,weil sie das so gern spielt. Üprigens,das muss wieda her, Frauchen is so unausgegegleicht.
Und übahaupt, man hat schliesslich doch intime Sfäre, da muss doch nich alles draufstehn was Hund so tut.
Heut wa wieda ganz gut,bis auf das Paula nich da war und, ich bin schon wieda verhaun worden. Der blöde,son grauer Terrorier. Der hat mich inne Gruppe schon beim vorbeilaufen imma angeknurrt, -so,hej kleiner Arsch Macho-und sonne Sprüche. Dann,wir solln alle sitzen, Frauchens gehn weg ( versteh ich auch imma nich) da stürzt dieser Terroier auf mich drauf. Na ich mein Fell hochgerollt und wollt dem aber so den Maasch blasen, da nimmt Frauchen mich an den doofen Kaneun weg,da is ja oben son Griff dran. Aber diese Bestie is imma hinterhergesprungen und hing richtich an mir dran. Bis Frauchen sachte jetzt nehm sie endlich mal ihren Hund hier wech,hing ich inne Luft mit nem durchgeknallten Hund am Hintern. WAR ICH SAUER.Hätt Frauchen mich gelassen,den hätt ich n Stück kürzer gemacht
Ansonsten, ich war o.k. Frauchen hat kein Stunk gemacht und die Träner nich geärgert. Ein Ärger hab ich gekricht,weil ich jemanden anne Gummistiefel gepinkelt hab.
Was soll s ,die sind doch aus Gummi :ua_nada:Und heut abend haben Frauchen und ich getanzt,hat sie gesagt. Frauchen hüpfte so rum ( seit die Sonne scheint :irre: ) und ich bin sie dann angesprungen. Da hat Frauchen meine Pfoten genommen und gesungen :/
Frauchen und Chandro tanzen. Hoffntlich hat keiner in Fenster gegucktAbba war auch lustich. Morgen noch ma Schule, Herrchen und Frauchen branschen morgen in Verein. Fragt mich nich was das is. Die essen irgendwas, und danach machen wir die Seesause. Zu 2 Seen fahrn wir und dann geht die luzi ab.
Na dann ,ich mach jetz mein wohlgedienten Feierabend, mir liegt die Fussleiste von gestern noch in Magen, tschüss bis bald,Euer Chandro
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh die Pinguine will ich haben und meiner Schwester schicken. Die sammelt Pinguine. Wie mache ich das???
-
Habe ich irgendwo mal runtergeladen, weiss jetzt aber leider nicht mehr wo,sorry
-
die sehen aus wie die aus mary poppins :^^: (wo die in das bild springen...)
dickes wuffwuff an dich, chandro, viel spaß beim planschen morgen!!
(branschen? wenn das was mit essen ist, ist das bestimmt doof... menschenessen ist immer doof... das riecht immer so lecker, aber man bekommt nie was ab... selbst wenn man gaaanz ganz liebt guckt - spätestens wenn das da so blöd aus dem mund anfängt zu tropfen werd ich immer weg geschickt auf meinen platz. doof.) -
Haaalllo Chandro,
Du hast soooo recht, die Menschen sind voll peinlich.....und Deine Valiebte kommt sicha wieder. Aber das mit den Gummistiefeln würd ich lassen....stell Dir mal vor d. machst Du im Sommer.....ich sach nur Sandallen....d. gibt "Lärm von oben". Abba sonst hattest Du doch gestern einen schönen Schultag.
Heute muss ich in die Hundeschule, mal sehen ob Hanna da is, die is voll süss sach ich Dir :girlboy: . Soooo schwarz und die hat Augen.....d. gibt wieda Ärger, die anderen Jungs finden die nämlich auch voll süüüs. Aba ich bin ja gross und stark, denen zeig ichs
, na ja wenn Herrchen mich lässt .
Abba die Menschen sind irgendwie imma voll peinlich, haben die doch am Freitach Bilder hier reingestellt. Die haben ein Aaaalblum gemacht, meine Mama wo ich her bin hat so ein Ding geschickt und da sin alle meine Babybilder drauf und was machen die Menschen ? Zeigen der ganzen Welt wie ich mit ein Tag/Woche/Monat ausgesehen hab. Schau mal
https://www.dogforum.de/ftopic42813.html
Eehhhh da arbeitet man drann das einen die Welt ernst nimmt, kann Bein heben, sacht jedem bescheid d. man da war und dann das
.
Ich sach Dir mit denen hat man nuuuur Arbeit und was kriecht man wenn man sich Mühe gibt " Lärm von oben ". Dein Aaaaapooolllo
-
-
Duuuuuu???
AAaaapooooloooooo.....jez mussu mir doch nochma eklärän, watt Du so genau meins mit "Lärm von oben"...
Also meinste damit Deine Mänschän? Datt stümmt schon, die könnän viel Lärm machen, meine auch. :motz:
Abba isch hab misch dran gewoonnt - mir macht datt nix aus. Un isch kann auch laut bällään und ganz tief knurren. heheheSicha, lästisch isses schon, nervt auch manschmal....abba datt mussu iggonoritieren. Datt habisch mal lesen in Hundebuch
sons is doch jedär Spass gleich vorbei.Gestärn habisch zum Beispiel Joggerin gejagt, mann, isch sach Euch, datt war vielleischt ne Hupfdoooohle. Die hatte rischtisch Spass, hat laut kreischt vor Freude und is dann extra Zickezacke gehüpft. Larry hat Sportkommentator jemacht, musste also mit uns mithüpfen.
Dann hattse Schwierigkeiten erhöhöt, imma zickzack übba Hauptstrasse - war blöde für Larry, der Schisser hat ja Angst vor grossen Brummhunden.Sicha, datt Herrle - die lahme Krükke - hat uns irgendwann einholt und laut gemotzt datt wir ohne ihm spielän. Also war jetz mähr Lärm voner Seite, nich so von oben - abber der is ja auch krank, der hat Gürtelhose oda so - also kanner eh nicht mitspielän.
Dann hatter Larry gefangt - der kleene Depp hat nich aufgepasst. Und dann hatter mir in Hinterteil getreten - autsch - mist, datt tat weh. Da konnte isch nich mehr so schnell laufen. Da hatter misch auch gefangt und an Leine gehängt. Schade, da war Joggerspiel vorbei - die nettä Frau hat noch mit Herrle geschimpfet, weil se weidda spielän wollte - aber der war Schlechtlaunt, is sofort nach Hause. Spielverdärber.Und dett is imma so - wennisch jädesmal auf Lärm hören würde, hätt isch kein Spass im Läben. Also Ohren runterklappen und Sau rauslassen, so machen Rocker datt. :^^:
ach, nochwas:
wieso sin in Eure Rockergruppän imma Mädels mit drin?
- voll neidisch bin -
bei uns gibbet keine schönen Hundedamen in Gruppe, okay, brauchste auch nich Gentelemann spielän. Abba manschmal täte isch auch gerne flörten und Schänä-Augen machen. -
-
Hallo Hunde
,
@Jackosupppaaaaaa
"Lärm von oben" is wenn Du was falsch machst und dann sowas kommt wie "Apollolassesendlichseinzumdonnerwetter". Also wenn Du zum 397ten Mal was machst was Frauchen nich will. Mein Frauchen/Herren machen dann "Lärm von oben" und ich sach Dir, die meinen d. ernst.
Heute inner Hundeschule, eh Hunde ich bin so was von supaaaaa gewesen, kein anderer Hund hat mich gestört, alles aber auch alles richtich gemacht und dauernd Lob kassiert. Ich sach Euch ich bin mindestens 2cm gewachsen. Ich hab mich sogar gesonnt und war bleib und die anderen 7 Hunde sin immer um mich rum, war mir soooo egal.
Jetzt war ich inner Dusche, der Schlamm muss runter und nuuuuu.....geh ich auf die Couch, ich muss schlafen... ich bin so müde. Bis baaaaald Euer Aaaapoooollo
PS: Hanna wa wieda da :girlboy:
-
Cafedelmar :
mit dem Mauszeiger draufgehen, rechter Mausklick, speichern. Spaeter oeffnen mit I-Explorer damit sie auch bewegen. -
War mit meinen Menschen bei den Eltern von herrchen. Und Lord, mein bster Kumpel war auch da!!! Lord ist spitze- boa, aber soooo rieeesig!!! Ist ein..ein... hm.. Schafhund, oder so.
Hab den quer durch den Garten gejagt, der war aber schnellet. Joa, also hab ich den Weg abgekützt, dann hatt ich ihn wieder ein.
Hab den auch innen Schwanz gebissen und mich mitziehen lassen, ha, das war ein Spaß!
Lord hatte irgendwann keine Lust mehr- warum nur, war doch so lustig.Na, und dann kam der Nachbarhund. Auch son Schaf.., Schaferhund..(?), aber ein Mädel, und groß. Die war doof, hat mich verbellt.
Und ich hab nur guten Tach gesacht, gehört sich ja so. Hab ich mich erschrocken! Aber Lord war ja da. Hat mich zwischen seine Beine geholt (!)
---ja, echt, sah irre aus, wie der Große unseren Kleinen beschützt hat---
, So Kleiner, jetzt biste wieder dran:
Hmpf, immer werd ich unterbrochen.... egal, wollt mich aber selbst wehren und hab sie dann verbellt. Aber wie, sach ich euch!! hatte die ein Glück, dass da son Zaun war, sonst hätte die was erleben können. Ich hau sonst nie Mädels, aber das war zuviel! Die hat vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt! Und hat sich getrollt! Ha!!
Nachtrag von Hades`Frauchen: (Nur kurz, ihr Hundis, dann ist das wieder euer Thread! P.S.: Chandro, könnt dich sowas von zerknuddeln...*hach*)
Der arme Lord mußte ganz schön unter unserem kleinen Tyrannen leiden: Immer wurde er in den Schwanz gezwickt. Hat dann das Gebiß auf und zu klappen lassen, und am Ende noch geknurrt. Hat alles nix genützt. Unser Kleiner hat sich nicht beeindrucken lassen und einfach weiter gemacht. :kopfwand: Zum Schluß hat der arme Lord aufgegeben und ist gegangen...
Und der Kleine hat ihm die ganze Zeit sein Spielzeur geklaut. Was Lord übrigens zugelassen hat. Hat nur geguckt, und fertig. *gg*
Unser kleiner Tyrann! *gg* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!