• Boah Leute, mit meinem Frauchen werd ich noch verrückt.
    Da geht man nichts ahnend spazieren und ständig verliert die MEINEN Futterdummy und ICH darf den dann wieder suchen. Und dann freut se sich, wenn ich den wiederbring.
    Die muss da echt mal besser drauf aufpassen, dass die den nicht ständig verliert.
    So langsam hab ich das Gefühl, dass die das absichtlich macht. Manchmal ist der auch richtig versteckt und irgendwo drunter... da kann die den gar nicht verloren haben.
    Und ich arme Fellnase darf den suchen....

Und dann waren wir grade eben bei den Hühnern im Garten. Und so ein Vieh stand genau am Zaun und da wollt ich ma guggen, wie schnell das fliegen kann und habs angebellt. Und Frauchen meinte dann: "Boah Ali, hast du jetzt ne Macke?"
    Nö, ne Macke hab ich eigentlich nicht. Ich hab ne Leine, n Dummy, n Bettchen, n Napf... aber ne Macke? Hat das einer von euch? Ist das was zum Essen? Muss ich das jetzt auch suchen, wie meinen Futterdummy?

Und dann ist son lautes Ding auf zwei Rädern gaaanz langsam an mir vorbei gefahren, sonst sind die immer so schnell und der Fahrer hat mich heute auch angeguggt und da wollt ich hin und auf einmal schimpft Frauchen wieder ganz laut "Ali, spinnst du? Weißt du wie gefährlich das ist?" Und ich hab mich gleich ganz sehr geduckt und ungefähr so geguggt wie du, ChandroNein, und dann war se wieder ganz ganz lieb zu mir.

Irgendwie werd nich aus meinem Frauchen nicht schlau. Manchmal meckert die mich an und schimpft und das find ich gar nicht nett und manchmal kuschelt die ganz sehr doll und freut sich und gibt mir Essen und macht ganz viel, was mir gefällt.
    Sind eure Frauchens auch so wechselhaft?

• Hi Ali,

kannst laut sagen. Hab Herrchen und Frauchen. Weiste den Unterschied?

Also, ich stell was an - z.B. bastle ich einen Tannenzweig aus dem Blumentrog
    (ham die da draufgelegt - aber scheinbar nicht für mich!?). Von den Nadeln hab ich schon mal Sauerkraut und dann Durchfall gekriegt.

Herrchen: "Apollo - aus - pfuiiiii" - klare Ansage, weiste waste machen sollts.

Liebes Frauchen:
    "Apolloichhabdirschontausendmalgesagtdusollstdaslassenichwillnichtschonwiedereinenhundmitdurchfallhabendubrauchstgarnichtzuherrchenrennen
    dasnutztnixwennichdichnocheinmalerwischdannsetztaberwasmußichdennimmeralleshundertmalsagendusack"

???? Lärm von oben, daß kann sich doch niemand merken! :schockiert: Also vorsichtshalber Klappe auf und Land gewinnen.

Jaja, so sind'se eben, die Zweibeiner :lachtot:

• :lachtot: :lachtot:

Ja, DAs kommt mir bekant vor, nur isses bei uns herrchen, der so Sachen sagt, wie: "Hadesissesjetztendlichmalgutoderwasduspinnstjawohlwiiiiieeee????" :irre: Keine Ahnung, was das heißen soll- Frauchen faßt sich da kürzer.

• ha, mein Frauchen lässt so Sachen raus wie:
    spinnstdudaskannstdugleichvergessendawirdnichtrumgebelltwenneinhundvorbeigehtdasistunserbalkonkeinlöwenkäfig

hääää???? :irre:

manchmal heisst's auch:
    nnneeeiiinnichtschonwiederindieschlammpfützeichmussinsbüroundduauchunddamusstdusauberseinduschwein

bö, ist doch nicht mein Problem wenn die so empfindlich sind in ihrem Büro, was denken die denn, dass sie besser riechen??? also mal ehrlich!

tz tz tz

lg Caron

• gestern war wieder mal Schule angesagt. Hat am Anfang 10min voll geregnet, dann war alles pitschnass, Platz eine Schlammpfütze, dafür wieder wolkenloser Himmel.
    hab ganz doll gearbeitet, weil wir haben da so was lustiges gemacht, Frauchen rannte auf etwas Dingsbums zu und sagte "aussen" und ich sprintete rundherum und dann gabs Würstchen und dann weiter zum nächsten Dingsbums und vor lauter Dingsbums war ich nachher total müde.
    Weil es so schlammig war musste ich zu hause in die Badewanne, wurde mit warmem Wasser geduscht, das mag ich mittlerweile ganz gern, saufe immer von der Duschbrause, hö hö, das kitzel so schön auf der Zunge.
    Aber Frauchen hat wohl nicht gut gewaschen weil als ich aus der Wanne war hat sich mit geschrubbelt und dann musste ich mich aber noch schütteln und dann:

jaspinnstdudennimbadezimmerdusaujetztmussichallesputzenunddubistjagarnichtsaubergewordensonesch...

eeeh, da kann ich doch nix dafür, SIE hatte das Kommando, also dann muss sie halt auch richtig putzen, ich meine das ist echt nich mein Problem, darum kann ich mich nun wirklich nicht auch noch kümmern.

Und dass die Badezimmertür jetzt braun gesprenkel ist also ppffff...
    Und dass der Badezimmerteppich mit Tatzen übersäät ist, also pppffff...
    Und dass der weisse Badezimmerboden jetzt braun ist, also pppffff...

lg Caron-ppffff....

• Herrchen sagte gestern zu mir:

NaHadesduRübennasekommstduausRübennasenhausen??? :schockiert: :irre:

HÄ???? Er fand das total witzig, ich kapier kein Wort. Muß wohl aus irgendsonem Film sein.... :irre:

Wollte der mich hochnehmen...?

Frauchen gestern:

HadeswenndueswagstalleZähnchenzuverschluckendannsprechichniewiedereinWortmitdir!!

Die spinnen hier alle....

• Mensch, is ja nix mehr los hier :???:

Mein Frauchen wollte heute Fotos von mir machen.
    Und sie ist fast verzweifelt :D
    Aber wenn es doch woanders immer so spannend war :roll:

Ich wollt euch nämlich mal mich zeigen:
    Das bin ich mit meinem Futterdummy. Den find ich richtig klasse. Habt ihr sowas auch?

Externer Inhalt img147.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da hat Frauchen versucht, Würstchen über die Kamera zu halten, damit wir guggen:

Externer Inhalt img406.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Joa, und das bin ich alleine

Externer Inhalt img518.imageshack.us

Externer Inhalt img262.imageshack.us

Ansonsten waren wir heut efast 3 Stunden im Wald... Puh Leute, ich sag euch, ich bin müde. Ich hab mit Hundekumpels gespielt und Vögel gejagt und dann hat Frauchen die blöde lange Leine wieder rausgeholt.
    Mist, ich dachte, ich wäre die los :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!