Sehr starkes Ziehen -.-
-
-
ich habe den anderen threat auch gelesen, und da stand doch auf den ersten seiten, das snoopy vermittelt wurde. Wieso hat ihn dann der EX??????
und wieso steht er dann zum verkauf?
auch komisch, das man auf die frage nach snoopy keine antworten bekommt.
Komisch, komisch, komisch...aber alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darkshadow, sorry aber lies den Threat vielleicht und besser nochmal!
Der Ex hat Romeo! -
Zitat
ich habe den anderen threat auch gelesen, und da stand doch auf den ersten seiten, das snoopy vermittelt wurde. Wieso hat ihn dann der EX??????
und wieso steht er dann zum verkauf?
auch komisch, das man auf die frage nach snoopy keine antworten bekommt.
Komisch, komisch, komisch...aber alles.
zu snoopy wurde alles gesagt lese richtig!! hier geht es um das ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! so langsam reicht es mir
-
Zitat
zu snoopy wurde alles gesagt lese richtig!! hier geht es um das ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! so langsam reicht es mir
Du pusht doch nur immer weiter ;-) ignoriers doch einfach wenn du es nicht weiter erläutern willst ;-)
-
Zitat
[zu snoopy wurde alles gesagt lese richtig!! hier geht es um das ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! so langsam reicht es mir
Eben!
Deswegen mache einfach das, was Dir geraten wurde!
Richtungswechsel, Slalomlaufen, Stehen bleiben, aufmerksam machen....und üben, üben , üben...und loben, loben, loben...wenn's denn mal passt.
Und gut ist!
-
-
Zitat
Darkshadow, sorry aber lies den Threat vielleicht und besser nochmal!
Der Ex hat Romeo!nee das lohnt nich. iss die zeit viel zu schade für. Ich glaube nicht das der ex überhaupt einen hund hatte oder hat........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!