Gleichgesinnte gesucht...

  • Hallo,
    wir sind seit August diesen Jahres Dogdancer-Beginner, seit wir einen Workshop mit Denis Nardelli besucht haben. Nun suche ich Gleichgesinnte aus dem Raum Köln, denen ich mich anschließen kann, oder wir stellen etwas gemeinsam auf die Beine :)
    Wer hat Lust?


    enya_caipi

  • Hi, ich bin auch DDlerin :)
    Und habe u.a. ein Heim in Aachen.
    Da ich bisher ab und an mal Workshops gegeben habe und auch weiter ausweiten und ausbauen möchte - gerade auch im Raum Aachen, Mönchengladbach etc. , bin ich auch am überlegen ggf. ein paar feste Gruppen (Dd-Treffs) ein zu richten und vorallem zu etablieren :)
    Vielleicht wäre das was für dich. :)


    grüße


    Nina

  • Ich hätte große Lust :D


    Ich komme aus dem Oberbergischen (Nähe Gummersbach), also nicht weit bis Köln.


    Lucy kann ein paar Tricks, kennt clickern, aber was Dogdance angeht sind wir Anfänger. Grisu ist 5 Monate alt und hätte sicherlich auch Spaß daran :^^:


    Ich würde auch alle 1-2 Wochen zum üben nach Köln fahren.

  • Gibt es auch im raum leipzig so etwas? Zumindest zum zuschauen erstmal. Ich weiß vor 2 Wochen hatten wir CACIB in Leipzig, war auch da hatte mich da aber noch überhaupt nicht dafür interresiert :roll:

  • Ahso,
    nunja, wenn du mehrere Leute zusammenkriegst könnte ich nen Schnupperworkshop bei euch oder in der Nähe, anbieten - für eine Person lohnt sich sowas leider nicht wirklich.
    Ansonsten, such doch mal bei Google oder frage bei Hundeschulen und Vereinen bei euch nach, da gibts bestimmt was :)
    Und dann kann man daraus auch nen Treff machen :)

  • Hallo,


    ja klasse. Lust hätte ich auch, denn wir machen seit April etwas DD. Leider ohne große Anleitung, denn die Gruppe ist in unserem Verein ganz neu gegründet worden. Die Trainerin hatte keine Ahnung und von daher starteten wir die Versuche nach der DVD von Nicole Weber.


    Düren liegt ja zwischen Köln und Aachen, ziemlich genau in der Mitte.


    Man könnte sich ev. in Autobahnnähe treffen.


    Viele Grüße
    Conny

  • Zitat

    Na das wär doch mal was :)


    Ich arbeite eh nach dem Motto:


    DD für Alle! :D


    Na Super, vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute unter einen Hut.
    Nur, die themenstarterin meldet sich gar nicht mehr.

  • Also DD in meiner Nähe wäre prima. Wir sind zwar totale Anfänger aber begeistert. Es wäre schön wenn sich in der Nähe von Düren eine Gruppe einrichten ließe bzw. auch mal ein Workshop zum Einstieg angeboten würde.


    Gruß
    Christel und Vierbeiner Bonny


    :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!