Wetterfeste Bekleidung?
-
-
Im Onlineshop finde ich darunter nix
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wetterfeste Bekleidung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Früher war ich von Jack Wolfskin begeistert, doch seit sie kommerziell Produzieren geht leider die Qualtät von den Outdoorsachen den Bach runter. Bin jetzt auf Häglöf und Mammut umgestiegen und bin total begeistert. Endlich Sachen die mal was aushalten. Mein Schuhe habe ich ich von Meindl. Das wichtigste bei mir ist eigenentlich nur das die Sachen eine Gore-Tex-Membran haben und gut aussehen.
-
Zitat
Im Onlineshop finde ich darunter nix
.
Mhm..ich geh immer auf die Zeil,da ist ja ein grosser C&A-kaufe nix im Onlineshop
-
-
Hallo Leute,
Wellensteyn muss nicht unbedingt sooo teuer sein.Für den Winter hab ich den Brandungsparka und ansonsten die Golfjacke.
Der Herstellerpreis wäre so um die 350.-- Euronen . . . da hätte ich die mir bestimmt nicht gekauft.Ich habe eine Adresse da gibt es die Jacken so um die 160.-- Euro mit Versand. Da ich die Jacken immer mind. 3 Jahre habe lohnt sich das schon für mich. Ich hab mir auch schon billige gelkauft - die konnte ich nach einem Jahr nicht mehr im Regen anziehen da sie undicht waren.
Gruß Terrier-Lady
-
-
Ich hab ne Wachsjacke von Barbour und Gummistiefel von Tretorn.
-
Wir kaufen gerne hier ein: http://www.trekking-koenig.de/index.php
Eine Fiale davon befindet dich hier in der Stadt, und wir wurden immer KLasse beraten.
-
Zitat
Ich habe eine Adresse da gibt es die Jacken so um die 160.-- Euro mit Versand.
Hättest du die Adresse mal für mich?
Noch kann ich meine Bestellung ja zurück schicken ;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!