Mein armer Welpe!!!
-
-
Hab ja seit 3 Wochen einen Welpen... Jetzt hab ich mir gestern die Bänder angerissen :kopfwand: und etz darf ich nicht laufen, nicht belasten, hochlegen usw. Jetzt kann ich mich nicht so toll um mein Baby kümmern.
Habt ihr evtl Tipps wie ich ihn troztdem gut auslasten kann. Hab schon probiert mit Ball werfen und wieder bringen lassen. Aber er kapiert es nu net gnaz das er den Ball wieder zu mir bringen soll und dann müsste ich immer wieder aufsehen und den Ball holen!
lg
ninscha - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein armer Welpe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
zum Thema Ballwerfen hat es hier vor kurzem einen tollen beitrag gegeben! https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ight=ballwerfen und zwar hier.
Mach doch mit dem kleinen etwas anderes - z.B. kannst du ja "sitz" üben und viell. Blickkontakt und herkommen und so.... klick dich mal quer durchs Forum, da gibt's ganz tolle Tipps was man alles mit so einem kleinen Würmchen machen kann!
Es sei denn du willst dir einen tollen Jäger erziehen, aber das glaub ich ja doch nicht

-
so richtig Tips hab ich nicht, aber mitleid mit Dir
Hab mir vor kurtzem bie Bänder im Unterschänkel ganz gerißen...*tut das weh*Hoffentlich hökerst Du nicht so lange damit rum wie ich !!
Gute Besserung !!
Liebe Grüße Jessi

-
Hallöchen,
versuche es doch mit "Sitz" und "Platz" und "Bleib". Das kannst du bequem von der Couch aus machen. Die Auslastung eines Hundes
besteht nicht nur im rennen oder spielen, sondern auch im Kopf. Außerdem finde ich sind dies sehr wichtig Kommandos, welche ein Hund nicht früh genug erlernen kann. So dann gute BesserungTschau Conny
-
oh du arme. mir tut ja schon der Anriss sau mäßig weh! Sag mal darf man da Autofahren?
Der kleine tanzt mir halt etz richtig auf´n kopf rum, beist alles an und ich bin zu langsam ihm immer hinter her zurennen, vorallem darf ich das ja nicht mal!!!

BLÖD sag ich euch!!!
-
-
Hallo Ninscha
Das ist natürlich nicht schön und ich wünsch dir baldige Besserung.
Hast du dich schon mal mit dem Thema Clicker auseinandergesetzt?
Du kannst ihm auch Sachen in Kartons oder Papier einpacken und er muss auspacken.VG Yvonne
-
Hallo ninscha,
schau mal hier rein. da findest du bestimmt was.Lieben Gruß Brigitte
-
Zitat
oh du arme. mir tut ja schon der Anriss sau mäßig weh! Sag mal darf man da Autofahren?
Der kleine tanzt mir halt etz richtig auf´n kopf rum, beist alles an und ich bin zu langsam ihm immer hinter her zurennen, vorallem darf ich das ja nicht mal!!!

BLÖD sag ich euch!!!
Autofahren ? Mhhh, wenn Du richtig aufs Bedal treten kannst, dann ja, ich konnter erst nach 4 Wochen unter Schmerzen Autofahren.
Oh man, daran will ich garnicht mehr denken !!! *aua*
-
danke!
Die Internetseite werde ich mir mal genauch durchlesen! Was ich bisher überflogen habe ist aber nix für mich da man da stehen muss. Aber find bestimmt noch was.
Nein das mit den Clicker habe ich noch nicht in betracht gezogen. Aber ich hab so ein Quitschi-Spielzeug wenn ich da Quitsch kommt er immer angerannt.
Des Porblem ist des
ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und keiner kann mich fahren. Ich werde es veruschen müssen! Hab noch nicht ausprobiert ob ich es richtig treten kann... mal schauen! -
Hallo,
such Dir jemanden, der sich um die Sozialisation und Umweltgewöhnung Deines Kleinen kümmert, damit sollte er genügend für seinen kleinen Hundekopf zu tun haben.
Ansonsten kannst Du eigentlich kaum etwas sinnvolles vom Sofa aus tun, außer knuddeln. Ein paar kleine Tricks beibringen ginge noch - aber das nicht überstrapazieren.
Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!