Mein armer Welpe!!!
-
-
Leider gibts keinen der da Übernehmen kann. Aber es ist ja nicht so das er jetzt durch den Bänderanriss nicht Sozialisiert wird. So bald ich wieder einigermaßen laufen kann sind wir auch wieder unterwegs.
Hab mir überlegt, es gibt doch so bälle mit ner langen Schnurr, das wäre doch sicher net schlecht. Den kann ich dann immer wieder zu mir ziehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein armer Welpe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lange wirst Du denn "außer Gefecht" gesetzt sein?
-
naja das kann ich leider nicht sagen. Aber es ist so, ist ja nur ein kleiner Anriss so ca. 7mm oder so! Die Ärztin hat gesagt das ich es ca. 6 wochen spüren werde, also schmerzen usw. Sie meinte aber auch das ich schon früher wieder normal meinen Tagesablauf machen kann. Nur jetzt am Anfang soll ich nur liegen usw. Aber genaue Zeitangaben kann ich nicht sagen. Da ich hart im nehmen bin, denk ich das ich spätestens in einer Woche wieder laufen werde.
Bin heute dabei mir eine Schiene zu organisieren, da kann ich dann ja laufen, weil der Fuss a stabilisiert ist und sich nicht bewegt. Hoffe ich bekomme eine!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!