Lui mit Freundin Kira

• Hallo :winken:

Heute war ein schöner, sonniger Tag und wir waren bei meinem Großvater zu Besuch. Er hat eine Hündin. Zu ihrer Geschichte:
    Es ist ebenfalls wie mein Lui ein Zwergpekinse. Sie war bei uns, also meinem Freund, meinem Sohn und mir 2 Jahre lang. Ich habe sie stubenrein gemacht und sie erzogen.

Naja, sie ist nun seit ca 1 1/2 Jahre mit meinem Großvater am hin und her pendeln Deutschland-Serbien, so das wir sie nicht immer sehen können. Da ist die Wiedersehnsfreude um so grösser. Letzte Woche sind sie zurück gekommen und heute habe ich einige Bilder gemacht von den zwei Zwergis :D ! Da sie sich erst vor einigen Tage kennengelernt haben und die Dame, sie heisst Kira (mein Sohn hat ihr den Namen gegeben) , etwas sehr giftig ist :lachtot: , eine richtige Zicke, hab ich sie machen lassen, aber es klappt eigentlich sehr gut *stolzbin*

So nun die Bilder:

Na wer hat da wohl die Hosen an? :D

So und nun habe ich ein Problem, ich kann keine Bilder mehr hochladen. Daher stellt die Bilder jetzt hoffentlich die Jana ein :D

Danke Jana *Bussischick*

Mehr Bilder werden noch folgen!!!

• Hallo Patricia,

...hübsche Bilder!

Da hat King Lui :kg: anscheinend seine Queen :ua_lady: gefunden.

Da heisst's aufpassen.

Nicht dass nacher jede Menge Prinzen und Prinzessinnen unterwegs sind. :haufen:

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• huhu,

ja, das sind echt schöne bilder und das sind mal echt hübsche pekinesen!!!!

habe solche hunde leider meist nur in "dickformat" gesehen gehabt...schlank sehen sie sooo gut aus, aber sobald sie dick werden, ist da nichts mehr niedliches dran...

• Hallo

Patrick, nee nee da werde ich aufpassen, möchte keine Prinzen oder Prinzessinen, das muss net sein. Da pass ich auch, da bin ich die Verhütung :lachtot:

Nee sobald sie läufig ist, dann werden sie sich mal die erste zeit net sehen. Weil die Kira ist da schon sehr zickig und wird dann auch richtig bös wenn da ein Hund an ihr schnuppert oder sie besteigen will. Sie hat einiges in Jugoslawien gelernt :^^:

Alina
    die zwei hatten einen richtig Spaß miteinander. Die Kira wird langsam aufgeweckter, weil sie ist ja gegenüber andere Hund etwas sehr vorsichtig, das liegt ja daran, weil sie ja in Jugoslawien sind und es da sehr viele herum streunernde Hunde gibt. Da wurde sie eben nun etwas giftiger als sie eh schon war. Am Anfang wollte sie nicht spielen, und so nach ner kleinen Weile hat es Lui geschafft, dass sie etwas mit ihm spielt. Nun geht es echt super. Am Anfang war sie ja auch total eifersüchtig, weil Lui ja auch zu uns auf den Schoss durfte, aber das hat sich auch gelegt.

DilaraundSnowy
    Danke für das Kompliment :ops:
    Ich habe auch schon viele Pekis gesehen und ja sie sind alle etwas kräftiger beinander gewesen :D Aber ich sag mal so, wenn sie genug Auslauf haben und das Futter nicht übertrieben wird, dann werden sie auch nicht dick. Die Kira ist bald auch 4 Jahre alt und ist noch schlank. Ich habe ihnen schon am Anfang gesagt, als sie dann mit nach Jugoslawien ging, dass sie es mit dem füttenr nicht übertreiben sollen, denn am Anfang meinte ja die Frau meines Großvaters, dass sie ja immer noch Hunger hätte, weil sie ihr immer was gegeben hat. Sie war auch mal ne Zeitlang kräftiger beinander, aber als ich sie gesehen habe habe ich das gleich klar gestellt, dass sie den Hund net überfressen lassen soll, denn das ist nicht gut für ihre Gesundheit. Nu ist sie wieder so wie sie sein soll :D

• Hallo Pat,

schöne Bilder haste da gemacht.

Ich muss sagen, ich kannte bisher nur einen Pekinesen und der war auch ganz schön dick und hat kaum Luft gekriegt und hat sich immer irgendwie "verschnupft" angehört. Auch das Gesicht von dem Peki, den ich kannte, war irgendwie zerknautschter. So gefallen sie mir vieeeeel besser.

Und das sieht echt nach ner Menge Spass aus bei den beiden.

Das will ich sehen, dass Du das Verhüterli bist... hehe

• eve, :lachtot: glaub mir da bin ich das Verhüterli, weil ich habe keine Lust noch mehr Welpen in die Welt zu setzen, obwohl sehr viele Welpen haben würden von Kira mit nem gleich großen. Aber es gibt soviele Hunde, da sollte man schon etwas nachdenken ;)
    Und ja das hast recht, ich habe mir Lui deshalb raus gesucht, weil er nicht die eingedrückte Nase hat, denn das gefällt mich auch nicht. So atmet er normal, und das ist gut so. Die gezüchteten tun mir auch leid, weil grad so Atemnot usw begleitet den Hund den ganzen Tag.

Jumper, ja die Kira ist ne Domina :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!