Komisches Benehmen beim Kacken
-
-
Hehe...Kira geht immer beim Geschäfte machen. Die bleibt einfach nicht sitzen sondern läuft einfach weiter mit gekrümmtem Rücken... :irre: Man darf nur nicht stehen bleiben, dann läuft sie um einen rum...auf den Weg...

Lass jedem Hundchen seine Macken...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Komisches Benehmen beim Kacken*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kenn ich ...
nicht ganz genauso aber ähnlich, oft wird das ganze Gebüsch durchstromert, dann das Hinterteil davor gedreht, und los, manchmal hängt Sammy auf 3 Beinen oder aber das Hinterteil wird komplett in die Liuft gehoben...
Tja wie schon erwähtn wurde MÄNNER

-
Zitat
Kenn ich ...
nicht ganz genauso aber ähnlich, oft wird das ganze Gebüsch durchstromert, dann das Hinterteil davor gedreht, und los, manchmal hängt Sammy auf 3 Beinen oder aber das Hinterteil wird komplett in die Liuft gehoben...
Tja wie schon erwähtn wurde MÄNNER

Tja, nur machen das manche Weiber auch so - da solltet ihr mal das "Wettkacken" zwischen Trixi und Kimba beobachten.
-
Paulchen stellt sich vor dem ersten Haufen des Tages immer aufrecht an den Baum, also praktisch die hinteren Pfoten am Boden und die vorderen am Baumstamm, so als wollte er auf den Baum klettern! Das macht er zwei oder drei mal, und dann wird gekackt. Das wird jeden Tag genauso gemacht, und immer nur beim ersten Haufen !

LG Tinchen
-
Vielleicht kommt dann hinten mehr raus....

-
-
Kann schon sein, dass es dann besser flutscht und er nicht so drücken muß!

-
-
:tgrin: ich lach mich weg.....was hast du für sorgen.......

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!