Komisches Benehmen beim Kacken

• Hallo,
    mein Hund dreht sich beim Kacken immer erstmal 3 - 5 mal im Kreis und dabei fährt er sein "Ding" aus. Wenn er fertig gekackt hat, zieht er sein Teil wieder ein... :irre:
    Was hat das zu bedeuten???
    Das ist echt kein Witz! :???:

• Zitat

Mein Hund kackt auf drei Beinen und der von meinem Freund fährt auch immer aus... ich habs mir abgewöhnt, Männer zu analysieren, die kacken *gg*

Aber bei deinen Mann,find ich schon komisch. :D
    Ich frag mal meinen Mann,ob das da auch so ist.

LG
    Petra

• Zitat

Aber bei deinen Mann,find ich schon komisch. :D
    Ich frag mal meinen Mann,ob das da auch so ist.

LG
    Petra

:lachtot: das hab ich erst beim dritten mal lesen verstanden :lachtot:

Lg Nadine

• Zitat

Was hat das zu bedeuten???

Ich finde es immer sehr belustigend, wenn Hundehalter sich Gedanken um jeden Furz machen und die Bedeutung eines jeden Handeln ergründen wollen und müssen! ;)
    Ja mei, lass ihn doch kacken wie es ihm passt, dass hat gewiss keinen Grund, sondern ist einfach eine Angewohnheit.
    Würde man sich auch fragen, wenn ein Kind nur mit dem Oberkörper nach vorne geneigt kacken könnte oder dein Mann nur mit ganz aufrechtem Oberkörper? :???: Wohl nicht!

• Zitat

Ich finde es immer sehr belustigend, wenn Hundehalter sich Gedanken um jeden Furz machen und die Bedeutung eines jeden Handeln ergründen wollen und müssen! ;)

Gut gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!