Neue Rassen-Frage: Was ist denn da drin?
-
-
Zitat
Unsere Oma -bei der Punto war wenn wir länger nicht daheim waren- hat zwar gesagt wir sollten uns doch lieber keinen mehr anschaffen, weil es so schlimm ist wenn er dann stirbt, aber heute meinte sie "ha sie tät schon mal wieder unsern Hund nehmen..."Hey sag mal, sind wir verwandt?
Könnte meine Mutter sein.
Originalton.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da herrscht wohl eine einhellige Meinung drüber im Familienkreis...
Matthias Mutter ist total gegen einen neuen Hund -aber bei ihr wegen dem Baby.
"Tut euch das nicht an".Klar bin ich mir da auch nicht sicher -aber Punto wäre auch parallel zum Baby dagewesen!
Und ein kleines Baby pennt ja mal 10-12h am Tag.
Ich mag ned nur Mutter sein. :|
Und mit Hund kann ich dann abend für 1 1/2h einmal die Woche in die Hundegruppe gehen.Was weder mir, noch dem Kind, noch meinem Mann schadet -wenn die beiden mal alleine sind und ich für mich (mit Hund).Außerdem musst du mit Hund rausgehen und spazieren!
Egal welches Wetter.
Mal ehrlich, welche Mutter packt ihr Kind ein wenns ungemütlich ist?
Nur "Hundemütter".
Dabei schadet es nicht bei Wind und Wetter rauszugehen.
Nur den inneren "Schweinehund" zu überwinden ich glaub das ist ohne rausgehgrund echt schwer...Oder sich einfach aufzuraffen und was zu tun in der Bude.
(Haare wegsaugen, füttern, nicht ständig um das Kind rumwuseln -ich glaub ich neige zum Glucken..) -
Hallo Patricia,
ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Schau ihn Dir morgen an und dann weißt Du mehr
-
Soooooooooooooo süß!
echt ein wunderschöner hund.:)
hab selber eine labrador hündin8welpe), aber die sehen sich sehr ähnlich.
Echt ne hübsche, viel spaß:) -
Hallo Patricia,
ich fieber schon mit dir, denn du machst dich ja jetzt gleich auf den Weg.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich drücke dir die Daumen das es beiderseitige Zuneigung auf den ersten Blick wird.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
.....
um 15 uhr machen die auf, ich fahr um 14 uhr hin, damit ich auch auf jeden Fall die erste bei ihm bin. :irre:
Weil wenn halt jemand vorher kommt dann geht er mit dem spazieren...
(viele Leute gehen nur zum ausführen hin).....Wetten, dass sie schon vor der noch verschlossenen Tür steht und wartet bis das Tierheim seine Tore öffnet
Bin schon gespannt, wann es den ersten Bericht gibt -
Hallo Schmuseschaf,
hab das von eurem Punto jetzt erst gelesen:(....
Aber ich finde es auch gut, daß ihr euch jetzt einen neuen Hund zulegen wollt - und das Kerlchen sieht ja nun wirklich knuffig aus.
Ist der in KA-Daxlanden im Tierheim?Mittlerweile müsstest du ja schon wieder daheim sein - wie wars denn?
Liebe Grüße in die Nachbarschaft
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!