Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
schönste Hunderasse
-
-
Oh wow hier sind ja viele Rassen gelistet die ich zum ersten Mal höre
.Am schönsten finde ich:
- Border Collies und Aussis (allerdings nicht die Fellbomben) in schwarz weiß oder rot weiß am liebsten mit Splitface
- Wölfe
- Schäferhunde in allen Variationen -
8. August 2013 um 08:07
schau mal hier:
schönste Hunderasse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich vergaß noch die:
- Chesapeak Bay Retriever und die Toller
Auch wenn ich mir niiiiiiiiemals einen solchen Hund anschaffen würde
. -
Zitat
Chesapeak Bay Retriever
Musste ich auch googlen.
-
Also zuerst einmal kann ich nix für den Beaglevirus, den krieg ich auch nimmer weg :)
Ansonsten liebe ich Großpudel, Whippet,AC Schäfer,Boxer
Viele Jagdhunde finde ich todschick: Setter,Springer Spaniels, Pointer, DKH,DDH...
Die französischen Laufhunde gefallen mir auch sehr! -
Für mich ist der BOERBOEL der absolute Traumhund und ich finde ihn wunderschön.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Je länger ich nachdenke, desto schwieriger wird's, da mit so viele gefallen.
Aaaaalso, wenn ich NUR nach Optik gehe:
-Kelpies in Schoko
-Stockhaar Border Collies
-Saarloos Wolfhunde
-Boxer mit längerem Nasenrücken
-viele Harzer Füchse
-Chesapeake Bay Retriever, am liebsten wenn sie diese Farbe haben: http://www.drc.de/adr/listen/sho…e-Bay-Retriever
-Magyar Vizslas in Rau- und Glatthaar
-Malinois, Tervueren und Hol. Herder
Ok, ich hör auf, sonst nimmts kein Ende. Aber ich finde sooo viele versch. Hundetypen schön...insofern sie nicht zottelig-mega-fellig oder molosserähnlich sind

-
Alsooo... natürlich der Labbi

Großer Schweizer Sennenhund
Dalmatiner
Deutsche Dogge
Pit Bull Blue Line
Shar Pei
Chow Chow
Weimaraner -
Hunde die ich wunderschön finde:
-Labrador (Arbeitslinie)
-Rhodasian Ridgeback (traditionell)
-Magyar Vizsla
-Afghane
-Kuvasz
-Whippet
-WeimaranerGut das es hier rein um die Optik geht... denn vom Wesen her würde ich sicher einige der oben angeführten Hunde nicht bzw. beim Kuvasz nicht mehr bekommen.
-
1. natürlich den Kleinen Münsterländer
2. die restlichen deutschen langhaarigen Vorsteher
3. Kooikerhondje
4. Dobermann
5. Malinois
6. schweizer Schäfer
7. Shiba Inu
8. Saluki
9. Lapinporokoira
10.Wolfshunde -
Hm außer Groenedael und Corgi
Tervueren ( v.a. in Grau), Laekenois, Islandhunde, Laika, Barsoi, Maremmano und einer der schönsten Hunde die ich je gesehen habe war ein Mix aus Deutsch-Langhaar und Border collie aber für den brauchte man nen Waffenschein... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!