Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
schönste Hunderasse
-
-
Afghane
English Setter -
27. Juli 2012 um 18:27
schau mal hier:
schönste Hunderasse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schön, was heißt schon schön... Sehr Edel finde ich alle Setter.
Schön sind auch Cocker.Aber mein Beuteschema sieht da schon anders aus.
Ich mag Deutsche Jagdterrier, aber so einen werde ich ganz sicher nie bekommen.
Rauhaardackel sind auch toll oder Australian Terrier ( wenn ich schon keine Cairns nennen darf
).
Corgis (cardigan) sind auch toll, generell mag ich aber alles was relativ kurzbeinig ist und Fell hat, nur zu plüschig darf es nicht sein.Wenn es was großes sein sollte, dann mag ich altdeutsche Schäferhunde total.

-
-Mein Hund
-Dobermann
-Rhodesian Ridgeback
-Flatcoated Retriever -
Außer meiner Madame (die für mich eh am tollsten ist
finde ich vom optischen diese Rassen noch total toll:
- SWH und TWH
- Alaskan Malamute
- Malinois
- Akita
- Tervueren
- Aussie in Red tri
- Leonberger
- Weimaraner in Langhaar
- Catahoula Leopard Dog
- Deutsch Drahthaar/ Kurzhaar
- Pointer
- Basenji
- Weißer Schweizer Schäferhund
- Pyrenäen BerghundUnd noch viele, viele mehr...Kann mich einfach nicht entscheiden, welche die Schönste ist

-
schlagt mich ruhig, aber für mich sind sie die schönsten

Shar Pei, Pudel und pharaonenhunde
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Rhodesian Ridgeback

-
oh ja, möchte auch ein bisschen schwärmen:
Tschechischer und Amerikanischer Wolfshund
Akita
Islandhund
Die ersteren beiden würde ich mir aber nicht zutrauen
-
Also ich muss sagen, dass ich selten alle Vertreter einer Rasse unglaublich schön finde. Selbst bei "meiner" derzeitigen Rasse Entlebucher Sennenhund kenne ich einige, die mir optisch gar nicht gefallen.
Ich finde den individuellen Hund schön, nicht eine bestimmte Rasse.
-
Bullterrier
-
Saluki
Papillon
Blaue Deutsche Doggen
Braune Großpudel mit einer Frisur die aussieht wie ein Hund - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!