• wieso? hmm eine frage die ich schon deshalb so oft gestellt bekommen habe :lepra:
    tja ich finde sie rein von ihrer Optik wunderschön und auch liebe ich Hunde mit denen ich Arbeiten muss!
    ich wollte schon immer einen aber da ich früher mit 2 Hunden (Dobermann & APBT) schon gelebt habe in einer 100qm² Wohnung sollte es ein dritter nicht sein und da ich vor kurzem *ggg* in ein Haus gezogen bin :D kann ich mir meinen Wunsch endlich erfüllen :ug:
    da gehören zwar noch andere 2 Hundis dazu aber erst nachdem jeder seine "Ausbildung" erfolgreich beendet hat ;)
    wenn man den eine beenden kann :headbash:

• :herzen4: Seit ich selber einen Hund habe finde ich plötzlich total viele Rassen wunderschön. Ich liebe alles wo das Fell ordentlich im Wind weht aber gleichzeitig gibt es kaum ein tolleres Bild als ein großer muskulöser Windhund im vollem Galopp. Vor kurzen habe ich einen thailändischen Hund gesehen - sehr ursprünglich mit großen ausdrucksstarken Ohren einen tollen Gesicht (Anubis läßt grüßen) und war hingerissen. Dann kam eine bildschöner Samojede und ich konnte die Finger kaum von den pelzigen Ohren lassen.

Ach so viele schöne Hunde - und ich fang gar nicht von den teilweise absolut hinreißenden Mischlinge an, die hier überall rumlaufen....gerade heut kam so ein Exemplar vorbei da mußte ich mich richtig zusammenreissen nicht quitschen so hübsch war der!

Ich fürchte, ich kann die threadfrage nicht beantworten, es gibt einfach zu viel Auswahl! :herzen4:

• Zitat

wieso? hmm eine frage die ich schon deshalb so oft gestellt bekommen habe :lepra:
    tja ich finde sie rein von ihrer Optik wunderschön und auch liebe ich Hunde mit denen ich Arbeiten muss!

Danke für die Antwort. Ich hab nur gefragt, weil ich irgendwann auch einen haben will, aber eben definitiv nicht in DE ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!