• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Vom aussehen her ist's schwer zu sagen für mich..

Sibirian husky und tervueren!

Und der border collie, aber eher stämmig gebaut, mit langen Fell und in schwarz weiß!
    Nein, das hab ich nicht ganz :P

• Das was ich hier habe .... der Dobermann.

Ansonsten: Irischer Windhund, Husky, Irish- und Gordon Setter, Mali, Kangal, Weißer Schäferhund, Harzer Fuchs, Amerikanischer Collie, große Mischlinge ;-)

• Die für mich schönste Hunderasse - optisch und vom Wesen - begleitet mich seit 30 Jahren.

Dazu gewünscht hätte ich mir noch

Mastiff
    Bullmastiff
    Mastin de los Pirineos

Gaby und ihre schweren Jungs

• Ich find meinen Hund den ich hab optisch gar nicht soooo hübsch aber toll isser trotzdem :headbash:

Also, vom Aussehen her stehen auch hier die Louisiana Catahoula Leopard Dogs an erster Stelle, ist aber beim Charakter genauso und die Farbe ist mir wurscht, darf auch gern ein Solid sein. Ansonsten mag ich vom Aussehen her noch Malinois, Deutscher Schäferhund in Grau, Dobermann in Braun, Amerikanische Bulldogge, Australian Shepherd in dunklem Red Merle, Rottweiler gefallen mir auch und Landseer find ich hübsch, so kuschelige Teddys :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!