schönste Hunderasse
-
-
Oooooooooooh ja, THAI Ridgeback....
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Dalmatiner
- alle Windhunde
- English Setter
- Sheltie
- kurzhaar DackelLG
-
Vom aussehen her ist's schwer zu sagen für mich..
Sibirian husky und tervueren!
Und der border collie, aber eher stämmig gebaut, mit langen Fell und in schwarz weiß!
Nein, das hab ich nicht ganz -
Husky
Neufundländer -
Alle Herdenschutzhunde
uuuunnd natürlich sind meine eigenen immer die schönsten :löl:
-
-
Kooikerhondje
... uuuund Golden Retriever.. schon seit Kindheitstagen mein absoluter Wunschhund achso... und die schwarzmarkenen Hovawarts haben es mir auch angetan :-) -
Das was ich hier habe .... der Dobermann.
Ansonsten: Irischer Windhund, Husky, Irish- und Gordon Setter, Mali, Kangal, Weißer Schäferhund, Harzer Fuchs, Amerikanischer Collie, große Mischlinge ;-)
-
Schäferhund, Husky und Pinscher :D:D
-
Die für mich schönste Hunderasse - optisch und vom Wesen - begleitet mich seit 30 Jahren.
Dazu gewünscht hätte ich mir noch
Mastiff
Bullmastiff
Mastin de los PirineosGaby und ihre schweren Jungs
-
Ich find meinen Hund den ich hab optisch gar nicht soooo hübsch aber toll isser trotzdem
Also, vom Aussehen her stehen auch hier die Louisiana Catahoula Leopard Dogs an erster Stelle, ist aber beim Charakter genauso und die Farbe ist mir wurscht, darf auch gern ein Solid sein. Ansonsten mag ich vom Aussehen her noch Malinois, Deutscher Schäferhund in Grau, Dobermann in Braun, Amerikanische Bulldogge, Australian Shepherd in dunklem Red Merle, Rottweiler gefallen mir auch und Landseer find ich hübsch, so kuschelige Teddys
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!