schönste Hunderasse
-
-
Wo ich grad Irish Setter lese...
Gordon Setter
Neufundländerwären auch toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Langhaar Collie in dunkelem zobel mit wenig weiß ♥
oder Australian Sheperd (in red tri oder red merle) -
Dogo Argentino
-
Also, an der Rasse kann ich das nicht so festmachen. Ich finde zwar so manche Rassen toll. Aber trotzdem gibt es für mich ein Beuteschema, und da ist es egal, ob es Rasse oder Mischling ist. Das Beuteschema ist: groß, schlank, langbeinig und kurzes (ca. 5 - 10cm) Struppelfell. Ohren können so oder so sein, das ist mir egal. - Wenn man sich Rassen ansieht, dann würde der Picard zu der Beschreibung passen. Nicht umsonst finde ich die auch toll.
-
Cane Corso, Deutsche Dogge
-
-
Beauceron, sonst nix
-
Hi!
Aaalso: vom Gesicht: der Rauhhaardackel
von der Zeichnung: Holländischer Schäferhund (kurzhaarig) mit so tollen goldenen Streifen!
vom Körperbau: (mein) Kleinpudelwas mit nicht gefällt, sind Knautschköpfe und Triefaugen.
Blackpoodle
-
Vom aussehen her ist mein absoluter Traumhund der Thai Ridgeback :)
Ansonsten gefallen mir Rottweiler, Dobermann, Deutsche Doggen und Holländische Schäfer
-
Labrador Retriever (vor allem blonde und braune!)
Entlebucher Sennenhund
Beagle
Rhodesian Ridgeback
Weimaraner
Dobermann
Rottweiler
Golden RetrieverHauptsache keine Fußhupe :)
-
Zitat
Dogo Argentino
Eigentlich muss bei mir noch der American Stoffordshire Terrier dazu denn ich kann mich nicht wirklich entscheiden welchen ich schöner finde.
Halten würde ich einen Dogo wohl nie denn er passt Charakterlich nicht ganz zu uns aber ein Am. Staff. soll irgendwann hier einziehen sofern die Rasselisten abgeschafft werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!