Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richtig apportieren aber wie?
-
-
angel, ja, da hast du sichrlich einen kleinen Vorteil gehabt

Ich habe mir das selbst ausgedacht, was ich nur lustig fand ist: Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Buch gekauft, und da stand das in etwa genauso drin, wie ichs gemacht habe *grins*Liebe Grüße
Daredevil -
21. Mai 2004 um 14:19
schau mal hier:
Richtig apportieren aber wie? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das nennt man dann wohl "weibliche intuition",was?!

-
Aber natürlich doch

Nicht das das Männerfeindlich ist *grins*
Liebe Grüße
Daredevil -
um himmelswillen niemals-solche sind wir ja nich*g*
-
Genau

-
-
Halloo
Also meine Pebbles sollte das apportieren eigentlich auch im Blut haben... Wir haben mit dem Clicker geübt und manchmal klappt es auch, dass sie den Gegenstand so 1 m in meine Richtung trägt.. mehr aber auch nicht
Wir versuchen es jetzt auch mal so :top: wie du es erklärt hast..
Vielleicht bringt das endlich Erfolg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!