Bayerische Hundefreunde

  • Zitat

    Hat sich schon eine Gruppe in München gefunden die zusammen Gassi gehen ??
    Würde mich da gerne anschließen !!


    irgendwie wird es immer unübersichtlicher, weil zwischenzeitlich in 3 threads gepostet wird.
    ich wäre aber mit sherina auch gerne mal dabei und würde vorschlagen, dass wir uns für die münchner treffen auch auf den münchner thread konzentrieren.

  • hallo leute,


    könnt ihr mir mal sagen, ob bei den nürnbergern auch männer mit dabei sind .. *grins* .. mein herzl hat wohl bedenken mit nem haufen frauen unterwegs zu sein!


    sagt mir bescheid!


    lieben dank.
    gruß
    claudia

  • Der Hund von meiner Schwester ist männlich. :lol:


    Übrigens gehen meine Schwester und ich sonntags immer wandern in Erlenstegen. Also, wer von den Nürnbergern Lust hat, Bescheid sagen. Dauer der Wanderungen so ca. 4 - 5 Stunden. :)


    PS: Hab mal nen eigenen Thread dafür aufgemacht. :wink:

  • Hallo - wir kommen aus VIB ? Ist der Beitrag noch aktuell ?
    Dann würden wir gern mal vorbeikommen zum Spazierengehen...


    Helga (w., 43) und Kali (w., ca. 2)

  • Hallo Ihr,


    bin auch Münchnerin, wir müssen mal die Münchner sammeln, wird echt unübersichtlich, so kriegen wir ja nie ne Gassirunde zusammen :lol:

  • vielen Dank für die schnelle Reaktion - email ist unterwegs - leider hatte ich nicht Dich/Euch gemeint, da Nürnberg ja doch ganz schön weit weg ist von Vilsbiburg -
    Gemeint hatte ich den Eintrag von Velden...


    LG
    Helga + Kali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!