Bayerische Hundefreunde

  • hallo,
    ich komm auch aus nürnberg. gibt'S hier sowas wie ne gassigeh gruppe in nürnberg? würde nämlich gern mal anschluss finden. hier wo ich grad wohn is überall leinen pflicht und mit hunde spielen lassen is hier nicht wirklich was, di leute haben alle irgendwie ne ganz komische einstellung. muss dazu sagen dass ich nicht sehr mobil bin ( führerschein is nich mit 15) aber ich würd trotzdem gern zusammen mit meinem hund (11) mal mit gleichgesinnten spazierengehen...


    LG
    jenny :winken:

  • Hallo,
    ja ich bin aus Nürnberg. Ich treffe mich morgen mit einer Freundin. Wie ist denn dein Hund so gegenüber anderen Hunden? Ist er Männlein oder Weiblein. Kannst mir auch ne Mail schicken. Die Adresse steht nen paar Beiträge weiter oben. ;)


    LG Theresa

  • Schönen guten Abend allerseits, :winken:


    Am 8. November ist es endlich soweit: Tasha, eine 4 Monate alte Beagle-Mischlings-Hüdin, wird zu uns kommen.


    Wir wohnen in Nürnberg und suchen auch gerne jemanden zum Gassi gehen...


    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Hallo,
    komme aus Essenbach, ist in der Nähe von Landshut.
    Würde mich über viele Antworten von euch freuen, z. B. für gemeinsame Unternehmungen. Meine Hundedame ist ca. 9 Monate alt.
    Viele liebe Grüße
    Melinda

  • Hallo, komme aus der Nähe von Gunzenhausen und habe eine junge Aussie -Hündin.
    Möchten uns gerne mit amderen Vier- und Zweibeiner zum gemeinsamen gassi gehen treffen
    Alleine ist es ja soooo langweilig, darum bitte melden!!!!


    Es grüßen Andrea mit Leila

  • Ist das in der Nähe von Nürnberg? Wenn ja, können wir uns gerne mal treffen. Ich habe eine Dobidame, die im Februar 10 Jahre wird. Sie ist nen bissel zickig, aber gut verträglich und noch total fit. :)

  • Ich und xena kommen auch aus Bayern. Genauer gesagt Sonthofen im Allgäu. wir würden uns auch feuen wenns hir welche aus der nähe kommen.


    mfg Xena u. schnegge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!