Bitten um Hilfe und Rassenidentifizierung! Dringend!
-
-
Hallo
darf ich vorstellen ich bin 10 wochen alt und daweil noch in einer slowakischen tötungsstation. aber nächsten samstag komme ich hier raus und damit sich mein zukünftiges frauchen und herrchen gut vorbereiten können, bitten sie um hilfe, was für eine rasse ich sein könnte!!
sind dankbar für unterstützung jeglicher art!!!!!!!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitten um Hilfe und Rassenidentifizierung! Dringend!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hui, so ein Brocken mit zehn Wochen...
Ich würde mal tippen:
- Hovawart
- Leonberger
- Berner Sennenhund (?)LG, Sub.
-
Ich habe hin und her überlegt, aber Hovawart (gemixt mit irgendwas) würde ich auch sagen.
Auf jeden Fall wird er groß, mittel- bis langhaarig und die Ohren werden auch wahrscheinlich eher Schlappis.
-
bißchen Landseer vielleicht? der farben wegen....
-
hmm ihr findet den wirklich sooo groß für 10 Wochen??
Also mein 15 Wochen altes DSH Mädel war mit 10/11 Wochen in etwa auch so groß....
Ich würde sagen das täuscht gewaltig auf dem Bild.
EDIT: sind die Elterntiere denn überhaupt nicht bekannt? Wenigstens vielleicht die Mutter oder Geschwister etc.???
-
-
Hmmm,
vielleicht auch ein wenig Neufundländer...?
(siehe Link)
-
huhu
da könnte auch was von einem Dokhyi drinn stecken.
schau dir mal die Babyfotos von meiner Gina an. http://www.dokhyi-from-suampur.de
Liebe Grüße Babs -
Also meiner ist jetzt ca genauso alt und genauso groß! Er ist ein Schäferhund Mischling , wahrscheinlich auch berner Sennen...
Meiner wird so mittelgroß, muss noch was kleines mitgemischt haben, ich mal mal deiner auch!!
LG Sophia
-
Mmh...
ich hätte gesagt
ein Elternteil: Schäferhund
das andere: Hovawart-Bordercollie -
hallo,
total süß !!!!!!!!!!!!!!!!
evtl. berner labrador mit ein bisschen dsh???
Gruß Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!