Bitten um Hilfe und Rassenidentifizierung! Dringend!

• hi also erstmal danke viiiiiiiiiiiiiiiiiielmals für die vielen tollen antworten!!!

bernersennen hätten wir auch getippt, der brauen pfoten und des weißen brustflecks wegen....auch neufundländer kam uns in den sinn, aber der fang, überhaupt die ganze kopfform passt garnicht.....

mit den Dokhyi welpen haben wir sie auch verglichen, glauben aber, dass ihr fell anders ist.

ich weiß es wirklich nicht, wahrscheinlich sinds einige mischlingsgenerationen hintereinander....

darf ich fragen wie ihr auf labrador,schäfer,bordercollie,hovawarth gekommen seid? weil die sind uns noch garnicht eingefallen bisher!

die eltern sind garnicht bekannt, da sie einfach bei der tötungsstation abgegeben wurde. wir übernehmen sie ab samstag als pflegehund, ich bin wirklich seehr gespannt, wie sie ist.

hat jemand erfahrung mit pflegehunden? irgendwelche tipps auf die wir unbedingt achten müssen??
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!