Bailey ist läufig!!!
-
-
ja.. nun ist es wirklich soweit!!!
diesmal ist es keine zerkaute zecke oder ein holzsplitter oder einfach nur ein scheiß-tag für sie... nein - sie ist tatsächlich läufig!!auf der einen seite wollte ich ja, dass es JETZT ist, weil ich ab übermorgen 3 wochen urlaub habe (hat sie gut getimet, die maus), aber da wusste ich noch nicht, dass ich in anderthalb wochen zu ner fortbildung nach fulda muss 3 tage... daniel wird also 3 tage mit intaktem rüden und läufiger hündin alleine sein, da schwiegermama im urlaub ist...
und arbeiten muss er 2 von 3 tagen auch noch...hey, ich hab so panik...
bailey sollte eigentlich zu der zeit zu meinem vater, aber der muss nun auch auf arbeit einspringen und hat nicht frei...
naja, die hunderalley am sonntag ist damit wohl auch gestorben...
puh...mensch, ist die maus jetzt groß...
sie scheint keine probleme zu haben bis jetzt (gut, sie blutet seit etwa 3 stunden), aber haben hündinnen sowas wie regelschmerzen??
die nächsten 3 wochen werden hart für euch...
*verzweifel*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaja, die werden doch viel zu schnell groß
Ich hoffe mal für euch das sie in den paar Tagen nicht auch noch ihre Standhitze bekommt
Das könnte dann echt komlpiziert werden
Zitatsie scheint keine probleme zu haben bis jetzt (gut, sie blutet seit etwa 3 stunden), aber haben hündinnen sowas wie regelschmerzen??
Das habe ich mich auch schon gefragt -
ja, ich fahre dann an ihrem 10. tage weg bis zum 12.
es heißt doch, dass sich die hündinnen instinktiv sauber machen?? aber bailey blutet, wie ich finde recht stark, und denkt gar ent ans sauber machen... hab ihr jetzt n höschen angezogen, aber das soll ja auch net so gut sein...
leute, ich verzweifel!!
bitte bitte rettet mich!
-
Ach, mach dir nicht zu viele Gedanken...
Mir ging es zuerst genauso, irgendwann ist das Alles ganz normal ;-)Zoe wollt sich auich nicht putzen, das durfte ich dann übernehmen...
Aber ich glaube die lernen das mit der Zeit, bei ihr wurde es auch besser...
Dauert halt ein wenig, desalb hab ich ihr auich keine Hose angezogen -
Ich würd ihr die Hose wieder ausziehen, denn so kann sie ja garnicht lernen sich sauber zu halten.
-
-
aber sieht so süß aus mit dem höschen..
ich lasse es heute an, morgen kommt es ab...
weil sie blutet echt ziemich stark... ich mach mir schon wieder gedanken, ich glaub ich geh morgen besser mal zum TA... aber ich weiß auch gar net, wie stark stark ist oder normal?! -
Ich dacte zuerst auch, das sei ein wenig viel...
Überall dicke rote TropfenTu uns doch den Gefallen, wenn sie die Hose trägt, und teile den Anblick mit uns
-
gerade wollt esie sich sauber machen, hab die hose also wieder ausgezogen...
oh mann... ich geh mal gassi mit der maus... hoffentlich kommt kein anderer hund...
fotos werd ich mal machen
...das kleine baby-popöchen!!
-
NAja, Baby ist sie ja jetzt nicht mehr
Ich wünsch euch Glück das euch nicht auch so ein Herrenloser Rüde begegnet
-
Zitat
Ich hoffe mal für euch das sie in den paar Tagen nicht auch noch ihre Standhitze bekommtDas könnte dann echt komlpiziert werden
Wäre es denn ein Problem die Hündin während der Standhitze alleine zu lassen??
Mach mir keine Angst...irgendwann ist Naomi ja auch soweit.Sternenflut: Dann gratuliere ich dir mal zur deiner erwachsenen Bailey!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!