Links für kostenlose Futterproben?

  • Hey,habt Ihr vielleicht Links,wo man sich KOSTENLOS Futterproben etc. zuschicken lassen kann?Das Welpenpaket von Royal Canin habe ich schon bestellt.



    LG

  • Was bitte wollt Ihr denn mit den ganzen Futterproben machen :???: ,


    da sind doch dann Sorten dabei, die kein Mensch mit ruhigem Gewissen verfüttern kann!


    Wenn ich mir Futterproben in der Vergangenheit bestellt habe, dann nur von den Firmen, deren Futter ich auch in die engere Wahl genommen habe.


    Alles andere kann ich nicht vertreten, weil ich damit indirekt die Firmen unterstütze, die es wirklich nicht verdient haben.


    Daher finde ich es auch gerechtfertigt, dass manche Hersteller einen Unkostenbeitrag dafür verlangen, der bei einer eventuellen Bestellung wieder verrechnet wird.

  • Was soll ich mit Futter von Royal Canin oder Bosch?? Das würd ich meinem Hud nie geben wollen. Der bekommt gutes Futter.


    Wenn ich von solchen Sorten mal Proben zugesteckt bekomme im Futtergeschäft, dann verschenke ich die an Hundebesitzer, die glauben, dass das gutes Futter ist und es füttern wollen.


    Und auch hier muss ich Britta zustimmen: Wenn ich Proben bestelle, dann möchte ich das Futter auf füttern, wenn es mein Hund mag und verträgt.

  • Meistens lriegt man ja eh nur ein kleines Beutelchen und das verfüttere ich als Leckerchen.Und ich finde das Royal Canin ein gutes Futter ist,aber du kannst deinem Hund ja ein "besseres" geben

  • Danke Hummel :streichel: :gott: ,


    so einen ähnlichen Thread hatten wir schon mal, und da habe ich mich auch tierisch aufgeregt über so manchen "Schnäppchenjäger".


    Es gibt bestimmte Themenbereiche, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.


    Da wird über Tierversuche geschimpft, aber zeitgleich die entsprechenden Gratisproben als Leckerlies verfüttert.


    Entweder oder...oder wenn schon...denn schon!


    Seiner Meinung sollte man schon treu bleiben, und nicht sein Gewissen selber verraten und für billig Geld verkaufen.

  • Zitat

    Also ich find das nicht schlimm wenn man Futterproben füttert die man sonst nicht so gut findet. Ich nehme die z.B. gerne für den Snackball oder als Leckerli. Immer füttern würd ich das nicht aber mal zwischendurch find ich das ok. Ich ernähre mich auch nicht jeden Tag nur gesund (esse grad z.B. nen Hot-dog :D ).
    So ein Thread hatten wir schonmal schau mal hier:
    https://www.dogforum.de/viewto…16&highlight=Futterproben


    Darum geht es doch eigentlich gar nicht!


    Nehmen wir mal als Beispiel nur die bekannte Firma Pedi****, die auch Tierversuche macht.( Liste kann man beliebig erweitern)


    Fast jeder von uns hier verurteilt das doch...und mit absolutem Recht..


    Durch die Anforderung der Proben unterstütze ich diese Machenschaften in großem Stil...da Bestätigung der Produkte.


    Die Hunde fressen den Mist natürlich gerne...sofern man es ihnen gibt.


    Ich stehe weder hinter diesen Produkten, noch hinter diesen Firmen...und von daher stecke ich mir lieber mein auserwähltes Futter in die Leckerlietasche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!