sehr häufiges penis lecken

• ja , war ernst gemeint , aber luschtig isses :D
    brülllllll , aber wenn man alles zu ernst nimmt , macht das Leben ja keinen Spass mehr .

also nochmal " ERNST AN " :D

Wie Hexoral auftragen , verdünnt , oder unverdünnt .

Will das morgen besorgen :^^:

• Zitat

Will das morgen besorgen

So so, willst du das! ;)

Na, ich benutzt das Zeug völlig unverdünnt, zieh das in eine Spritze auf (natürlich ohne Nadel), spritze ihm das vorne in den Schniedel und massiere ein paar Sekunden........ und ich möchte jetzt keine Lacher! :ua_turnon:
    Die meistens Rüden lieben es oder finden zumindest gar nicht schlimmes dran - nur ihr habt diese schweinischen Gedanken!
    Wenns ganz schlimm ist mach ich das jeden Tag, sobald es einigermaßen weg ist, spüle ich nur noch alle ein bis zei Wochen - zur Vorbeugung.....nicht weil ich ihn zu kurz halten will! :lachtot:

Wo ist eigentlich Brigitte, :???: ist doch immer ihr Spezialthema und beschwert sich, dass ich schneller antworte als sie - und wenn's mal Probleme gibt, bekomme ich noch nicht mal Rückenstärkung! :gott:

• ich lache gar nicht :applaus:
    so , dann kann ich das ja besorgen , mein Mann sagt gerade , ich soll in der Apotheke blos nicht sagen wofür ich das haben will , die brüllen sich sonst noch weg :D

vielen Dank , dann werde ich morgen mal kräftig spülen , heute Nacht hat er wieder geleckt :|

• Zitat

Wo ist eigentlich Brigitte, ist doch immer ihr Spezialthema und beschwert sich, dass ich schneller antworte als sie - und wenn's mal Probleme gibt, bekomme ich noch nicht mal Rückenstärkung!

:lachtot: OOOHHHH ich glaube ich werde wirklich alt.
    Habe den Thread jetzt erst gelesen. :ops: Ich kann
    mich nun aber wüüüürglich nicht um jeden Schnie :zensur:
    kümmern. Silke-Liebes hast mich doch KLASSE vertreten. :reib:
    Na, versprochen beim nächste Wutzisabber-Thread bin ich wieder
    dabei. :lachtot:

Liebe Grüße Brigitte

• Hexoral ist das sowas wie Chlorhexamed-Mundspülung?
    Die hätte ich nämlich da oder auch Meridol
    (wir haben nämlich auch die Probleme mit Wutzisabber :roll: ) –
    Brennt das wirklich nicht?? Hat das schon mal jemand selber ausprobiert :D ?
    Hab nämlich Angst, dass es Hundi weht tut/brennt und dann lässt er mich sicher niiieee wieder an sein Heiligtum....

• Hach, wie versprochen, HIER bin ich :D

Hallo Duna,
    nein es brennt nicht, es denn dein Hund hat am Penis
    eine wunde oder offene Stelle. Wenn du Angst hast,
    dann kannst du auch verdünnten lauwarmen Kamillentee
    nehmen.

Lieben Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!