Julius K9 - Riss im Brustgurt

• tröstet euch... nicht nur bei euch klappts mit Hermes nicht ....

ich war letztens auch auf der Suche nach einem Paket....erst solls beim Nachbarn gewesen sein, dann wieder wars mit meinen Namen unterschrieben (ich war zum angeblichen Auslieferungszeitpunkt arbeiten !!!! ) und und und... die ganze Sache hat sich über fast 4 Wochen hingezogen :kopfwand:

• Mit Hermes habe ich noch keine Probleme gehabt, weder mit Paket verschicken noch mit der Zustellung, dafür aber mit GLS.
    Die Fahrer der Paketdienste bzw. Post wissen schon, wenn die Hunde um die Ecke kommen ist Frauchen auch nicht mehr weit. Dann kommt immer die obligatorische Frage "Darf der Hund das Paket tragen?" :D , bloß die Unterschrift klappt noch nicht.

LG Iris + Schäfis

• oh solche Spielchen hatten ich auch mit Hermes - noch in der alten Wohnung. Es wurde irgendwo abgegeben und ich nicht benachrichtigt und die Nachbarn haben auch nichts gemacht.

Hier hatte ich jetzt schon mehrfach das Problem, das die klingeln und ehe man an der Tür ist schon wo anders klingeln - damit kann ich aber weder an der Türanlage reden noch die Tür öffnen. Nach dem ich jetzt den Fahrer zweimal nett darauf aufmerksam gemacht habe, das es so nicht geht, wurde ich beim letzten mal etwas deutlicher. Ich durfte mir dann anhören: "Bei unserem Stundenlohn hat man keine Zeit" Da ist mir dann der Kragen ganz geplatzt - aber es hat gewirkt und er wartet jetzt, bis ich an der Tür bin.

• Das sind ja keine guten Erfahrungswerte! :schockiert:

Vorhin war ich bei unserem Hermes-Shop. Der kann aber leider nichts machen.

Ich muß mich mit Hermes direkt in Verbindung setzen.

Und als ob das alles nicht genug wäre, gibt es bei denen nur eine 0900-Nr.
    für 0,60 € pro Minute! :irre:

Diese Nr. kann ich nicht mal anrufen, weil wir diese haben sperren lassen. Ich
    werd noch bekloppt! :kopfwand:

Ich versuch mal, ob ich über die HP mit Email oder so was erreiche.

Mittlerweile bin ich so weit, daß ich einfach ein neues K9 bestelle.

edit: Email ist raus. Hoffentlich kapieren die, was ich meine!

Wollt ihr mal den Text lesen?

• Um zum Thema zurück zu kommen:

Bei mir gibts noch nichts neues bezüglich Geschirr :motz:

Werd da morgen mal ne Mail hinschicken, wie lange die mich noch warten lassen wollen...

Sind ja jetzt erst fast 2 Monate :irre:

Und mit Hermes hatte ich hier noch nie Probleme - weder in die eine noch in die andere Richtung.

EDIT 12.3.08:
    NEIN... stellt euch vor... nach nun sage und schreibe DREI Monaten habe ich heut ein Päckle bekommen.... und man staune noch mehr :D Es ist ein NIEGEL-NAGEL-NEUES Geschirr drin :^^:

Wurde eben sofort mit Regen und Hagel :roll: eingeweiht..

Endlich endlich wieder ein schönes Geschirr... man bin ich froh !!!

• Hah! Ja holla die Waldfee,

...was seh' ich da grad zufällig beim Stöbern?

Stanley hat wieder nen neuen Ausgeh-Anzug.

Na ist doch prima! :2thumbs:

Hätte mich auch gewundert, wenn der Hersteller
    anders reagiert hätte.

Gibt es auch n' Foto vom Dress-Män Stan?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

EDIT 12.3.08:
    NEIN... stellt euch vor... nach nun sage und schreibe DREI Monaten habe ich heut ein Päckle bekommen.... und man staune noch mehr Es ist ein NIEGEL-NAGEL-NEUES Geschirr drin

Wurde eben sofort mit Regen und Hagel :roll: eingeweiht..

Endlich endlich wieder ein schönes Geschirr... man bin ich froh !!![/b]

Da fällt mir nur :2thumbs: :applaus: ein.

• Zitat

Oh Verena, das ist toll!

Und toll find ich auch, dass du dich nochmal gemeldet hast, um das kundzutun ;)

Liebe Grüße, Niani

Na das muss ja wohl sein ;) Ihr habt ja quasi alle "mit gewartet" :D

• Ich muss auch reklamieren. An der Naht löst sich das rote Stoffteil auf und der Verschluss ist dehr schwergängig. Dadurch war er einmal nicht richtig eingerastet und Chandro plötzlich -ohne- Ärgerlich,werde die DFirma aber anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!