Apollo - 5 Wochen alter Dobermann

• Hey,

also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten, Tipps und lieben Worte. Nachdem ich gestern rumelefoniert habe und die anderen "Wurfgeschwister-Halter" erreicht habe, werden wir uns heute Nachmittag alle treffen um die Zwerge vorerst wieder zusammen zu setzen - und um uns gemeinsam eine Lösung für die nächsten 3-5 Wochen zu überlegen.

Übrigends war ich gestern vosorglich nochmal bei einem anderen Tierarzt, welcher mir geraten hat den Kontakt mit anderen Hunden momentan zu unterbinden. Als Begründung sagte sie, dass hier im Umkreis momentan wohl die Katzenseuche nach 15 Jahren wieder aufgetaucht ist, an der schon 6 Hunde gestorben seien. Und da unser Zwerg ja noch nicht geimpft werden kann...

• Hallo Fightcrumb,
    du bist einfach nur SPITZE. :2thumbs: :2thumbs:
    Wenn ich noch Bömmel verteilen könnte, würdest
    du von mir aber sowas von bebömmelt werden.
    Ich kann nur sagen, TOLL, TOLL, TOLL!!!!

Liebe Grüße Brigitte

• Das ist super! Das ist richtig toll! Vor allem, weil die anderen Welpenbesitzer da auch "mitmachen" wollen. Das sollte dann schon werden. Die kleinen sind jetzt in einem Alter, wo die Wurfgeschwister sehr wichtig sind und die mutter langsam an bedeutung verliert. Ich hoffe mal, das alles bestens läuft und die Kleinen sich prächtig entwickeln. Wird schon werden!
    Da hat der Tierarzt durchaus recht. Das Risiko sollte man nicht eingehen. Aber da ja die anderen Wurfgeschwister dann da sind sind andere Hunde nicht mehr ganz so wichtig glaube ich.
    Laß mal von Dir hören, was aus den Würmchen wird! Würde mich ganz ehrlich interessieren!

Viel Glück allen zusammen!

• Ich wollte mal nachfragen, wie es den kleinen Dobis geht, trefft Ihr Euch noch?

Wie läuft es bei Euch zuhause?

Viele liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!