das ist ein Hund, kein Pferd!!!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: das ist ein Hund, kein Pferd!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
krass....der sieht ja echt aus wie son halbes pony...^^
-
Finde ich total schön. Gefällt mir gut.
Wir haben hier in St. Pölten 3 ??? (irische oder so) Hirtenhunde. Sie zählen auch zu den größten Hunderassen der Welt. Da können kleine Kinder drauf reiten. Sieht immer wieder sehr beeindrucken aus.
Liebe Grüße
Maxime -
Hallöchen,
ich hab beim surfen auch noch so einen riesen entdeckt.http://www.snopes.com/photos/animals/hercules.asp
Liebe Grüße Babs
-
Ahhhh! So einen riesen hab ich noch nie gesehen!
Da sieht der erste Hund ja noch zierlich aus dagegen.
LG
Maxime -
-
Boaaaahhhhh, ist die Dogge riesig........
tolles Video!Aber bei dem anderen Foto schleicht sich mir irgendwo der Verdacht ein, daß es sich auch um ne Fotomontage handeln könnte?!
LG
Nicole -
Barsois (russische Windhunde) sind auch sehr groß und sehr beeindruckend. Allerdings dabei sehr viel eleganter als eine Dogge ;).
-
Dieser Mastiff ist ja der Oberkracher, schaut euch mal diesen Kopf an!!!
Ich glaube mein lütter hätte Angst, wenn wir den auf der Strasse treffen würden...
-
Bedenkt aber bitte, dass es etliche Hunde gibt, die auch mit Steroiden und dergleichen so aufgebaut werden... vor allem bei dem Bild mit dem Möchtegern-Schwarzenegger, wär ich mir nich sicher, ob da ab und zu mal ne Ampulle ins Fressen gefallen ist...
Solche Hunde find ich garnich toll... zumal man bedenken sollte, dass die im Alter mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit grosse Probleme, mit Hüften, Gelenke usw bekommen...
Gruss euer Claudio
-
Der arme Hund, das kann doch nicht gesund sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!