Mein Hund frisst Kot

  • ich kringel mich grade hier krum.käse für den hund aber setzten beim glas aufmachen^^ :D :D :D :D
    such ja auch was was ich noch tun kann ausser pfui /aus etc.. .
    hundi darf ja hinterm haus ohne leine toben. allerdings is bei uns das da auch zwei wilde katzen wohenn die von den bewohnern der wohnbköcke gefüttert werden. und wenn die kleine über die wiese tobt, und eben eine würstchen von der katze gefunden hat dann rennt sie stolz mit der beute davon. leider hilft da auch kein pfui ,aus etc. sie kommt erst wieder wenn das aufgegessen is... ich krieg dabei jedesmal bald das ko... sry.
    komischer weise geht sie NICHT an hundehaufen die draussen rumliegen sondern nur was katze ist. hund wird geschnuffelt da dran und dann geh ich wieder.bei mir in der wohnung geht sie auch ne ans katzenklo... wahrscheinlich weil da ne klappe dran is. allerdings meine meine miez gestern morgen vor die kizi tür von meiner tochter was zu legen... naja und während ich die jacke anzog holte sich bella davon was und verspeisste das genüsslich. die frisst eig sowiso fast alles was nicht bei drei aufm baum is aber des hinterlassne find ich m ekligsten.vertrocknete regenwürmer werden genüsslich lange und ausgiebig gekaut^^. kann ich ihr denn schon mal so ein stück pansen geben? das is doch das zeugs woraus man fleckeeintopf macht oder??(lecker...) weil mit dem köse vergraul ich sicherlich den rest meiner familie^^

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund frisst Kot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      klar kannst Du ihr getrockneten Panzen geben.
      Draußen würde ich das Fräulein an eine Schleppleine legen, dann kann sie nicht abhauen und sich selbst belohnen in dem sie das frisst.


      KatzenAA ist für viele Hunde ein Leckerbissen.
      Da hilft nur üben, üben, üben und dem Hund was Besseres bieten.


      Liebe Grüße


      Steffi

    • Für immer? Da gehst du aber über eine wacklige Brücke... ;) .
      Bei uns hat vorerst der Harzer Käse geholfen. Limburger geht wohl auch, aber der ist was für ganz Harte.

    • Hallo bester tip ist.......
      Ihr esst einen Abend viel Hackfleisch mit Zwiebel und zwei Packungen diese scharfen gefüllten Chili .dazu viel Bier ,auf Bier ist unbedingt zu achten das es den Stuhl weich macht ! Wenn ihr dann morgens aufsteht und das kacken kommt bitte anhalten und bis mittags warten bis der Kot schön fest ist ,zu Not hilft auch die xbeinstellung um die Kacke abzudrücken . Wenn es dann Mittag ist und euch der Arsch von den Chili brennt könnt ihr los lassen und mal so richtig in den tuppen scheißen ! Wenn euch jetzt die schokotür von den Chili schmerzt könnt ihr sie mit Bier oder Maische abtupfen das hilft ! Nun noch schnell 8gm Pfeffer in die Wurst und kräftig mit der Gabel stampfen! Das bekommt jetzt der Hund der vorher schon 2tage nichts bekommen hat.er wird sich da richtig raufstürzen und es fressen der halte kackwurstfresser .aber danach nie wieder denn es wird ihn schön die fressröhre Brennen und beim scheißen wird er Pfeifen ......nie wieder wird er dann Kacke fressen .hat bei mir auch geholfen. :headbash: :rollsmile:

    • Zitat

      bist du besoffen ?



      ich glaub er hält sich nur für "furchtbar witzig" :headbash: :hust: :mute:


      Und das der Thread vermutlich schon älter ist als er selber, hat er wohl übersehen.... :p ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!