Mein Hund macht mich ständig nach
-
-
Seelenverwandt,
ihr wart im alten Leben wohl Brüderna ok, das von Eve ist realistischer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und da behaupte mal einer Hunde können nicht nachahmen bzw. lernen nicht durch Beobachtung
.
Also er scheint sich ja viel an dir zu orientieren. Wenn er das dann auch Unterwegs macht (nein nicht die Geräusche wenn du denn welche machst) dann dürftet ihr ja ein super Team sein. Meine damit: wenn du die Richtung wechselst, wenn du stehen bleibst usw.. Dann gratuliere ich.
-
ist ja süß...
dilara grunzt zwar manchmal auch rum, auch schnarcht sie nicht schlecht, aber sie macht es niemanden nach. snowy träumt total niedlich...das ist wie als wenn etwas köchelt ...blubb blubb..oder eher so ein glucksen...
-
Bei uns ists nur so, ich kann maulen, also so Maaouoomua, uidn Zoie machts nach.
Und jaulen und bellen geht auch noch -
dazu fällt mir nichts mehr ein. Muß ein Bild für die Götter sein.
Grüsse,
Katzentier -
-
Sowas habe ich auch noch nicht gehört, was es nicht alles gibt.
Aber ich finde es lustig -
Hehe wie der Herr ....
Ne Spaß beiseite. Mein Opa hatte immer die Angewohnheit beim hinsetzen vor sich hinzuächzen. Ergebnis: Wenn seine Schäferhündin sich hinlegte ächzte sie auch
-
Hoert sich wirklich witzig an.
Aber kann es nicht auch Zufall sein? Meine drehen, recken und strecken sich auch mit unterschiedlichen Geraeuschen. Und abgeschaut haben sie sich das garantiert nicht.
Dass er sich bei dir vors Sofa setzt ist doch schoen, er sucht einfach deine Naehe und meiner Meinung nach nichts mit nachmachen zu tun. -
Unserer streckt sich auch gerne, wenn wir das tun. Grund:
Wenn wir wach werden und uns strecken bemerkt er es und streckt sich. Nicht weil wir es tun, sondern weil es für ihn auch zum aufwachen bzw. bewegen nach dem Liegen gehört. Sieht dann häufig wirklich wie nachäffen aus.
Mit dem Grunzen weiss ich auch nicht, kenne das leider vom Schnarchen: Mann schnarcht links, Hund schnarcht rechts auf dem Fußboden... :schiefguck: -
Nabend,
anscheinend liegt das wohl daran, das er sehr auf mich geprägt ist - das erste Jahr waren wir 24 Stunden am Tag zusammen, das tut der Bindung natürlich gut. Leider geht das nun nicht mehr, aber meine Frau und tagsüber meine Eltern (Rentner) sind ein würdiger Ersatz.
Danke für alle Beiträge
Martin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!