unidentifizierbares Ungeziefer am Bauch

  • Hallo,


    soeben rief mich eine Freundin an und fragte mich, ob meine Eppy irgendwelche roten Tierchen am Bauch habe???!!!! Kurz nach geschaut, aber nichts entdeckt. Allerdings hat's den Dackel-Jack-Russel-Mix meiner Freundin erwischt. Sie hat kleine lebendige rote Punkte am Bauch und in Schlafstellen entdeckt. Diese Punkte leben wohl und zerplatzen wenn man drauf drückt. Zudem sind sie mit Blut gefüllt.
    Zecken sind es nicht und auch keine Flöhe.
    Der Kleine ist auch voll gestochen:(


    Wir sind beide ratlos. Weiss vielleicht jemand Rat?????
    Ach ja, wir wohnen in Südfrankreich an der Grenze zu Spanien. Sind in dieser Region evtl. Parasitenarten bekannt, von denen wir nichts wissen????


    VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE SCHON JETZT!


    Mim + Eppy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!