Eure Meinung zu CESAR
-
-
Ich oute mich, ich habe früher mal Ceasar gefüttert. :kopfwand: Ich entschuldige mich heute in Gedanken noch bei meinen früheren Hunden für diesen Fauxpax
und hoffe sie verzeihen mir, daß ich erst vor 1 1/2 Jahren auf das Thema Barf gestoßen bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich oute mich, ich habe früher mal Ceasar gefüttert. :kopfwand: Ich entschuldige mich heute in Gedanken noch bei meinen früheren Hunden für diesen Fauxpax
und hoffe sie verzeihen mir, daß ich erst vor 1 1/2 Jahren auf das Thema Barf gestoßen bin.
Ich glaube das ging vielen so, das sie am Anfang "Mist" gefüttert haben.
Bei uns gabs schon mal gaaaaaanz am Anfang das Ped***** -
ich schäme mich auch manchmal dafür, was ich meinen Hunden da früher so geboten habe.
-
Ein Glück, das es das Internet gibt, seitdem bin ich sozusagen im Bilde
Damals vor fast 25 Jahren, habe ich auch futtertechnisch alles falsch gemacht.
:/ -
Zitat
Ein Glück, das es das Internet gibt, seitdem bin ich sozusagen im Bilde
:/
Stimmt :^^:
Als ich vor vielen Jahren den ersten I-Net Anschluß hatte, und Zooplus entdeckte, da begann für mich die Zeit des Inhaltstoffe studierens.
Was man da auch so alles für Seiten gefunden hat im www.Dank einiger Foren bin ich nun um einiges schlauer ....und es tut mir echt leid, was meine beiden älteren Jungs für Müll fressen mussten als sie jung waren
-
-
Meine Hündin hat sogar gesundheitliche Probleme bekommen, und keiner konnte ihr richtige helfen, weil niemand wußte das es vom schlechten Futter war. :kopfwand:
Erst als es zu spät war, bin ich dahinter gekommen. :/
Deshalb setze ich alles daran, das mir das bei Diego nicht passiert. -
Zitat
Meine Hündin hat sogar gesundheitliche Probleme bekommen, und keiner konnte ihr richtige helfen, weil niemand wußte das es vom schlechten Futter war. :kopfwand:
Erst als es zu spät war, bin ich dahinter gekommen. :/Ojeh,
magst Du mir das näher erzählen?
Ich bin immer neugierig, wenn ich sowas höre, um bei evtl. Problemen mit meiner Bande immer was im "Hinterstübchen" zu haben.Wenn Du es nicht erzählen möchtest isses auch OK
-
Ich habe das schon mal ausführlich in irgendeinem anderen Beitrag geschrieben, als ich noch neu im Forum war.
Aber wenn du mir dein Mail Adresse gibst, dann kann ich dir die Geschichte schreiben, wenn du das willst.
Es macht mich immer wieder traurig. :/ -
Hu hu Anette,
ich hab Dir ne Mail geschickt
-
Da sind wir uns hier aber mal alle einig, dass Cesar nix ist für einen Hund
Zudem unterstützt man damit einen Weltkonzern (Mars/Masterfood), der Tierversuche macht und auf Kosten der Tiergesundheit Profitmaximierung perfekt betreibt.
Also wenn Müll einen Namen hat, dann Pedi..., Frol..., Chapp... & Co. ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!