Impfung pro/contra
-
-
Zitat
stimmt... nächten monat sind wir auch wieder dran... mal schauen, wieviel ärzte wir abklappern müssen, bis wir einen finden, der den 3 jahres impfstoff auch hat....
Im Gesundehunde-Forum gibt es eine Liste mit Tierärzten, die anstandslos 3jährig impfen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Impfung pro/contra schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
3-Jahres-Impfungen sind richtig gut, außer, dass sie nicht überall im Ausland anerkannt werden. :/
-
Mittlerweile aber fast überall. Sogar GB macht mittlerweile mit

-
Zitat
Mittlerweile aber fast überall. Sogar GB macht mittlerweile mit

Echt, seit wann??
Denn ich habe noch Anfang des Jahres etwas anderes gelesen. -
Zitat
Im Gesundehunde-Forum gibt es eine Liste mit Tierärzten, die anstandslos 3jährig impfen!Echt?? Hast Du einen Link?
Meine TÄ hat die Plakette natürlich falsch ausgestellt, nachdem ich mich erstmal ewig dafür rechtfertigen musste, dass ich keine Komplett-Jahresimpfung möchte, sondern nur Tollwut. :/Ein ausreichender Impfschutz ist sehr wichtig. Aber dafür braucht man keine jährlichen Impfungen.
Beim nächsten TA-Besuch lasse ich eine Titerbestimmung machen, dann sehen wir, was nachgeimpft werden muss.
LG, Caro
-
-
-
Sorry, der Link funktioniert nicht (außer ich melde mich an).
-
Ja, anmelden mußt du dich da vorher schon. Aber das ist kein großer Aufwand.
-
Hm, der Link geht bei mir auch nicht.

Obwohl ich Mitglied bin...

-
Dann gib mal in die Suche "Tierarzt Tollwut" ein, da findest du recht oben den Beitrag von Mo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!