Was soll ich noch machen
-
-
Hy zusammen
ich hab da nen kleines problem mit meinem Chico. wenn ich mit ihm gassi gehe, und er sich an das halten muss was ich im sage wie zum beispiel fuß laufen, sich setzen wenn ich stehen bleib usw. macht er trotz das er sich entlehrt hat, mir immer noch einmal in einem unbeaufsichtigten moment in die wohnung. wenn er aber beim gassi gehen machen kann was er will, macht er das nicht. Was nun? is klar er hat nen kleinen dickkopf!!!. Aber ich weiß nicht mehr, was ich da noch machen soll. Ich sehe nicht ein, dass er machen kann was er will beim spatzieren. freue mich über rasche und helfende antworten.
LG
Manuel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann das sein , das dir nur grade ein bischen langweilig ist und du dich über die leute hier lustig machen willst?
Wenn das eine ernste frage sein sollte dann bitte ich dich tausendmal um entschuldigung. -
Zitat
Hy zusammen
ich hab da nen kleines problem mit meinem Chico. wenn ich mit ihm gassi gehe, und er sich an das halten muss was ich im sage wie zum beispiel fuß laufen, sich setzen wenn ich stehen bleib usw. macht er trotz das er sich entlehrt hat, mir immer noch einmal in einem unbeaufsichtigten moment in die wohnung. wenn er aber beim gassi gehen machen kann was er will, macht er das nicht. Was nun? is klar er hat nen kleinen dickkopf!!!. Aber ich weiß nicht mehr, was ich da noch machen soll. Ich sehe nicht ein, dass er machen kann was er will beim spatzieren. freue mich über rasche und helfende antworten.
LG
ManuelFühr doch mal ein PipiKommando ein,welches dann wärend des
Gassigehens benutzt wird..@moesli: Nicht jeder,der keine oder falsche Kommas setzt ist ein
Troll -
Zitat
@moesli: Nicht jeder,der keine oder falsche Kommas setzt ist ein
TrollVom Profil her jedoch könnte es schon sein.
-
Habsch auch schon geguckt...
die PLZ gibt es.
Bissl seltsam ist´s schon geschrieben,aber ich kenn
das Problem,wenn der Hund nicht macht und dann,
wenn man zu Hause ist liegt der
Haufen in der Wohnung.Das,so wie ich(schon ein wenig schwer)
erkennen konnt,war ja die Frage....
Darum immer eine liebe Antwort,sonst kommts
3fach auf dich zurück...(bei Callis momentanen
Riesenhäufchen will ich mir das nicht leisten).
Mal schaun ob er sich überhaupt nochmal meldet..
-
-
Ist doch eigentlich logisch:
Wenn Dein Hund sich beim spazieren gehen frei bewegen kann, hat er genug Zeit, sich einen Platz (oder mehrere) zu suchen, an denen er sein Geschäftchen machen kann.
Muss er die ganze Zeit Fussgehen, kann er das eben nicht. Dann macht er ins Haus. (Lina macht an der Leine auch nur ungern)
@all: Ist euch langweilig, dass ihr euch so krampfhaft auf die Suche nach nem Troll macht?
-
Ich kann mich Lina nur anschließen.
Kann es eventuell sein, das du das Training den ganzen Spatziergang durchziehst? Sodas dein Hund nicht die gelegenheit hat sich ein Plätzchen zu suchen?
Jacko z.b. macht sein Geschäfft auch nur ungerne an der Leine.
Ich würde dir Raten, dein Training entweder auf den Anfang eures Spatziergangs zu verlegen, sodas er anschließend laufen kann, oder du trainierst am Ende eures Spatziergangs, sodas er vorher laufen kann.
Du solltest dir ein "Freizeichen" überlegen, so weiß dein Hund -jetzt darf ich laufen.LG Nadine
-
Zitat
@all: Ist euch langweilig, dass ihr euch so krampfhaft auf die Suche nach nem Troll macht?
Mir kann´s eigentlich nicht langweilig werden
Aber Du hast Recht...meine machen an der Leine
auch nur sehr ungern, wenn nicht sogar gar nicht
wenn ich es mir recht überlege...
Außer es ist gar zu eilig..
Müßte ich vielleicht auch mal dran üben. -
hab ich anscheinend nich deutlich genug ausgedrückt. Wir gehen gassi, auf dem weg zur hundewiese muss er fuss laufen. An den Kreuzungen, wenn ich nach autos schaue, muss er dann sitz machen. Auf der hundewiese darf er ja rennen, da macht er ja auch sein geschäft. Auf dem heimweg, muss er dann wieder an die Leine und fuß laufen usw. dann macht er mir 5 min später in die wohnung.
geh ich aber mit im gassi, Lass in auf dem weg in richtung wiese, und zurück, machen was er will, ohne sitz und platz und fuß, dann macht er sein geschäft
auf der wiese, und zuhause macht er dann nicht in die wohnung.Als Nadine meine freundin auf einer vortbildung war, hat er mit täglich reingemacht über nacht bis zu 5 haufen auch wenn ich mit im morgens um 3 noch gassi war, und um 6 dann wieder aufstehn muste.
Ich hoffe ihr könnt damit mehr anfangen
LG
Dogy -
Hallo
Ganz sicher plant Dein Hund nicht
Deine Erziehungs Versuche mit Fäkalien in der Wohnung zu beantworten.
Er entspannt sich sicherlich nicht genug,
wenn Du mit ihm trainierst.
Laufen Eure gemeinsamen Gänge immer
nach dem gleichen Schema ab?
Auch immer zu der selben Wiese?
Befolgt Dein Hund seine Kommandos munter und fröhlichß
Hat er Spaß am Training?
Wie alt ist er denn und welche Rasse oder was für ein Mix?
Wie lang sind Eure Gänge
und wie oft am Tag geht Ihr spazieren?Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!